Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 12. Mai 2016 können wir bitte aufhören über edomwonyi zu diskutieren? was kommt als nächstes? dennis mimm? marcel schreter? Nein, Thomas Pichlmann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2016 Bin für segovia und hartl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 12. Mai 2016 Adrian Grbic sollte man zurück holen. Sent from mTalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 12. Mai 2016 Adrian Grbic sollte man zurück holen. Sent from mTalk agreeösterreichische rohdiamanten zu holen ist mmn nicht verkehrt. am liebsten hätt ich bytyqi, aber der wird's vermutlich nochmal bei city versuchen wollen bzw auf eine premier league leihe hoffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 12. Mai 2016 So schlecht wäre der nicht,schnell techn.gut und seit ein paar Monaten weiß er wo das Tor steht. das wäre der schlimmste alptraum. lieber noch 2 jahre prosenik als einserstürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Mai 2016 das wäre der schlimmste alptraum. lieber noch 2 jahre prosenik als einserstürmer. beide sind ein Alptraum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 13. Mai 2016 Ich bin ja dafür, dass Traustason auch gleich kujovic mitnimmt! ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Mai 2016 Ich bin ja dafür, dass Traustason auch gleich kujovic mitnimmt! ich glaub der ist schon zu alt für das Beuteschema von Rapid http://www.transfermarkt.at/emir-kujovic/profil/spieler/47199 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 13. Mai 2016 Adrian Grbic sollte man zurück holen. Sent from mTalk Der war einmal so etwas wie ein Genie, hat aber sehr stark nachgelassen und fällt nicht einmal mehr bei Stuttgart II auf. Tore sind ebenfalls Fehlanzeige. Weiß nicht ob das so eine gute Idee ist. Ich bin aber dafür, dass allfällige österreichische Kandidaten geprüft werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 13. Mai 2016 ich glaub der ist schon zu alt für das Beuteschema von Rapid http://www.transfermarkt.at/emir-kujovic/profil/spieler/47199 Der hätte genau das richtige Alter, um gleich als Stütze mitzuwirken. Und wo man nicht gleich wieder Gefahr läuft, dass er gleich wieder von einem anderen Verein weggekauft wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Mai 2016 (bearbeitet) Der hätte genau das richtige Alter, um gleich als Stütze mitzuwirken. Und wo man nicht gleich wieder Gefahr läuft, dass er gleich wieder von einem anderen Verein weggekauft wird! Ich finde Spieler die ein gewisses Alter und viel Erfahrung mitbringen sehr wichtig für Rapid. Aber die möchten vorallem junge Spieler, um diese weiterzuentwickeln und dann gewinnbringend zu verkaufen. bearbeitet 13. Mai 2016 von Soccerdad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Mai 2016 wieso eigentlich nicht? Ist es für Djuricin nicht immer schon ein Traum gewesen für uns zu spielen? Ja, schon als ganz kleines Mädchen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deklischee Superkicker Geschrieben 13. Mai 2016 Welcher Grazer könnte einen matten Audi R8 V10 fahren?Michael Madl fährt einen matten Audi... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Mai 2016 Michael Madl fährt einen matten Audi... noch einen Innenverteidiger halte ich für eher unrealistisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 13. Mai 2016 Der war einmal so etwas wie ein Genie, hat aber sehr stark nachgelassen und fällt nicht einmal mehr bei Stuttgart II auf. Tore sind ebenfalls Fehlanzeige. Weiß nicht ob das so eine gute Idee ist. Ich bin aber dafür, dass allfällige österreichische Kandidaten geprüft werden. Hm, nagut, dann sollen ihn erst die Grazer für uns wiederaufbereiten.Sent from mTalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts