Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. Mai 2016 Es wurde zwar schon der Vergangenheit gepostet, aber Michal Ďuriš und Patrik Hrošovský von Viktoria Plzeň würden mir bei Rapid sehr gut gefallen. Beide stehen im EM-Kader der Slowakei und bei Ďuriš läuft der Vertrag am 30.6.2016 aus. Hrošovskýs Vertrag läuft zwar noch bis 30.6.2017, aber er hat denselben Spielerberater wie Stangl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2016 Es wurde zwar schon der Vergangenheit gepostet, aber Michal Ďuri und Patrik Hroovský von Viktoria Plzeň würden mir bei Rapid sehr gut gefallen. Beide stehen im EM-Kader der Slowakei und bei Ďuri läuft der Vertrag am 30.6.2016 aus. Hroovskýs Vertrag läuft zwar noch bis 30.6.2017, aber er hat denselben Spielerberater wie Stangl Einer der 2 wird vermutlich stimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. Mai 2016 Einer der 2 wird vermutlich stimmen dein Tipp? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krawallo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Mai 2016 (bearbeitet) Immer wieder interessant zu sehen, wie wenig objektiv erbrachte Leistung (nur 11 Einsätze in der 2.DBL letzte Saison) nötig ist um trotzdem den nächsten Schritt zu machen. Das Argument, dass man bei einem Transferwunsch eines Spielers hart bleiben soll weil er ja trotzdem auch weiterhin Leistung bringen muss, damit er nicht auf die Tribüne wandert sondern weiterhin interessant bleibt für spätere Transfers, zieht also nicht wirklich.Wage zu behaupten dass Teigl maximal als Rotationsspieler geholt wurde. bearbeitet 18. Mai 2016 von Krawallo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2016 dein Tipp? Der DM! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. Mai 2016 Der DM! das sehe ich auch so, würde mir sehr gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 18. Mai 2016 das sehe ich auch so, würde mir sehr gefallen Hat der schwammerlliga auch schon gespielt mit pilsen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 18. Mai 2016 (bearbeitet) eventuell könnte man sich um Stepinski bemühen. Hat sich dieses Jahr zum besten polnischen Stürmer der Ekstraklasa entwickelt und hat sogar Chancen auf den EM Kader. Ein spielintelligenter, trickreicher Strafraumstürmer mit einem guten Torriecher.Was man so hört will Ruch Chorzow 2 Mio. hat aber große Geldprobleme und ist auf einen Verkauf angewiesen. AEK und Dynamo Moskau sollen Interesse haben. In D ist er schon mal gescheitert eventuell möchte er ja noch einen Zwischenschritt gehen bearbeitet 18. Mai 2016 von bookert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. Mai 2016 (bearbeitet) eventuell könnte man sich um Stepinski bemühen. Hat sich dieses Jahr zum besten polnischen Stürmer der Ekstraklasa entwickelt und hat sogar Chancen auf den EM Kader. Ein spielintelligenter, trickreicher Strafraumstürmer mit einem guten Torriecher.Was man so hört will Ruch Chorzow 2 Mio. hat aber große Geldprobleme und ist auf einen Verkauf angewiesen. AEK und Dynamo Moskau sollen Interesse haben. In D ist er schon mal gescheitert eventuell möchte er ja noch einen Zwischenschritt gehen Denke er kommt in der 1.dt BL unter, hoffe auf Pavlovic, Mocinic wird wohl ausser Reichweite sein, ausser wir laden mit Kainz einen Rekordtransfer. bearbeitet 18. Mai 2016 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 18. Mai 2016 (bearbeitet) Denke er kommt in der 1.dt BL unter.das kann gut sein.ich denke dennoch anfragen schadet nicht. eventuell will er den Schritt DBL (noch) nicht gehen. bearbeitet 18. Mai 2016 von bookert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. Mai 2016 ist halt die Frage ob er diesen Schritt sofort wieder wagen will oder eventuell sich nich woanders weiterentwickeln möchte Denke zum Entwickeln war er bei Chorzow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 18. Mai 2016 Denke zum Entwickeln war er bei Chorzow und ich schätze Rapid über Chorzow ein. wie gesagt von Österreich kann man auch nach D wechseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. Mai 2016 (bearbeitet) und ich schätze Rapid über Chorzow ein. wie gesagt von Österreich kann man auch nach D wechseln Da ihn sein Berater schon mal beim FCN unter Vertrag gebracht hat, denke ich dt.BL könnte seine erste Wahl sein. bearbeitet 18. Mai 2016 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Mai 2016 Schlager kannst leider vergessen... da werden schon andere Summen aufgerufen.Und wenn man ihn spielen sieht weiß man warum Anderseits: sollten yabo oder leitgeb je wieder fit werden herrscht eh massives Gedränge im Salzburger Mittelfeld - irgendein Verein muss sich dann halt opfern damit laimer und Schlager Einsatzzeit bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 19. Mai 2016 ist das erste überhaupt erlaubt. man kann doch einem "eigenständigen" verein nicht verbieten wohin er seine spieler verleiht 2mio + damari, lainer und schlager. dann darf er zu den dosen Hast du das geträumt? ? das wirds im leben nicht spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts