23. Runde ASK Klagenfurt - SK BMD Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Jetzt musst halt irgendwie 6 Punkte holen und dann im Sommer richtig umbauen ...

Lageder ist hoffentlich dann wieder einsatzfähig und dann musst schauen wie wo was.

Aber jetzt erstmal raufne und nach vorne schauen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Das es im Frühjahr einiges schwieriger wird war klar. Wir waren im Herbst die große Unbekannte, jetzt wissen die Gegner unsere Stärken und Schwächen und stellen sich entsprechend ein.. 

Wenn daheim wieder gepunktet wird, ist der Kas gspitzt und wir bleiben in der Liga. Nä Saison ein paar Verstärkungen und wir spielen oben mit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Ich sehe unsere Chancen derzeit bei ca. 80%, dass wir oben bleiben. Wir haben noch 7 Spiele - also mindestens 3 daheim (hab mir den Spielplan jetzt nicht angeschaut), da traue ich uns 6 Punkte locker zu. Natürlich sind 4 Runden ohne Punkte nicht schön, aber 3 davon waren auswärts, da waren wir nie gut, und 1 gegen den Tabellenführer. Der Vorsprung schmilzt, aber noch haben wir einen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!
firewhoman schrieb vor einer Stunde:

Ich sehe unsere Chancen derzeit bei ca. 80%, dass wir oben bleiben. Wir haben noch 7 Spiele - also mindestens 3 daheim (hab mir den Spielplan jetzt nicht angeschaut), da traue ich uns 6 Punkte locker zu. Natürlich sind 4 Runden ohne Punkte nicht schön, aber 3 davon waren auswärts, da waren wir nie gut, und 1 gegen den Tabellenführer. Der Vorsprung schmilzt, aber noch haben wir einen.

Jep besser 8 Punkte Vorsprung als 8 Rückstand 

 

Aber ab jetzt heissts punkten, punkten, daham sowie auswärts 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Werndlstädter schrieb vor 2 Stunden:

Jep besser 8 Punkte Vorsprung als 8 Rückstand 

 

Aber ab jetzt heissts punkten, punkten, daham sowie auswärts 

Ein Sieg. Einer. Dann dürft ma durch sein. Aber wenn nicht gegen die heute. Gegen wen dann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Der Abstiegskampf ist der Titelkampf des kleinen Mannes: Insofern dürfte uns die etwas voreilig als Kampf um die "Goldene Ananas" bezeichnete Saison doch noch etwas Nervenkitzel bescheren. 

Aber nüchtern betrachtet haben wir noch gar nicht so schlechte Karten.
Mit eines Sieg gegen Vöcklamarkt wären wir ein bisserl im Leo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.