NurRapidundmeiHüsn Anfänger Geschrieben 12. April 2024 (bearbeitet) . bearbeitet 26. April 2024 von NurRapidundmeiHüsn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stumpfi Amateur Geschrieben 12. April 2024 Würde auch noch 2-4 Tickets benötigen. Vielleicht habe ich ja hier Glück, obwohl die Hoffnung nicht groß ist 🙈 ... mein Papa und ich sind Mitglieder, leider ohne Abo, die in Kärnten wohnen und nun am Sonntag leider nicht zum Zug kommen werden. Bild vom Mitgliederausweis kann natürlich auch gesendet werden 😉 Preislich würde man sich sicherlich einig werden 🤗 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pete84 Anfänger Geschrieben 12. April 2024 Habe 1ticket Ost unterer Rang A19 2te Reihe, würde tauschen gg Nord oberer oder unterer Rang egal! Bitte per PN! Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mex201 Anfänger Geschrieben 13. April 2024 Suche 1 - 2 Karten fürs Cup finale möchte gerne meinen Cousin zu geburtstag das schenken 💚🤗 wie sind totale Rapidler 💚 Rapid ist Leben grün für immer 💚 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domiiiii Amateur Geschrieben 13. April 2024 (bearbeitet) Letztes Jahr einen Papa mit seinem kleinen Sohn glücklich gemacht und 2 Karten die ich zu viel gehabt hab zum Originalpreis weiterverkauft, dieses Jahr steh ich nur mit Mitgliedschaft ohne Karte da Gutes Karma gibts also anscheinend nicht Falls also jemand 1 oder 2 Karten abzugeben hat, wär ich sehr dankbar Edit: Good Karma gibts doch - hab meine 2 Karten gefunden, danke an die ASB Community bearbeitet 13. April 2024 von domiiiii 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. April 2024 Kann zum Tausch anbieten: 2 Karten Längsseite Ost, Oberrang, Block B12, Reihe 10 Gewünscht wären: 2 Karten Kurve Nord, bevorzugt Oberrang Bei Interesse PN. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1210 Wien Wichtiger Spieler Geschrieben 13. April 2024 @domiiiii suchst du noch Karten ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NurRapidundmeiHüsn Anfänger Geschrieben 13. April 2024 (bearbeitet) . bearbeitet 26. April 2024 von NurRapidundmeiHüsn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elburro Banklwärmer Geschrieben 13. April 2024 suche 2 karten. bitte PN, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. April 2024 Sathlefa schrieb am 12.4.2024 um 03:37 : Sind weg Dann gleich das Ursprungsposting editieren im besten Fall, das gilt natürlich für alle. Die Leute, die Karten suchen, muss man ja nicht zig PNs schreiben lassen, wenn die Karten eh schon weg sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domiiiii Amateur Geschrieben 13. April 2024 (bearbeitet) 1210 Wien schrieb vor 44 Minuten: @domiiiii suchst du noch Karten ? Ja, hab dir eine PN geschrieben bearbeitet 13. April 2024 von domiiiii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrrapidfan Superkicker Geschrieben 13. April 2024 Würde 2 mal Unterrang NORD benötigen🙏🙏🙏 für 2 lebenslange Mitglieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidlerAUT Anfänger Geschrieben 13. April 2024 Auf der Suche nach 2-4 Tickets für das Cup-Finale. Wir sind alle RAPID-Mitglieder und bei jedem Match - wenn es zeitlich möglich ist - dabei. Aus beruflichen Gründen haben wir heuer aber leider kein Abo. Wir würden uns freuen, wenn wir noch Karten für das Cup-Finale bekommen, um unsere Mannschaft zu unterstützen. …und wir holen den Pokal!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soehf'00 Spitzenspieler Geschrieben 13. April 2024 hallo, bin auch noch auf der suche nach 2 tickets für rapid mitglieder (1xnormal und 1xlebenslang) - motgliedskarten können zwecks nachweis gerne gezeigt werden. wo ist uns egal, hauptsache drinnen :-) lg lukas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertoS Superstar Geschrieben 13. April 2024 Das gleiche Problem wie viele andere hier. Als jahrelanges „Nurmitglied“ kann bezüglich Karten morgen leider sch…en gehen. Würde also 2 Karten benötigen. Mein Freund ist natürlich auch Mitglied! Mitgliederausweis kann natürlich präsentiert werden! DANKE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts