Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Juni 2024 RogueRouge schrieb vor 17 Minuten: Ich befürchte ja, dass in der Bundesliga diese Grafik wieder an Bedeutung gewinnt. Bitte diese Grafik in jeden einzelnen Channel posten, denn diese Stimmung wirst du bei allen anderen auch finden, nicht nur hier. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BobbyRed Bester Mann im Team Geschrieben 29. Juni 2024 RogueRouge schrieb vor 4 Stunden: Ich befürchte ja, dass in der Bundesliga diese Grafik wieder an Bedeutung gewinnt. Ich nehme an dieser Jahreszyklus ist ein festgeschriebenes Naturgesetz, unabhängig von Zwischenfällen wie Meistertiteln und Aufstiegen? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Juni 2024 3 hours ago, BobbyRed said: Ich nehme an dieser Jahreszyklus ist ein festgeschriebenes Naturgesetz, unabhängig von Zwischenfällen wie Meistertiteln und Aufstiegen? Nein, heuer haben wir ihn durchbrochen, schon fast das ganze Jahr über. Ich hoffe es geht nicht in der Bundesliga wieder los, wie ein paar Jahre in der Liga 2. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 29. Juni 2024 RogueRouge schrieb vor 6 Stunden: [...] Ich hoffe es geht nicht in der Bundesliga wieder los, wie ein paar Jahre in der Liga 2. Früher als du glaubst, mein Freund. Aber: sowas belebt ja ein Forum. Sonst wären wir nicht täglich hier, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Juni 2024 9 hours ago, EK1902 said: Früher als du glaubst, mein Freund. Aber: sowas belebt ja ein Forum. Sonst wären wir nicht täglich hier, oder? Ich möchte das Spiel aber auch eine Liga höher heben: Jammern über das Jammern, Metagesudere sozusagen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III ASB-Messias Geschrieben 30. Juni 2024 Wird das Saisoneröffnungsspiel gegen Salzburg auch im ORF übertragen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 30. Juni 2024 LOK III schrieb vor einer Stunde: Wird das Saisoneröffnungsspiel gegen Salzburg auch im ORF übertragen? Nein, diesmal wegen Olympia nicht. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2024 Sub7ero schrieb vor 2 Stunden: Nein, diesmal wegen Olympia nicht. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry Wichtiger Spieler Geschrieben 30. Juni 2024 Super wenn der ORF unser Spiel gg.RB nicht überträgt. So kommen mehr Zuseher. Die Salzburger Nachrichten berichteten gestern das unser Spiel mit 16000 Zusehern ausverkauft sein wird. Glaube Ich zwar nicht aber wenn notwendig unbedingt Step by Step Sektorenweise die Nordtribüne aufmachen damit sie Sumga wissen das Ihnen nichts gehört. Bitte wenn es geht den Tageskartenverkauf bald starten. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf ASB-Messias Geschrieben 30. Juni 2024 Gerry schrieb vor 30 Minuten: Super wenn der ORF unser Spiel gg.RB nicht überträgt. So kommen mehr Zuseher. Die Salzburger Nachrichten berichteten gestern das unser Spiel mit 16000 Zusehern ausverkauft sein wird. Glaube Ich zwar nicht aber wenn notwendig unbedingt Step by Step Sektorenweise die Nordtribüne aufmachen damit sie Sumga wissen das Ihnen nichts gehört. Bitte wenn es geht den Tageskartenverkauf bald starten. Ausverkauft? Glaub ich nicht. 10000 sag ich. Maximal. Als es um den Aufstieg ging/ bei der Aufstiegsfeier waren ja auch etwa 7000. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Juni 2024 7 minutes ago, 8010.Geidorf said: Ausverkauft? Glaub ich nicht. 10000 sag ich. Maximal. Als es um den Aufstieg ging/ bei der Aufstiegsfeier waren ja auch etwa 7000. Genau, 10 000 verkaufte Karten wären schon sehr gut. Anwesende denke ich gar nicht, dass es 5-stellig wird. Im Gegensatz zu vielen Anderen glaub ich eben nicht daran, dass es so viele GAK Fans/Sympathisanten gibt, die erst wieder in der BL kommen…. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wickie02 Tribünenzierde Geschrieben 30. Juni 2024 Hoffentlich regnet es an diesem Tag nicht, sonst kann ich mir vorstellen das da keine 7000 kommen werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 30. Juni 2024 Wickie02 schrieb vor 1 Minute: Hoffentlich regnet es an diesem Tag nicht, sonst kann ich mir vorstellen das da keine 7000 kommen werden. nicht vergessen es sind Ferien, Samstag sind oft Hochzeiten und/oder ein Verwandter hat Geburtstag! Alles nicht zu unterschätzen! 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 30. Juni 2024 1902Style schrieb vor 28 Minuten: nicht vergessen es sind Ferien, Samstag sind oft Hochzeiten und/oder ein Verwandter hat Geburtstag! Alles nicht zu unterschätzen! Vergiss bitte net da Mitzi-Tant ihren 80er 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Postaholic Geschrieben 30. Juni 2024 Autumla schrieb vor einer Stunde: Genau, 10 000 verkaufte Karten wären schon sehr gut. Anwesende denke ich gar nicht, dass es 5-stellig wird. Im Gegensatz zu vielen Anderen glaub ich eben nicht daran, dass es so viele GAK Fans/Sympathisanten gibt, die erst wieder in der BL kommen…. Ich sage nur bis jetzt hatten wir 9 Dauerkarten….jetzt sind es 22….und ich kenne viele die erst in der Bundesliga wieder regelmäßig kommen…. Ausverkauft glaube ich nicht….aber 12.000 könnte ich mir schon vorstellen! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts