Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. September 2024 redrum schrieb vor 14 Stunden: Für einen Bundesligakicker sollte das stemmbar sein, wenn der Verein will dass man mehr Österreicher hat, kann er das auch fördern... Das muss halt auch der Spieler wollen, wer weiß, ob er dann nicht die japanische aufgeben muss? Scheint mit einer kurzen Google-Suche auch genauso zu sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 5. September 2024 (bearbeitet) Grazer Wolf schrieb vor 2 Minuten: Das muss halt auch der Spieler wollen, wer weiß, ob er dann nicht die japanische aufgeben muss? Natürlich muss er wollen, zwingen wird man ihn nicht wollen, daher auch die Aussage wenn er vorhat sein Leben in Europa zu verbringen. Österreich erlaubt 2. Staatsbürgerschaften nur in wenigen Fällen, z.B. wenn man diese nicht ablegen kann (USA als Beispiel). bearbeitet 5. September 2024 von redrum 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. September 2024 redrum schrieb vor 1 Minute: Natürlich muss er wollen, zwingen wird man ihn nicht wollen, daher auch die Aussage wenn er vorhat sein Leben in Europa zu verbringen. Österreich erlaubt 2. Staatsbürgerschaften nur in wenigen Fällen, z.B. wenn man diese nicht ablegen kann (USA als Beispiel). Und den japanischen Pass muss er anscheinend abgeben und es ist auch anscheinend kulturell verpönt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BobbyRed Bester Mann im Team Geschrieben 5. September 2024 Grazer Wolf schrieb vor 5 Stunden: Und den japanischen Pass muss er anscheinend abgeben und es ist auch anscheinend kulturell verpönt. Außerdem ist der japanische Reisepass höher einzustufen als der österreichische https://www.handelsblatt.com/politik/international/reisepaesse-ranking-das-sind-die-wertvollsten-reisepaesse-der-welt-2024/29307736.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KR86 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. September 2024 gibt´s für LASK Away schon Karten in Weinzödl zu erwerben ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 11. September 2024 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 ASB-Messias Geschrieben 11. September 2024 https://www.kicker.at/gak-trainer-messner-jeder-lebt-dafuer-dass-wir-in-der-bundesliga-bleiben-1049933/artikel 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 11. September 2024 Rene0815 schrieb vor 47 Minuten: https://www.kicker.at/gak-trainer-messner-jeder-lebt-dafuer-dass-wir-in-der-bundesliga-bleiben-1049933/artikel Sehr gutes Interview! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 17. September 2024 Auf der Suche nach einem Absteiger..... Die ersten 6 in der aktuellen Tabelle werden nicht absteigen. Dann kommen mit Altach und Klagenfurt die zwei, die ich anfangs als erste Kandidaten gesehen hätte. Die paar Punkte machen jetzt nicht wirklich viel aus, aber die zwei spielen auch besser als in den ersten Partien. Sehen nicht aus wie Abstiegskandidaten. Dann kommen wir. Ich denke von den Spielen her sind wir mit den obigen gleichzusetzen, aber von den Punkten halt nicht. Dan LASK unter uns würde ich als Absteiger ausschließen. Egal wie zerstritten der Haufen zusammen gewürfelter hochbezahlter Profis ist. Bleibt noch Hartberg und Tirol. Die Hartberger waren gegen uns deutlich besser als die Tiroler. Die beiden spielen nächste Woche das Nachtragsspiel, das werd ich mir ansehen. Wird interessant wie Hartberg ohne Schopp (unter Schmid ?) funktioniert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. September 2024 Derby ist ja jetzt fix am Samstag, 19.10. um 17 Uhr! Ist das jetzt fix, dass wir 4000 Karten bzw. die ganze Süd bekommen? Wenn ja, wie werden die Karten verkauft? zuerst die Dauerkartenbesitzer und Mitglieder? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 19. September 2024 Stef444 schrieb vor 23 Minuten: Wenn ja, wie werden die Karten verkauft? Ich hoffe, dass die Kurvenkarten ein Vorkaufsrecht auf ihre Karte haben. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 19. September 2024 ich glaub die info wird sobald alles geklärt ist auf den öffentlichen kanälen verteilt, ist ja auch noch ein monat bis zum spiel 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Superstar Geschrieben 19. September 2024 (bearbeitet) Ich hab ja von Gerüchten gehört, dass die Unaussprechlichen angeblich damit spekulieren, das Derby wegen dem Andrang nach Klagenfurt zu verlegen. Zutrauen würd ich denen ja alles . soweit ich mich erinnern kann hat der @Sub7ero mal geschrieben, dass die Saisonkartenbesitzer aus der Kurve bei den Auswärtspartien bevorzugt werden. bearbeitet 19. September 2024 von metalexr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. September 2024 Und ich denke das jeder, der eine Karte für unseren Bereich haben will, eine kriegen wird. Egal of DK Besitzer, Mitglied, beides, oder nichts dergleichen. Auch wenn wir 4800 Dauerkarten verkauft haben, gibt es viele Längskartenbesitzer, die vor allem auch wegen der Vorfälle beim letzten Derby zu keinem Auswärtsderby gehen. Meine ganze Familie zählt z.B. dazu. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 19. September 2024 Autumla schrieb vor 14 Minuten: Und ich denke das jeder, der eine Karte für unseren Bereich haben will, eine kriegen wird. Egal of DK Besitzer, Mitglied, beides, oder nichts dergleichen. Auch wenn wir 4800 Dauerkarten verkauft haben, gibt es viele Längskartenbesitzer, die vor allem auch wegen der Vorfälle beim letzten Derby zu keinem Auswärtsderby gehen. Meine ganze Familie zählt z.B. dazu. Ich würd mich dann gerne in die Liste der Interessenten für Deine Karten eintragen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts