bronaldo Postinho Geschrieben 28. April 2024 Caspar01 schrieb vor 18 Minuten: 2 Ticktes für das Finale abzugeben (Ost, oben) - mich interessiert das nicht mehr. Ich fahr da nicht hin, um wieder eine drüber zu bekommen. Originalpreis. Und ja, ich weiß schon - schlechter Fan. Schlechter Fan seit 25 Jahren mit Abo und MItgliedschaft. Bitte per PN. einfach nur traurig, wenn die größten Kritiker gleichzeitig die größten Schisser sind. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidflorian Anfänger Geschrieben 28. April 2024 GWIncredible schrieb vor 13 Minuten: Von unserer 8köpfigen Partie fällt jetzt einer aus. Ost B12. Falls noch jemand sucht PN pls. Originalpreis. Am liebsten Übergabe in Wien. Du hast eine PN (: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. April 2024 bronaldo schrieb vor 1 Minute: einfach nur traurig, wenn die größten Kritiker gleichzeitig die größten Schisser sind. irgendwann reichts halt. und für mich ist eben jetzt der zeitpunkt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. April 2024 Caspar01 schrieb vor 39 Minuten: 2 Ticktes für das Finale abzugeben (Ost, oben) - mich interessiert das nicht mehr. Ich fahr da nicht hin, um wieder eine drüber zu bekommen. Originalpreis. Und ja, ich weiß schon - schlechter Fan. Schlechter Fan seit 25 Jahren mit Abo und MItgliedschaft. Bitte per PN. Karten grundsätzlich weg. Wenn es nichts draus wird, gebe ich bescheid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 28. April 2024 bronaldo schrieb vor 21 Minuten: einfach nur traurig, wenn die größten Kritiker gleichzeitig die größten Schisser sind. Rapid bestätigt das halt auch immer wieder… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2024 Wer verkauft seine Karte bin bereit 1/5 des Preises zu zahlen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 28. April 2024 Zuckerhut schrieb Gerade eben: Rapid bestätigt das halt auch immer wieder… du kommst vor jedem Spiel mit negativen Vorhersagen und wixxt dir jedes mal einen drauf, wenn sie dann tatsächlich auftreten. Wenn nicht, dann beginnt der Spaß in einer Woche von vorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 28. April 2024 bronaldo schrieb vor 1 Minute: du kommst vor jedem Spiel mit negativen Vorhersagen und wixxt dir jedes mal einen drauf, wenn sie dann tatsächlich auftreten. Wenn nicht, dann beginnt der Spaß in einer Woche von vorn Bin einfach nur Realist und kein Großmaul mit dem überheblichen und arroganten scheisst euch nicht Gelaber. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 28. April 2024 Zuckerhut schrieb Gerade eben: Bin einfach nur Realist und kein Großmaul mit dem überheblichen und arroganten scheisst euch nicht Gelaber. nein bist du nicht, du beschwörst vor jedem Spiel eine Niederlage herbei, nur verlieren wir (leider für dich) nicht jedes Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 28. April 2024 bronaldo schrieb Gerade eben: nein bist du nicht, du beschwörst vor jedem Spiel eine Niederlage herbei, nur verlieren wir (leider für dich) nicht jedes Spiel. Ist halt gelogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 28. April 2024 Zuckerhut schrieb Gerade eben: Ist halt gelogen. na gut, ich kann nicht jeden Vorbesprechungsthread durchforsten, aber in 8 von 10 Spielen wirds schon der Fall sein, die Erfolgsquote natürlich überschaubar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCAW1994 Jahrhunderttalent Geschrieben 28. April 2024 bronaldo schrieb Gerade eben: na gut, ich kann nicht jeden Vorbesprechungsthread durchforsten, aber in 8 von 10 Spielen wirds schon der Fall sein, die Erfolgsquote natürlich überschaubar. Naja wenn man realistisch ist wird man hier gleich als Depp abgestempelt. Wir sind zurzeit unterirdisch unterwegs, da braucht man nichts mehr schönreden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 28. April 2024 SCAW1994 schrieb vor 3 Minuten: Naja wenn man realistisch ist wird man hier gleich als Depp abgestempelt. Wir sind zurzeit unterirdisch unterwegs, da braucht man nichts mehr schönreden. das wirst du sowieso, egal welcher Meinung du bist, die Reaktion ist halt immer eine andere. Natürlich sind wir das, macht ja auch keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 28. April 2024 (bearbeitet) . bearbeitet 28. April 2024 von Gulaschfredl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 28. April 2024 Suche noch immer nach einer Karte, falls wer eine übrig hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts