plieschn ASB-Gott Geschrieben 1. Mai 2024 derGrazer schrieb Gerade eben: Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen warum Ihr das nicht gewinnen solltet... Hoff mas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2024 Rapid is so schlecht. Es is eine frechheit dass die immer noch easy das gewinnen können. Wir sind auch nicht gut heute leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Mai 2024 (bearbeitet) Ich bin verwirrt warum kommt Lavalee für Prass? Dass Lavalee kommt ist wichtig aber für Prass? bearbeitet 1. Mai 2024 von DanBue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussknacker Spitzenspieler Geschrieben 1. Mai 2024 Prass ist gar nicht happy mit der Auswechslung. Verstehs auch nur bedingt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. Mai 2024 Den Wechsel halte ich für eine sehr schlechte Idee. Prass war überall heute, und hat extrem viel im Mittelfeld schon verhindert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Mai 2024 Schegg wär besser gewesen. Aber Prass war heute auch net viel zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2024 Die tracken alle leistungsdaten. Das team wechselt generell sehr nach körperlichen metriken und da wird prass halt am ende sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Mai 2024 Bodycheck wenn von rapid is kein Foul… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2024 Der pfeift gar keinen bod check, hoffe sie wissen das jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Mai 2024 Ich würde glaube ich Camara für Schnegg bringen, dann kann Lavalee nach hinten links ziehen und Böving auf die Prass Position. Nur so ein Gedanke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Mai 2024 killver schrieb vor 1 Minute: Der pfeift gar keinen bod check, hoffe sie wissen das jetzt. Außer den von Biereth vor der Kiti Chance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussknacker Spitzenspieler Geschrieben 1. Mai 2024 YES 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 1. Mai 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 1. Mai 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Mai 2024 Genau zum richtigen Zeitpunkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts