Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. Januar 2017 eine leihe wäre für den fall dass hofmann längerfristig ausfällt wichtig. sonst können wir die transferperiode im sommer auch gleich vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2017 Ernesto schrieb vor 15 Minuten: eine leihe wäre für den fall dass hofmann längerfristig ausfällt wichtig. sonst können wir die transferperiode im sommer auch gleich vergessen. So sehe ich das auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 7. Februar 2023 Drifter schrieb vor 15 Stunden: Wird das nicht der BW Linz Kicker? Der kommt erst im Sommer, hat aber angeblich bereits unterschrieben. Einen 21 jährigen Stürmer als Projekt bezeichnen gibts halt auch nur bei Rapid.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2023 gw1100 schrieb vor 5 Minuten: Einen 21 jährigen Stürmer als Projekt bezeichnen gibts halt auch nur bei Rapid.. Es wird jeder Stürmer der aus der 2. Liga zu Rapid kommt ein Projekt sein. Das ist ja völlig unabhängig vom Alter. So einer kann komplett aufgehen oder es war ein Versuch und nicht mehr. Also ein Projekt mit offenem Ausgang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Februar 2023 Gunner schrieb vor 15 Stunden: Das war Wydra, oder? Damit war wahrscheinlich der LV von der 1860 München U19 gemeint der bei unseren Amas vorgespielt hat. Würde vom zeitlichen her auch passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 7. Februar 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 10 Minuten: Es wird jeder Stürmer der aus der 2. Liga zu Rapid kommt ein Projekt sein. Das ist ja völlig unabhängig vom Alter. So einer kann komplett aufgehen oder es war ein Versuch und nicht mehr. Also ein Projekt mit offenem Ausgang. Ich finde die Bezeichnung Projekt halt ein wenig irreführend. Wenn ich einen Spieler für die KM verpflichte, egal woher, bin ich davon überzeugt das er mir in meinem 25-30 Mann Kader von Nutzen sein wird und mich weiterbringt. Ganz besonders wenn er auch noch ein Legionär ist und ich mich an de Ö-Topf binde Wenn ich persönlich jemanden als Projekt bezeichnen will, sind das für mich (Jugend)Spieler, die ich für den Jugendbereich verpflichte und soweit aufbauen will, dass sie in Zukunft einen Fixplatz in der KM einnehmen können. Aber gut, ist halt eher meine Ansicht der Dinge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2023 gw1100 schrieb vor 2 Minuten: Ich finde die Bezeichnung Projekt halt ein wenig irreführend. Wenn ich einen Spieler für die KM verpflichte, egal woher, bin ich davon überzeugt das er mir in meinem 25-30 Mann Kader von Nutzen sein wird und mich weiterbringt. Ganz besonders wenn er auch noch ein Legionär ist und ich mich an de Ö-Topf binde Wenn ich persönlich jemanden als Projekt bezeichnen will, sind das für mich (Jugend)Spieler, die ich für den Jugendbereich verpflichte und soweit aufbauen will, dass sie in Zukunft einen Fixplatz in der KM einnehmen können. Aber gut, ist halt eher meine Ansicht der Dinge Richtig, ist deine Sicht der Dinge. Am Ende ein Projekt genauso wie Kara oder Kriwak z.B. Aber du hast recht, ist reine Interpretationssache 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 7. Februar 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 21 Minuten: Richtig, ist deine Sicht der Dinge. Am Ende ein Projekt genauso wie Kara oder Kriwak z.B. Aber du hast recht, ist reine Interpretationssache Dann wäre Oswsld Hedl Querfeld Karius und Co auch ein Projekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2023 Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Minute: Dann wäre Oswsld Hedl Querfeld Karius und Co auch ein Projekt. Kann dir in keinster Weise folgen was du mir erklären möchtest. Natürlich ist jeder Jugendspieler ein Langzeit-Projekt. Warum sollte ich ihn den sonst ausbilden Kasius, falls du den meinst, natürlich nicht. Der ist ein halbes Jahr da um uns qualitativ auf Anhieb zu helfen. Der hat ja das schon in einer größeren Liga bewiesen. Da wüsste ich nicht was da ein Projekt sein soll. Bei dem ist klar worauf es ankommt, von Beginn an und das halbe Jahr hinweg liefern. Thats it 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts