1929einLebenLang Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 20. April strandjunge schrieb vor 35 Minuten: Wenn das Wetter so weitermacht na dann Prost Mahlzeit! Ja da komm sogar ich zum überlegen ob ichs mir heute über sky gebe 🙈🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 20. April Hoffentlich gibts noch Glühmost 1929einLebenLang schrieb vor 9 Minuten: Ja da komm sogar ich zum überlegen ob ichs mir heute über sky gebe 🙈🤣 Wie ist das Wetter im Rheindorf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 20. April (bearbeitet) Die OÖ-Nachrichten spekuliert mit 6 Punkten in der Doppelrunde gegen uns und dass dann der Klassenerhalt fast geschafft wäre. Blöd nur, dass wir Ähnliches vorhaben. Heute sage ich, dass wir gewinnen - 1:0! Ich denke, Nuhiu trifft heute. bearbeitet 20. April von Anywish 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 20. April xxAltachFanaticsxx schrieb vor 4 Minuten: Hoffentlich gibts noch Glühmost Wie ist das Wetter im Rheindorf? Vor einer Stunde wars sehr ungemütlich Graupel, Regen und 2°. Jetzt hats wieder etwas aufgetan. Aber wird nicht so gemütloch heute 🤣 ja hoffe auch das sie noch Restbestände Glühmost haben. Sonst einfach warmes Bier 🤣 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. April Keine Ausreden, alle ins Holz! Anywish schaffst du es heute? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 20. April Altiga schrieb vor 23 Minuten: Keine Ausreden, alle ins Holz! Anywish schaffst du es heute? Der war sicherlich in Bregenz gestern bei seinem Regi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. April 1929-1929 schrieb vor 12 Minuten: Der war sicherlich in Bregenz gestern bei seinem Regi War von mir eine ernst gemeinte Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. April 1929einLebenLang schrieb vor einer Stunde: Ja da komm sogar ich zum überlegen ob ichs mir heute über sky gebe 🙈🤣 Niemals, wenn's der Platz hergibt immer Live weil wir sind ja unter Dach!⚽️😊 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 20. April Bin sicher vor Ort, muss nur schauen ob E-scooter fahren geht oder ob ich zu Fuß oder dem ÖV zum Stadion komme. Entscheide ich dann wenn ich hier in der Schweiz abfahre und Ländle kurzfristig 😀⚫️⚪️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Beitrag melden Geschrieben 20. April Ich hoffe wir knüpfen heute an den wichtigen Derbysieg an und holen die nächsten drei Punkte. Dann könnten wir uns endgültig nach oben orientieren und den WAC im Duell um Platz 8 unter Druck setzen! Bahloul würde ich gerne mal in der Startelf sehen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. April Ziemlich Sonnig mittlerweile. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 20. April 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. April 1929-1929 schrieb vor 2 Minuten: Jäger auf der Bank überrascht. Hat er jetzt seinen Platz verloren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. April 1929-1929 schrieb vor 2 Minuten: Huh, da hatte Bahloul Glück, dass er es überhaupt in den Kader geschafft hat 😰 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 20. April falcomitdemkoks schrieb vor 6 Stunden: Bitte Sieg Standfest wünscht sich eh weiter Derbies, also holen wir 6 Punkte bis Dienstag Abend floma schrieb vor 1 Minute: Huh, da hatte Bahloul Glück, dass er es überhaupt in den Kader geschafft hat 😰 Wenn er unser Toptorschütze ist darf er dann mal starten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts