Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. April 2024 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde: ein Titel + fixe EC Gruppe, wäre also wichtiger als der 3. Platz Mein Post war eine Anspielung an den Sager von Robert Klauß. In der Schule hätte ich gesagt:“ Warum hast du nicht besser aufgepasst!“. Beides wäre natürlich wunderbar. Mit dem Cup Sieg wäre mit einem Zug die Spannung weg. Es könnten zu zwei Szenarien passieren: Titel geholt - die Flossen hängen runter, Maximum erreicht, Adrenalin ex., Leistungen schlapp. Titel geholt - es geht leichter von der Hand, man entscheidet die Meisterschaft mit und wird Dritter. Mein größter Wunsch heuer wäre wieder ein „Häfn“ das man stolz in die Höhe stemmen kann. Ob man 3er oder 4er wird ist im Endeffekt „Blunzn“. Die jungen Fans sollen auch einmal erfahren dürfen was es heißt einen Titel zu gewinnen. Wenn nicht heuer wann dann? bearbeitet 17. April 2024 von Sterz 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 17. April 2024 trifon1 schrieb vor 20 Stunden: 4.Platz ist das Maximum. Der vergebene Dreier gegen Klagenfurt,war der Knackpunkt. Wir spielen 2xgegen Sturm und LASK 2xgegen Hartberg. Hier ist der Worstcase sehr wahrscheinlich. Der Cupsieg wäre auch ein Wunder. Ohne inter.Spiele wird das nächste Saison wieder lähmend. Hoffentlich kann unser Trainer trotzdem einen torgefährlichen Spielmacher und einen bulligen Knipser durchboxen Wir werden 3. und holen den Cup - dafür löscht du deinen Account? Deal? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2024 GrünesWienerBlut schrieb vor 33 Minuten: Wir werden 3. und holen den Cup - dafür löscht du deinen Account? Deal? Wenn es helfen würde,für Rapid würde ich das sogar tun. Da wirst du wohl eher Lotto Millionär,bevor das eintritt das wir noch einen Titel miterleben dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. April 2024 trifon1 schrieb vor 8 Stunden: Wenn es helfen würde,für Rapid würde ich das sogar tun. Da wirst du wohl eher Lotto Millionär,bevor das eintritt das wir noch einen Titel miterleben dürfen. Wie kann man nur so negativ durch dieses Forum taumeln?! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. April 2024 Ich denke auch, mit etwas Glück im Spielverlauf und einem Burgi in Torlaune, gewinnen wir den Cup. (und Glück erarbeitet sich man auch ein Stück weit) Das OP ist echt ein Segen und mit den drei Teams vor uns haben wir mittlerweile wirklich Qualität in der Liga. Das werden gute zwei Wochen für uns. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 18. April 2024 https://www.transfermarkt.at/mark-gevorgyan/profil/spieler/692472 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April 2024 SCR-1899 schrieb vor 31 Minuten: https://www.transfermarkt.at/mark-gevorgyan/profil/spieler/692472 Ich kenne ihn nicht wirklich, aber als Talent zum Heranführen ist er wohl eine Option 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 19. April 2024 Wäre mir noch nie aufgefallen. Als RV prinzipiell mal nichts ganz schlechtes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 19. April 2024 Kenn ihn null, aber warum nicht - kann ja sicher gazibegovic- aufgehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 20. April 2024 Tobal12345 schrieb am 19.4.2024 um 12:53 : Kenn ihn null, aber warum nicht - kann ja sicher gazibegovic- aufgehen Wenn fallmann in D bleibt (wovon ich mittlerweile ausgehe)würde er schon Sinn ergeben. Aber so ein gazibegovic? Atiabou wäre wohl spannender 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 21. April 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 6 Stunden: Wenn fallmann in D bleibt (wovon ich mittlerweile ausgehe)würde er schon Sinn ergeben. Aber so ein gazibegovic? Atiabou wäre wohl spannender Wie kommst du darauf, dass Fallmann in Deutschland bleibt? Der ist nur geliehen für dieses Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 21. April 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Stunden: Wie kommst du darauf, dass Fallmann in Deutschland bleibt? Der ist nur geliehen für dieses Saison Deswegen sag ich ja "wovon ich mittlerweile ausgehe" Weiß nd wie es läuft aber ich bin der Meinung, dass es für Rapid nd mehr ausgehen wird.für rapid 2 in der 2.liga allemal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 21. April 2024 Tobal12345 schrieb am 17.4.2024 um 17:25 : Für mich zu 1000%, war das letzte mal noch mit der mama am rathausplatz, weil ich 6 war ^^ Erfüll den größten wunsch von mir.. Wirst oder bist 22 ok. Klar das du schon einen Titel herbei fieberst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. April 2024 https://www.transfermarkt.at/thibaut-vargas/profil/spieler/627463 Für die nächste Saison wird man aller Wahrscheinlichkeit nach einen RV holen. Mir würde dieser Spieler taugen. Als Laptopscout der Ersten Stunde würde ich diesen Spieler als Verantwortlicher im Verein genauer unter die Lupe zu nehmen. Sprachlich hätte er mit Seydi, Mayulu, Guye Gleichgesinnte Mitspieler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCAW1994 Jahrhunderttalent Geschrieben 21. April 2024 (bearbeitet) Sterz schrieb vor 3 Stunden: https://www.transfermarkt.at/thibaut-vargas/profil/spieler/627463 Für die nächste Saison wird man aller Wahrscheinlichkeit nach einen RV holen. Mir würde dieser Spieler taugen. Als Laptopscout der Ersten Stunde würde ich diesen Spieler als Verantwortlicher im Verein genauer unter die Lupe zu nehmen. Sprachlich hätte er mit Seydi, Mayulu, Guye Gleichgesinnte Mitspieler. Ein Spieler mit diesen Scorern als RV in der Ligue2, wird kaum nach Österreich wechseln, das kann ich mir beim besten Willen ned vorstellen bearbeitet 21. April 2024 von SCAW1994 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts