SCR Altach - Blau Weiß Linz


Recommended Posts

Superkicker
strandjunge schrieb vor 21 Minuten:

Sondern?

Bei allen - wie geschrieben ist es unverständlich warum nach starkem Beginn BW so die Räume aufgemacht wurden. ?? 

bearbeitet von sw29

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Was mir auch gefehlt hat ist der Wille das Spiel gewinnen zu wollen. Nach dem Ausgleich hatte ich das Gefühl, dass unsere keinen Bock mehr hatten und man das X wieder gerne nimmt. Wenn man WAC noch überholen will, würde ich mir etwas mehr Siegeswillen wünschen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Altach schrieb vor einer Stunde:

Was mir auch gefehlt hat ist der Wille das Spiel gewinnen zu wollen. Nach dem Ausgleich hatte ich das Gefühl, dass unsere keinen Bock mehr hatten und man das X wieder gerne nimmt. Wenn man WAC noch überholen will, würde ich mir etwas mehr Siegeswillen wünschen. 

Ja. Vorallem weil unsere Ausgangslage es ja erlauben würde etwas mehr Risiko zu nehmen als BW Linz. Am Dienstang sogar noch mehr, da unser Vorsprung mit jedem Spieltag wo er nicht geschrumpft faktisch noch wertvoller wird. Denke wenn man wirklich den WAC abfangen will muss man jetzt wenigstens ein Spiel gegen BW gewinnen.  Nun eben das am Dienstag. Und da will ich das auch sehen in der Aufstellung und an der Leistung.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Altach schrieb vor 7 Stunden:

Was mir auch gefehlt hat ist der Wille das Spiel gewinnen zu wollen. Nach dem Ausgleich hatte ich das Gefühl, dass unsere keinen Bock mehr hatten und man das X wieder gerne nimmt. Wenn man WAC noch überholen will, würde ich mir etwas mehr Siegeswillen wünschen. 

Das ev Play Off Spiel interessiert halt ihn Wahrheit keinen. Verkürzt nur den Urlaub. Ausser man würde extra Boni zahlen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre

Während ansonsten meist die Offensive unser Problem war und die Defensive stabil stand, war gestern das Gegenteil der Fall. Da schießen wir endlich mal zwei Treffer, liegen zweimal in Führung und dann kassieren wir so unnötige Gegentore. Da war definitiv mehr drin!

Ronivaldo mal wieder sehr unsympathisch... :kotz:

Wenn wir gewinnen wollen, muss Bahloul ab sofort in der Startelf stehen! Mit zwei Treffern in den letzten zwei Spielen hat er bewiesen, dass er unser derzeit gefährlichster Offensivspieler ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
1929-1929 schrieb vor 1 Stunde:

Das ev Play Off Spiel interessiert halt ihn Wahrheit keinen. Verkürzt nur den Urlaub. Ausser man würde extra Boni zahlen 

Naja finde die Chance ist nicht so klein sich wirklich zu qualifizieren über diesen Weg. Gegen den 7en (Austria Wien) gehts um ein Spiel mehr. Das muss ja wohl drin sein. Gewinnst du das bist du vermutlich gegen Hartberg oder Klagenfurt mit guten Chancen, wenn nicht sogar leichter Favorit. Und ich denke das Spieler die bei Altach spielen solch eine Chnace schon wahrnehmen wollen. Also glaube ich nicht  dass daa niemanden interessiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Schade, das waren 2 vergebene Punkte... ich bin der Meinung, keine der beiden Elfmeter in der 1. Halbzeit waren gerechtfertigt. Ich hätte weder uns den 1. Elfmeter gegeben, noch Linz den Elfmeter 3 Minuten später.

Der zweite Gegentreffer war unglücklich - Schützenauer zu weit im kurzen Eck, hat aber noch super reagiert und wäre beinahe noch an den Ball gekommen.

Gefreut hat mich das zweite Tor von Bahloul. Genau wie die Tore in der 2. Schweizer Liga - er steht oft goldrichtig, hat einen harten, präzisen Schuss, fakelt nicht lange und haut drauf! Genau so geht das!!! Hoffentlich setzt Standfest noch mehr auf Bahloul.

Nun sind noch 5 Spiele zu spielen und Lustenau hat 8 Punkte Rückstand auf uns - wird aber bei Punktegleichheit hinter uns gereiht. Die Lustigen müssten also 9 Punkte gegen uns gutmachen...

Nachdem wir das Heimspiel leider nicht gewonnen haben, müssen wir unbedingt in Linz punkten - ein Punkt ein Muss, 3 Punkte wäre schön und fast schon der Klassenerhalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Anywish schrieb Gerade eben:

Schade, das waren 2 vergebene Punkte... ich bin der Meinung, keine der beiden Elfmeter in der 1. Halbzeit waren gerechtfertigt. Ich hätte weder uns den 1. Elfmeter gegeben, noch Linz den Elfmeter 3 Minuten später.

Der zweite Gegentreffer war unglücklich - Schützenauer zu weit im kurzen Eck, hat aber noch super reagiert und wäre beinahe noch an den Ball gekommen.

Gefreut hat mich das zweite Tor von Bahloul. Genau wie die Tore in der 2. Schweizer Liga - er steht oft goldrichtig, hat einen harten, präzisen Schuss, fakelt nicht lange und haut drauf! Genau so geht das!!! Hoffentlich setzt Standfest noch mehr auf Bahloul.

Nun sind noch 5 Spiele zu spielen und Lustenau hat 8 Punkte Rückstand auf uns - wird aber bei Punktegleichheit hinter uns gereiht. Die Lustigen müssten also 9 Punkte gegen uns gutmachen...

Nachdem wir das Heimspiel leider nicht gewonnen haben, müssen wir unbedingt in Linz punkten - ein Punkt ein Muss, 3 Punkte wäre schön und fast schon der Klassenerhalt.

@Anywish mittlerweile bist du einfach nicht mehr zu verstehen!! Der Elfmeter gegen uns war zu 100% zu geben. Koller trifft nur den Fuß. Ich weiss nicht wo und wie du unsere Spiele anschaust, aber anscheinend hast du keine Ahnung von Fußball (was ja OK ist, aber dann lass deine Analysen weg). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich hab mir die Szene nochmal angeschaut, Ronivaldo berührt den Ball, Koller will den Ball wegspielen. Ronivaldo spielt den Ball aus dem Strafraum raus - die Torchance der Linzer ist dahin, dann erst passiert eine leichte Berührung von Koller an Ronivaldo.

Für mich kein Elfmeter, den man geben muss (wenn du das anders siehst - deine Meinung) - wenn man so einen Elfmeter gibt, dann muss man jedes Spiel 2 bis 3 Elfmeter pfeifen.

Wie geschrieben - für mich war keiner der beiden Elfmeter zu geben.

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Anywish schrieb vor 22 Minuten:

Ich hab mir die Szene nochmal angeschaut, Ronivaldo berührt den Ball, Koller will den Ball wegspielen. Ronivaldo spielt den Ball aus dem Strafraum raus - die Torchance der Linzer ist dahin, dann erst passiert eine leichte Berührung von Koller an Ronivaldo.

Für mich kein Elfmeter, den man geben muss (wenn du das anders siehst - deine Meinung) - wenn man so einen Elfmeter gibt, dann muss man jedes Spiel 2 bis 3 Elfmeter pfeifen.

Wie geschrieben - für mich war keiner der beiden Elfmeter zu geben.

Dann schau die Szene bitte erneut an. "leichte Berührung" stimmt einfach nicht. Das hat nichts mehr mit Meinung zu tun sondern ist einfach deine fehlende Objektivität. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.