Saison 2024/25 (Bundesliga)

Recommended Posts

Knows how to post...
thomy schrieb vor einer Stunde:

Was man imho zwischen den Zeilen raus lesen kann, die Stadt wird vor Mitte Oktober net mit den Glaswänden fertig. Da ist sicher alles total sauber "ausgelost" worden. Ganz sicher.

Glaubst du, dass die Bundesliga mitm Lostopf dort sitzt ? Da gibts 100e Faktoren die bei diversen Klubs rein spielen. Stadionsperren, Umbauten, Events etc.

Der wird nicht rein gelost, der wird erstellt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Sub7ero schrieb vor 20 Minuten:

Glaubst du, dass die Bundesliga mitm Lostopf dort sitzt ? Da gibts 100e Faktoren die bei diversen Klubs rein spielen. Stadionsperren, Umbauten, Events etc.

Der wird nicht rein gelost, der wird erstellt. 

Früher hab ich das mal. Aber das ist sicher scho über 20 Jahre her ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade , da fliegt man extra in die Heimat und dann kriegst diese  3 Gegner serviert :D 

Wenigstens Innsbruck auswärts , das ist immerhin ganz nett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Sehr guter Saisonstart 👍

Vor vielen vielen Jahren war unser erstes Saisonspiel daham auch gegen den soeben gegründeten Dosen Verein. Weiß gar nicht mehr wie das Spiel ausging. Glaub aber 2:1 für uns? 

Und jetzt wieder gegen die Dosen. Verlieren können wir nicht gegen die. Alles andere als eine Niederlage wäre eine wundersame Überraschung. Da können wir ganz entspannt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
8010.Geidorf schrieb vor 7 Minuten:

Sehr guter Saisonstart 👍

Vor vielen vielen Jahren war unser erstes Saisonspiel daham auch gegen den soeben gegründeten Dosen Verein. Weiß gar nicht mehr wie das Spiel ausging. Glaub aber 2:1 für uns? 

Und jetzt wieder gegen die Dosen. Verlieren können wir nicht gegen die. Alles andere als eine Niederlage wäre eine wundersame Überraschung. Da können wir ganz entspannt sein.

Vorschau - 02.08.2024 - 23:00 Uhr - ASB - GAK-Channel:

“Keine Chance gehabt und verdient 0:1 verloren“

“Offensivabteilung nicht vorhanden“

“Nicht mal aus Standards sind wir gefährlich“

“Hinten sind wir offen wie einen Scheunentor, Rosenberger tanzt jetzt noch im Kreis weil seine Gegenspieler ihn schwindlig gespielt haben“

“Jetzt Beginn der Abstiegskampf“

“Eigentlich war es eh bei den Transfers klar, dass wir nicht mal gegen den Abstieg spielen können“.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
gakfan schrieb vor 10 Minuten:

“Hinten sind wir offen wie einen Scheunentor, Rosenberger tanzt jetzt noch im Kreis weil seine Gegenspieler ihn schwindlig gespielt haben“

“Eigentlich war es eh bei den Transfers klar, dass wir nicht mal gegen den Abstieg spielen können“.

👌🙈🙈😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
gakfan schrieb vor 13 Minuten:

Des passiert viel früher. Ich glaub spätestens nach dem 2ten Testspiel😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Hm. Ist es nicht ein wenig unrealistisch und fast schon vermessen wenn wir meinen gegen die Dosen einen Punkt mitzunehmen? Realistischerweise sind wir gegen die der krasse Außenseiter, oder nicht? 

Freu mich jedenfalls auf den Kick :-) 

Werde ganz entspannt hingehen und einfach das Feeling genießen. Aber mehr als eine Niederlage erwarte ich mir gegen die nicht. Sumga und die Dosen sind meines Erachtens derzeit nicht umsonst an der Spitze der Pyramide. Die werden es sich in der kommenden Saison auch wieder ausmachen… glaube ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
gakfan schrieb vor 39 Minuten:

Du hast die Trainerdiskussion vergessen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Exilgrazer schrieb vor 17 Stunden:

Im Frühjahr gibt es dafür Heimspiele gegen die Austria, den LASK und Sumga UND falls der Herbst überragend gelaufen ist, auch die reale Chance auf weitere Spiele im OPO, was imho einen richtigen Run auslösen wird.

Ich würde erst mal sehr tief stapeln. Ein paar Niederlagen anfangs im rauen Wind der Bundesliga und statt OPO winkt sehr schnell mal das Abstiegsgespenst. Euphorie ist gut solange sie nicht in Panik umschlägt wenn’s dann doch nicht läuft oder gegen die Dosen erst mal eine ordentliche Klatsche winkt.

Wenn ihr mich fragt tippe ich eher auf einen Start ala BW Linz und mit Glück vielleicht die WSG die sich noch schwerer tut als wir. Ich stell mich auf einen beinharten Abstiegsfight ein in dieser Saison. Glaub auch nicht dass es so ist wie früher dass der Aufsteiger aufgrund der Aufstiegseuphorie im 1. Jahr nie absteigt. 

bearbeitet von 8010.Geidorf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
8010.Geidorf schrieb vor 17 Minuten:

Glaub auch nicht dass es so ist wie früher dass der Aufsteiger aufgrund der Aufstiegseuphorie im 1. Jahr nie absteigt. 

Der letzte Aufsteiger in die österreichische Bundesliga, der direkt wieder abgestiegen ist, war Vorwärts Steyr im Jahr 1999.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Dann hau ich auch mal eine Saisonprognose raus: der GAK1902 ist unabsteigbar!

Und jede Platzierung ist mir in der ersten Bundesligasaison ehrlicherweise Wurscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
10 hours ago, BobbyRed said:

Du hast die Trainerdiskussion vergessen :=

Ihr seht das alles viel zu pessimistisch. Jetzt ist die Gruppenphase der EM vorbei, die Hälfte der Mannschaften sind am heimfahren, d.h. die nächsten Kaderzugänge stehen unmittelbar vor der Türe. Aber das sind leider nur die Ergänzungsspieler, das wird wieder ein Gesudere werden. Auf die echten Kapazunder und Unterschiedspieler müssen wir noch 1-2 Wochen warten. Scheiss EM, aber was soll man machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
8010.Geidorf schrieb vor 11 Stunden:

Sehr guter Saisonstart 👍

Ich weiß nicht mehr wer es war im offiziellen Forum damals, Beträge sind auch sicher falsch und ob es Schopp war bin ich mir auch nicht mehr ganz sicher.

Ticket: 12€

Bier: 3 €

Bratwurst: 5 €

Zu sehen wie Junuzovic Schopp die Gurke schiebt: unbezahlbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
11 hours ago, gakfan said:

Ich befürchte ja, dass in der Bundesliga diese Grafik wieder an Bedeutung gewinnt.

image.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten