Recommended Posts

Postinho
szm11 schrieb vor 23 Stunden:

Die Fanclubs sind immer bei Stadionöffnung im Stadion und abgesehen davon wirds eine Choreo geben die muss dann auch noch vorbereitet werden. Gegen Island haben sich auch alle um 15:30 beim Stadion eingefunden nach dem kurzen Marsch wenn ich mich recht erinnere. 

Echt so früh war das damals schon??

Hatte wohl damals schon 1-2 Bier zu viel, weil ich da komplett das Zeitgefühl verloren habe. *g*

Ja das mit Choreografien aufbau etc hab ich eh gelesen.

Also wenns dann einen offiziellen Zeitpunkt gibt bitte auch hier posten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
patriot18 schrieb vor 2 Stunden:

Hatte wohl damals schon 1-2 Bier zu viel, weil ich da komplett das Zeitgefühl verloren habe. *g*

@Thierly weiß vl schon mehr und kann uns hier informieren dann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Sorry falls das an anderer Stelle vielleicht schon besprochen wurde - hab auf die schnelle nichts gefunden.

Wird es nach dem Spiel gegen die Polen ein Public Viewing für das 21:00 Spiel Nähe des Stadions geben? 

Könnte sonst schon knackig werden da zeitgerecht in die Stadt zu kommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Hallo123 schrieb vor 19 Stunden:

Sorry falls das an anderer Stelle vielleicht schon besprochen wurde - hab auf die schnelle nichts gefunden.

Wird es nach dem Spiel gegen die Polen ein Public Viewing für das 21:00 Spiel Nähe des Stadions geben? 

Könnte sonst schon knackig werden da zeitgerecht in die Stadt zu kommen...

gibts einige...

https://de.uefa.com/euro2024/event-guide/berlin/festival/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
rotweiss69 schrieb vor 3 Stunden:

Danke, kenn ich schon - da steht aber nix von einem PV beim Stadion. 

Ankick 18:00  - Ende kurz vor 20:00 - bis alle aus'm Stadion draußen sind , brauchst net annähernd daran denken noch in die Stadt zum PV fürs 21:00 Spiel zu fahren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
szm11 schrieb vor 4 Stunden:

Nachdem ich jedes mal meine Brille anbau - weiß jemand wo man noch eine Brille bestellen kann? :facepalm:

Probiers amal beim Wutscher. Früher hatte der Hartlauer auch ein Express Service, aber da find ich nix mehr dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
HMF schrieb am 5.6.2024 um 09:50 :

Links und rechts vom Marathontor.

Hi, ich bin eigentlich ein polnischer Fan und habe auf Stubhub Tickets vor paar Monaten besorgt. Fans First. Und sitze jetzt am Marathontor…. Shit. Wenn das stimmt, dann ist das Euer Sektor.Was empfehlt ihr mir jetzt? Besser abverkaufe ? Kein polnisches Trikot haben ? Das Problem ich wollte meinen Sohn mitnehmen und der ist ein Teenager. Spricht auch kein Deutsch. Ich weiß nicht wie wir dort empfangen werden können, wie sind Österreichische Fans. Idioten gibt es leider überall … Besonders nach paar Bier und das Spiel nicht gut läuft. Was denkt ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
reallumpi schrieb vor 56 Minuten:

Probiers amal beim Wutscher. Früher hatte der Hartlauer auch ein Express Service, aber da find ich nix mehr dazu.

Meinte eigentlich so eine Österreich Sonnenbrille :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
szm11 schrieb vor 9 Minuten:

Meinte eigentlich so eine Österreich Sonnenbrille :laugh:

Ahahaha, ok, da kann ich dir dann nicht weiterhelfen. Dachte du bist so ein Patient wie ich der beim Torjubel seine Brille schrottet :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Wayne93 schrieb vor 4 Stunden:

Hallo 😎🇦🇹 gibt es schon Infos bzgl. Fanmarsch in Berlin? 

Es gibt hier aktuell nur den Treffpunkt und die Route.  

Lt meinen Infos hat die UEFA noch nicht festgelegt welche Fangruppe von wo wegmarschiert.

Screenshot_20240612-054757_Drive.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Plfan schrieb vor 9 Stunden:

Hi, ich bin eigentlich ein polnischer Fan und habe auf Stubhub Tickets vor paar Monaten besorgt. Fans First. Und sitze jetzt am Marathontor…. Shit. Wenn das stimmt, dann ist das Euer Sektor.Was empfehlt ihr mir jetzt? Besser abverkaufe ? Kein polnisches Trikot haben ? Das Problem ich wollte meinen Sohn mitnehmen und der ist ein Teenager. Spricht auch kein Deutsch. Ich weiß nicht wie wir dort empfangen werden können, wie sind Österreichische Fans. Idioten gibt es leider überall … Besonders nach paar Bier und das Spiel nicht gut läuft. Was denkt ihr?

Überleg mal wie es wäre wenn du in eurem Fansektor als Österreich Fan stehen würdest. Dann hast die Antwort ob das eine gute Idee ist. Ich würde es mit meinem Sohn definitiv nicht machen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Plfan schrieb vor 10 Stunden:

Also 2016 sind auch Leute mit Portugaldress in der Österreich-Kurve gesessen und es hat keine Probleme gegeben.

Garantieren wirds dir keiner können, dass du nicht an irgendwelche Trottel gerätst, aber große Sorgen hätt ich jetzt nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Es gibt hier aktuell nur den Treffpunkt und die Route.  

Lt meinen Infos hat die UEFA noch nicht festgelegt welche Fangruppe von wo wegmarschiert.

Screenshot_20240612-054757_Drive.jpg

Servus Patriot, danke für die Info ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag