bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Okotie Mama schrieb vor 1 Minute: Ja klar die Punkte verstehe ich schon aber Morgalla/Ratkov haben ja für RB 0 Mehrwert und wohl auch keinen allzu großen Weiterverkaufswert. Warum sollten sie die Spieler uns geben wenn sie diese Spieler (die eh nichts kosten) wo anders auch hinverkaufen könnten? Naja das wär ja immer so. Dann müsste man halt die 50k mehr zahlen als andere. Hätte halt nur diese beiden Spieler für uns als Upgrade gesehen weil ich sie nicht so schlecht sehe als wie sie in Sbg eingeschätzt werden/sich präsentieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden GRENDEL schrieb vor 3 Minuten: Von welchem Verein kommt der? Dürfte ein ghanaisches Talent sein, war auch bei Villareal allem Anschein nach auf Probe Dürft ein ziemlicher Lackl sein, lt. den Fotos 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Bester Mann im Team Geschrieben vor 6 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten: Naja das wär ja immer so. Dann müsste man halt die 50k mehr zahlen als andere. Hätte halt nur diese beiden Spieler für uns als Upgrade gesehen weil ich sie nicht so schlecht sehe als wie sie in Sbg eingeschätzt werden/sich präsentieren. Aus Salzburg Sicht würde ich halt keinen Spieler für +- 50 k an einen Konkurrenten hergeben aber wenn wir die bekommen könnten dann wär das super - interessanter Vorschlag auf jeden Fall! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden GRENDEL schrieb vor 10 Minuten: Von welchem Verein kommt der? https://www.instagram.com/p/DJBuQSNikd7/?igsh=MWtqem95Y3FsdGNycA== So schaut er aus, Beweis dass er da ist Iv, 17 Jahre https://www.instagram.com/reel/DCzkY2QiHOP/?igsh=MTFvcmJ2b2hlYmYzMQ== Namoro Fc🦾 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden mrneub schrieb am 28.4.2025 um 11:39 : Wo war vitek davor? Hedl steht nicht ohne grund so da. Der hatte die letzten jahre sicher seine fehler aber er hat sich jährlich verbessert. Sehe ich anders... Hedl's Leistungen wurden seit der Derby Geschichte schlechter...hat zwar danach noch ein paar gute Partien gemacht, aber auch deutlich mehr Patzer als davor gemacht. Insgesamt ist Hedl auch für die ÖBL solides Mittelmaß, aber auch nicht mehr.. Bestenfalls nach Vittek,. Radlinger, Sallinger, Polster mit Schlager etc im Mittelfeld.. Allerdings sicher nicht unsere dringendste.Baustelle, erinnert dennoch an Strebinger der auch konstant schwächer wurde . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 5 Stunden Chaostheorie schrieb vor 4 Minuten: Sehe ich anders... Hedl's Leistungen wurden seit der Derby Geschichte schlechter...hat zwar danach noch ein paar gute Partien gemacht, aber auch deutlich mehr Patzer als davor gemacht. Insgesamt ist Hedl auch für die ÖBL solides Mittelmaß, aber auch nicht mehr.. Bestenfalls nach Vittek,. Radlinger, Sallinger, Polster mit Schlager etc im Mittelfeld.. Allerdings sicher nicht unsere dringendste.Baustelle, erinnert dennoch an Strebinger der auch konstant schwächer wurde . Deswegen war er auch schon mehrmals für Nationalteam nominiert. Unsere Ansprüche sind manchmal…. interessant. Gerade auf der Torhüterposition müssen wir uns wenig gedanken machen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 5 Stunden 12 minutes ago, Chaostheorie said: Sehe ich anders... Hedl's Leistungen wurden seit der Derby Geschichte schlechter...hat zwar danach noch ein paar gute Partien gemacht, aber auch deutlich mehr Patzer als davor gemacht. Insgesamt ist Hedl auch für die ÖBL solides Mittelmaß, aber auch nicht mehr.. Bestenfalls nach Vittek,. Radlinger, Sallinger, Polster mit Schlager etc im Mittelfeld.. Allerdings sicher nicht unsere dringendste.Baustelle, erinnert dennoch an Strebinger der auch konstant schwächer wurde . Vor allem, weil Hedl wahrscheinlich ein besserer Torhüter als 4, im schlechtesten Fall 3 der 5 Torhüter auf dieser Liste ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 5 Stunden TheReaper schrieb vor 17 Minuten: Deswegen war er auch schon mehrmals für Nationalteam nominiert. Unsere Ansprüche sind manchmal…. interessant. Gerade auf der Torhüterposition müssen wir uns wenig gedanken machen. Wobei das NT gerade auf der Tormann-Position nicht unbedingt ein Argument für Qualität ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben vor 5 Stunden Bzgl TM fänd ich Polster gut, aber die TM Position find ich vernachlässigbar angesichts unserer LV und ST... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) LVT1993 schrieb vor 29 Minuten: Vor allem, weil Hedl wahrscheinlich ein besserer Torhüter als 4, im schlechtesten Fall 3 der 5 Torhüter auf dieser Liste ist Und Rapid wird diese Saison Meister... TheReaper schrieb vor 36 Minuten: Deswegen war er auch schon mehrmals für Nationalteam nominiert. Unsere Ansprüche sind manchmal…. interessant. Gerade auf der Torhüterposition müssen wir uns wenig gedanken machen. Ist die letzen Male nicht mehr im Kader gewesen. Aber sagte ja, dass Rapid größere Baustellen hat als einen durchschnittlichen Goalie im Liga Vergleich hat. bearbeitet vor 5 Stunden von Chaostheorie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 5 Stunden 1 minute ago, Chaostheorie said: Und Rapid wird diese Saison Meister... Hedl hat uns mehr Punkte gerettet als jeder Torhüter auf deiner Liste mit Ausnahme Vitek, ist meine Aussage wirklich so weit hergeholt? Schlager ist abgefallen, die anderen 3 sind sowieso unter Hedl einzuordnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden Wir brauchen dringend 2 neue Stürmer neue AVs nen Sangare Ersatz und charakterlich 2-3 wirkliche Topspieler die die Kabine zusammenhalten …. aber hier wird über Hedl diskutiert 😂😂😂😂 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) LVT1993 schrieb vor 12 Minuten: Hedl hat uns mehr Punkte gerettet als jeder Torhüter auf deiner Liste mit Ausnahme Vitek, ist meine Aussage wirklich so weit hergeholt? Schlager ist abgefallen, die anderen 3 sind sowieso unter Hedl einzuordnen. In welchen Spielen hat uns Hedl Punkte gerettet? Auf Sofascore ist Hedl laut Notenschnitt die Nr 8 der Liga...aber das ist nur eine statistische Auswertung..so schlecht sehe ich.Hedl.auch nicht.. Nr1: Sallinger von Hartberg mit.7.32...der war aber diese Saison wirklich überragend Nr2 Vittek mit 7.2 Nr 3: Radlinger, hat besonders im Herbst der Austria oft den Arsch gerettet Nr 4: Schlager mit 6.99...für mich überraschend Nr.5 Polster... den hätte ich vor Schlager gesehen Nr.6 Stojanovic von Altach mit 6.96 Nr 7 Scherpen mit 6.95..überrascht mich nicht..den halte ich für überbewertet Nr8 dann Hedl mit 6.93 Also auch statistisch weit von der Ligaspitze weg. Salinger oder Virek als beste Goalies der Liga sind Geschmackssache.. würde Vitek knapp vor Sallinger sehen bearbeitet vor 4 Stunden von Chaostheorie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 4 Stunden DerOnkel schrieb vor 25 Minuten: Bzgl TM fänd ich Polster gut, aber die TM Position find ich vernachlässigbar angesichts unserer LV und ST... Darum kümmert man sich bereits. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 4 Stunden 1 minute ago, Chaostheorie said: In welchen Spielen hat uns Hedl Punkte gerettet? Auf Sofascore ist Hedl laut Notenschnitt die Nr 8 der Liga...aber das ist nur eine statistische Auswertung..so schlecht sehe ich.Hedl.auch nicht.. Nr1: Sallinger von Hartberg mit.7.32...der war aber diese Saison wirklich überragend Nr2 Vittek mit 7.2 Nr 3: Radlinger, hat besonders im Herbst der Austria oft den Arsch gerettet Nr 4: Schlager mit 6.99...für mich überraschend Nr.5 Polster... den hätte ich vor Schlager gesehen Nr.6 Stojanovic von Altach mit 6.96 Nr 7 Scherpen mit 6.95..überrascht mich nicht..den halte ich für überbewertet Nr8 dann Hedl mit 6.93 Also auch statistisch weit von der Ligaspitze weg. Salinger oder Virek als beste Goalies der Liga sind Geschmackssache.. würde Vitek knapp vor Sallinger sehen Wusste ich nicht, danke für die Korrektur. Nach dem Augentest hätte ich das teilweise sehr anders gesehen, eventuell Schlager und Hedl getauscht, 5 minutes ago, little beckham said: Darum kümmert man sich bereits. Gamechanger? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts