SCR Altach - Blau Weiß Linz


Recommended Posts

Postinho

Als Absteiger wünsche ich mir nicht die blauen Linzer, die Lustenauer sind einfach aufgrund der Derbys schon ok oben zu haben. Natürlich hat die WSG keinerlei all zu großen Mehrwert und wäre wohl wegen der überschaubaren Zuschauerzahl der kleinste Verlust, allerdings schaffen sie es mit geringen Mitteln und gegen alle Widrigkeiten den Klassenerhalt meist sogar recht souverän. Also ist mein Wunsch eine faire Lösung und die lautet Vollgas gegen alle und jeden. Ich weiß noch wie enttäuscht und wahnsinnig heiß (zum Teil sogar jahrelang) ich war als Rapid Mattersburg leben lies und uns ins Tal der Tränen schickte, daß wünsche ich niemandem, vor allem nicht durch eine Unleistung unsererseits. Für einen fairen Wettbewerb bis zum Schluss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
BARON schrieb vor 53 Minuten:

Als Absteiger wünsche ich mir nicht die blauen Linzer, die Lustenauer sind einfach aufgrund der Derbys schon ok oben zu haben. Natürlich hat die WSG keinerlei all zu großen Mehrwert und wäre wohl wegen der überschaubaren Zuschauerzahl der kleinste Verlust, allerdings schaffen sie es mit geringen Mitteln und gegen alle Widrigkeiten den Klassenerhalt meist sogar recht souverän. Also ist mein Wunsch eine faire Lösung und die lautet Vollgas gegen alle und jeden. Ich weiß noch wie enttäuscht und wahnsinnig heiß (zum Teil sogar jahrelang) ich war als Rapid Mattersburg leben lies und uns ins Tal der Tränen schickte, daß wünsche ich niemandem, vor allem nicht durch eine Unleistung unsererseits. Für einen fairen Wettbewerb bis zum Schluss!

Danke für die tollen Worte, da gebe ich dir zu 100% recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
strandjunge schrieb vor 14 Minuten:

Wettervorhersage für Samstag wieder mal Winterlich mit maximal 9°C 🥶

Müssen halt dafür unsere Jungs ihren Teil dafür beigetragen dass uns warm wird um Stadion, natürlich in positiver Hinsicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

In den letzten beiden Spielen 4 Punkte geholt - zweimal als deutlich bessere Mannschaft. Noch ist nichts geschafft - mit einem Sieg gegen BW Linz könnte man sich evtl. ein Sicherheitspolster schaffen.

Gespannt bin ich, ob Standfest aus seinen Fehlern die vergangenen Spiele gelernt hat, und Bahloul nun länger bringt (evtl. sogar 90 min.?). Er hätte es sich verdient...

90 min. Bahloul im Einsatz und ich sage auch diesmal voraus, er wird treffen!

Die Gesperrten Spieler sind wieder zurück - Stojanovic fehlt leider sicher. Weiß man, wie es um einen Einsatz von Santos steht? Irgendwie würde ich gerne mal Santos mit Bahloul eine Halbzeit zusammen spielen lassen - um zu schauen, wie die beiden Angreifer harmonieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Anywish schrieb vor 13 Minuten:

In den letzten beiden Spielen 4 Punkte geholt - zweimal als deutlich bessere Mannschaft. Noch ist nichts geschafft - mit einem Sieg gegen BW Linz könnte man sich evtl. ein Sicherheitspolster schaffen.

Gegen Wattens waren wir nicht besser sondern maximal gleich schlecht, gegen Lustenau haben wir aber erfolgreich das System Heraf ausgehebelt. Die spielerische Leistung war in den Spielen davor höher einzuschätzen, aber das ist eigentlich egal.

Anywish schrieb vor 16 Minuten:

Die Gesperrten Spieler sind wieder zurück - Stojanovic fehlt leider sicher. Weiß man, wie es um einen Einsatz von Santos steht? Irgendwie würde ich gerne mal Santos mit Bahloul eine Halbzeit zusammen spielen lassen - um zu schauen, wie die beiden Angreifer harmonieren.

Ich glaube auch Bahloul bekommt mind. 30 Minuten und die würde ich gerne mit Santos als Sturmpartner sehen. Stell ich mir sehr unterhaltsam vor. Erst Nuihu der die Verteidiger aufreibt und müde macht und dann die Beiden die trickreich die Müdigkeit ausnutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.