FIRST VIENNA FC 1894 - SV Lafnitz (24. Rd. Admiral 2. Bundesliga - Saison 2023/24) 2:0


Recommended Posts

Vollä in's Kreiz

Warum bin ich so optimistisch, weil

Dornbirn tiefstehend kompakt agierte und teils grenzwertig bissig bis überhart eingestiegen ist (eh klar sonst hätten sie nicht vier Siege am Stück errungen)...sich die taktischen Fouls klug untereinander aufteilten...teils nicht bestraft, wie zb wo ein Spieler im Check in Omerovic Schulter sprang und dieser liegen blieb....und weil wir bis zu den ersten drei Unachtsamkeiten durchaus das Spiel klug kontrollierten, sowie in mehrfacher Unterzahl auch selber aktiver waren....

Und...

Lafnitz bisher ganz anders dh offener und spielfreudiger agierte, was uns entgegen kommt...

Und...

Weil wir gegen BLAU-GELBE TEAMS diese Saison alles gewinnen...

Stripfing ist die Ausnahme, welche die Regel bestätigt

💙💛

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19
Weil die Lux-Brothers spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 14 Stunden:

Warum bin ich so optimistisch, weil

Dornbirn tiefstehend kompakt agierte und teils grenzwertig bissig bis überhart eingestiegen ist (eh klar sonst hätten sie nicht vier Siege am Stück errungen)...sich die taktischen Fouls klug untereinander aufteilten...teils nicht bestraft, wie zb wo ein Spieler im Check in Omerovic Schulter sprang und dieser liegen blieb....und weil wir bis zu den ersten drei Unachtsamkeiten durchaus das Spiel klug kontrollierten, sowie in mehrfacher Unterzahl auch selber aktiver waren....

Und...

Lafnitz bisher ganz anders dh offener und spielfreudiger agierte, was uns entgegen kommt...

Und...

Weil wir gegen BLAU-GELBE TEAMS diese Saison alles gewinnen...

Stripfing ist die Ausnahme, welche die Regel bestätigt

💙💛

Na muss eh Optimisten auch geben😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Es war heute eine sehr gute Leistung der gesamten Mannschaft. Am Besten haben mir Monschein, Bischof, Giuliani und Sanogo gefallen. Stratznig und Abazovic haben es auch mit wenig Spielpraxis gut gemacht.

Mein MotM ist Christopher Giuliani, ganz einfach weil die 4 Stimmen, die er bisher bekommen hat, für ihn viel zu wenig sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich nehme als MotM Kerim Abazovic, der seit Ewigkeiten wieder spielen durfte und mit Leipold einen undankbaren Gegenspieler hatte nachdem Bumbic überspielt oder in der Offensive war. Dafür hat er das sehr gut gemacht. Genauso wie Stratznig, denn die Defensive blieb stabil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.