FIRST VIENNA FC 1894 - SV Lafnitz (24. Rd. Admiral 2. Bundesliga - Saison 2023/24) 2:0


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Statistik unter Trainer Sütcü: Niederlage - Sieg - Niederlage, schauen wir mal ob es so wechselhaft weitergeht, ein Sieg wäre dran ...

Wieder (nach dem SKN) kommen Blau-Gelbe auf die Hohe Warte, die Lafnitzer dürften ihr Blau-Gelb aber eh nicht so gern tragen, heute daheim gegen Amstetten sinds in Gelb-Gelb eingelaufen. Apropos, über ein 2:2 kam man daheim nicht hinaus.Wir als Tabellenneunter treffen auf den Tabellenzehnten, einen Platz haben wir jedenfalls angebaut. Hoffe dennoch, dass wir nicht mehr nach unten ankratzen:eek:

Im Herbst haben wir auswärts gegen Lafnitz 3:2 gewonnen.

Tippen trau ich mich nicht, zu launisch sind wir unterwegs, da hat der Trainerwechsel auch nichts dran geändert, ausserdem gibts ein paar namhafte Sperren...

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bauer, Omerovic, Boateng jeweils zwei Spiele gesperrt, Kreuzhuber verletzt, da wird sich Sütcü einiges bzgl Aufstellung einfallen lassen müssen. Dafür ist Bischof wieder mit von der Partie (Sperre abgelaufen wegen 5. Gelben, 3 bei Vienna 2 Altach).

Tanzmayr oder Stratznig werden wohl oder übel die von ihnen nicht gerade geliebte Position rechts in der Viererkette übernehmen, Abazovic als Innenverteidiger und Bischof als 3. Spitze auflaufen. Auf der Bank sicherlich wieder Kitenge und Wunsch, aber auch der genesene Velimirovic (Zwei Partien bei den Amas, zwei Tore).

Lassen wir uns überraschen. 

bearbeitet von lewo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
lewo schrieb vor 22 Stunden:

Bauer, Omerovic, Boateng jeweils zwei Spiele gesperrt, Kreuzhuber verletzt, da wird sich Sütcü einiges bzgl Aufstellung einfallen lassen müssen. Dafür ist Bischof wieder mit von der Partie (Sperre abgelaufen wegen 5. Gelben, 3 bei Vienna 2 Altach).

Tanzmayr oder Stratznig werden wohl oder übel die von ihnen nicht gerade geliebte Position rechts in der Viererkette übernehmen, Abazovic als Innenverteidiger und Bischof als 3. Spitze auflaufen. Auf der Bank sicherlich wieder Kitenge und Wunsch, aber auch der genesene Velimirovic (Zwei Partien bei den Amas, zwei Tore).

Lassen wir uns überraschen. 

"In der Not, ...

ess ich die Wurst auch ohne Brot👀"

Um einen gepflegten Heimsieg mache ich mir keine Sorgen, wohl aber um die Gesundheit von Velimirovic....

Erst zwei Kurzeinsätze bei den Amas nach langer Verletzungspause und schon BL-Einsatz?

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Habe ja nur geschrieben, dass er vielleicht auf der Bank sitzen wird, nicht mehr oder weniger. In der Not hol ich Veli ins Boot.

Huskovic und Zahirovic könnten auch auf der Bank sitzen.

Warten wir es ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
3 hours ago, lewo said:

Bauer, Omerovic, Boateng jeweils zwei Spiele gesperrt, Kreuzhuber verletzt, da wird sich Sütcü einiges bzgl Aufstellung einfallen lassen müssen. Dafür ist Bischof wieder mit von der Partie (Sperre abgelaufen wegen 5. Gelben, 3 bei Vienna 2 Altach).

Tanzmayr oder Stratznig werden wohl oder übel die von ihnen nicht gerade geliebte Position rechts in der Viererkette übernehmen, Abazovic als Innenverteidiger und Bischof als 3. Spitze auflaufen. Auf der Bank sicherlich wieder Kitenge und Wunsch, aber auch der genesene Velimirovic (Zwei Partien bei den Amas, zwei Tore).

Lassen wir uns überraschen. 

Wieso 2 Spiele für Boateng bei gelb/rot???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
lewo schrieb vor einer Stunde:

Habe ja nur geschrieben, dass er vielleicht auf der Bank sitzen wird, nicht mehr oder weniger. In der Not hol ich Veli ins Boot.

Huskovic und Zahirovic könnten auch auf der Bank sitzen.

Warten wir es ab.

Huskovic und Zahirovic waren beide bemüht und auch gut...gegen FAC...

auch Schuster wirkte sehr sicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
sk79 schrieb vor 14 Stunden:

Ist eh nur eins lt. WFV (https://wfv.at/Spielbetrieb/Aktuelle-Strafen). Auch für Torchancenverhinderung gibt's normalerweise nur ein Spiel Sperre. Ich find da aber die Entscheidungen dazu nicht.

Was jetzt, ein oder zwei Spiele für die drei, woher kommt die Annahme das es 2 Spiele sein sollen ?Ligaportal schreibt auch von nur jeweils einem Spiel.

 

bearbeitet von hanhau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
lewo schrieb vor 45 Minuten:

Sorry, war mein Fehler. die "Drei" sind bis 22.4. gesperrt, daher müssen sie nur eine Partie zusehen.

Ich bin heute "rein zufällig" in der Brigittenau gewesen, und da hab ich ...wieder zufällig...ein Vienna Training gesehen....und Velimirovic mit recht viel Elan dabei...

Ich bin schon neugierig wie unsere Aufstellung ausschauen wird💙💛

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
DerBo1894 schrieb vor 3 Minuten:

Mit den vielen Ausfällen wird es sicher schwer gegen Lafnitz. Würde jetzt mal vorsichtig optimistisch ein 2-2 tippen.

 

Sehr optimistisch bin ich auch nicht🙃

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Fem Fan schrieb vor 12 Minuten:

Sehr optimistisch bin ich auch nicht🙃

Keine Sorge, Stratznig und Abazovic in der Abwehr und Bischof im Angriff sind mehr als nur Kompensation. Einem Heimsieg steht nichts im Wege.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.