LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. April Just now, centaur said: Burgi Nr1 ,Wurmi als 2. oder 3. und Hedl als 4. kann ich mir sehr gut vorstellen allerdings schrieb ich nirgends das wir nicht einen Stürmer holen werden (wovon ich stand jetzt ausgehe) Du kannst auch nicht mit einem Burgi in der Rotation als Stürmer Nummer 1-2 gehen, weil ihm die Spielpraxis fehlt und er auch nicht mehr der jüngste wird UND von einem Schädelbasisbruch zurückkommt. Wird hoffentlich auf einen komplett neuen 2ersturm rauslaufen. Und ja, ich weiß das du nirgends geschrieben hast, das niemand mehr kommt, unterstell ich dir auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 4. April centaur schrieb vor 4 Minuten: Burgi Nr1 ,Wurmi als 2. oder 3. und Hedl als 4. kann ich mir sehr gut vorstellen allerdings schrieb ich nirgends das wir nicht einen Stürmer holen werden (wovon ich stand jetzt ausgehe) edith meint keine Ahnung wie es Tobi im Ausland geht vlt müssen wir ja auch 2 stürmer holen Meinst du das ernst? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Weltklassekicker Geschrieben 4. April LVT1993 schrieb vor 3 Minuten: Du kannst auch nicht mit einem Burgi in der Rotation als Stürmer Nummer 1-2 gehen, weil ihm die Spielpraxis fehlt und er auch nicht mehr der jüngste wird UND von einem Schädelbasisbruch zurückkommt. Wird hoffentlich auf einen komplett neuen 2ersturm rauslaufen. Und ja, ich weiß das du nirgends geschrieben hast, das niemand mehr kommt, unterstell ich dir auch nicht Ich würde mit Burgi sogar wenn er 39 ist als 1er in die Saison gehen nicht nur weil er Torgefährlich ist sondern weil er eine Mannschaft mitreissen kann. Der größte Fehler was mir in dieser Saison aufgefallen ist das er die Schleife abgegeben hat,wenn auch verständlich was am Anfang dieser Saison seine Pläne waren. @mrneub ja das meine ich ernst 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 4. April Burgi wird mMn nicht mehr spielen und das ist auch gut so. Klar wäre so ein Ende der Karriere nicht wünschenswert aber die Gesundheit geht vor. Burgi war immer ein Spieler Typ der alles reingehauen hat. Aber nach seiner schweren Verletzung kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass er da noch mit 100% in jeden Zweikampf/Kopfball geht. Ich würde es mir so sehr wünschen, dass Burgi zurückkommt, denn er ist am Platz einfach nicht zu ersetzen. Aber ich glaub halt leider nicht daran, das Risiko ist da einfach zu groß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. April SVR-SCR schrieb vor 8 Stunden: Burgi wird mMn nicht mehr spielen und das ist auch gut so. Klar wäre so ein Ende der Karriere nicht wünschenswert aber die Gesundheit geht vor. Burgi war immer ein Spieler Typ der alles reingehauen hat. Aber nach seiner schweren Verletzung kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass er da noch mit 100% in jeden Zweikampf/Kopfball geht. Ich würde es mir so sehr wünschen, dass Burgi zurückkommt, denn er ist am Platz einfach nicht zu ersetzen. Aber ich glaub halt leider nicht daran, das Risiko ist da einfach zu groß. Ich glaube auch, dass das leider nichts mehr wird. Wenn man zuletzt das SKY Interview gesehen hat. Schwindel bei Belastung, Hörvermögen etc. Tut mir leid f ihn (und uns). Aber das ist es mit 35 Jahren nicht mehr wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 5. April centaur schrieb vor 9 Stunden: ohh die haben eine KO total an mir vorbei gegangen seltsam eigentlich. Fast schon grotesk, dass man den führenden in der Torschützenliste der 2. Liga mit KO verleiht, während unsere Stürmer bei den Profis die Statistik bei vergebenen Großchancen anführt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 5. April (bearbeitet) Man könnte ja zu Nautl noch Thomas Müller holen. Dann hätten wir einen Altersschnitt wie am Kreisverkehr. Obwohl ich Müller sogar noch 2 gute Jahre zutrauen würde und der ein geiler Typ ist. Müller contra: teuer Müller pro: er hätte nicht weit heim Fragen kostet nix. TM ist keiner für die Saudis oder USA, da sind die Pferdln zu weit weg. bearbeitet 5. April von bw_sektionsbg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Bester Mann im Team Geschrieben 5. April bw_sektionsbg schrieb vor 30 Minuten: Man könnte ja zu Nautl noch Thomas Müller holen. Dann hätten wir einen Altersschnitt wie am Kreisverkehr. Obwohl ich Müller sogar noch 2 gute Jahre zutrauen würde und der ein geiler Typ ist. Müller contra: teuer Müller pro: er hätte nicht weit heim Fragen kostet nix. TM ist keiner für die Saudis oder USA, da sind die Pferdln zu weit weg. Wäre interessante Überlegung. Von der Einstellung/Mentalität wie Burgi und er kann eine Mannschaft mitreißen. Aber er hat sicher schon Angebote von der Buli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Teamspieler Geschrieben 5. April Thinker schrieb vor 58 Minuten: Wäre interessante Überlegung. Von der Einstellung/Mentalität wie Burgi und er kann eine Mannschaft mitreißen. Aber er hat sicher schon Angebote von der Buli In welchem Traum lebt ihr? Wir könnten Müller nicht mal ein Monatsgehalt zahlen. Wir denken, Rapid ist so geil, wenn Rapid anfragt, springt ein Jeder. Schließlich ist es ja das Schönste bei der WSG vor 1500 Zusehern zu spielen. Da erblasst sogar M'Pappe, dessen großes Ziel es ist, einmal bei Rapid zu spielen. Und bei Rapid ist es so cool, bei jeder kleinsten Krise hält man unbändig zusammen, wie man hier liest. Dazu noch ein Support wie in Hartberg bzw gegen Salzburg. Thomas Müller wartet nur noch auf den Anruf Rapids. Schließlich Schläft er wohl schon in Grün Weißer Bettwäsche. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. April Müller hat bei den Bayern 18.000.000 im Jahr verdient 🤑 Da werden wir fix mitkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April alexbender schrieb vor 2 Minuten: Müller hat bei den Bayern 18.000.000 im Jahr verdient 🤑 Da werden wir fix mitkommen Kann sich in Österreich nur die Austria leisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 5. April centaur schrieb vor 16 Stunden: Ich würde mit Burgi sogar wenn er 39 ist als 1er in die Saison gehen nicht nur weil er Torgefährlich ist sondern weil er eine Mannschaft mitreissen kann. Der größte Fehler was mir in dieser Saison aufgefallen ist das er die Schleife abgegeben hat,wenn auch verständlich was am Anfang dieser Saison seine Pläne waren. @mrneub ja das meine ich ernst lasse bitte die Finger vom Alkohol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 5. April Müller war meinerseits eher nicht ernst gemeint. Aber wegen Gehalt: der war 25 Jahre Profi bei Bayern, hat mittlerweile nebenbei einige Standbeine, glaubst wirklich wenn der weitermacht das es ums Geld geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 5. April bw_sektionsbg schrieb vor 20 Minuten: Müller war meinerseits eher nicht ernst gemeint. Aber wegen Gehalt: der war 25 Jahre Profi bei Bayern, hat mittlerweile nebenbei einige Standbeine, glaubst wirklich wenn der weitermacht das es ums Geld geht? Müller wird sich keine 150km von München wegbewegen. Bin gespannt was sein Plan ist… Thomas Müller wird nirgends für 1-2 Jahre als German Pausenclown unterschreiben, um die unterentwickelte Fußballkultur in den USA, Saudi Arabien zu bereichern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Bester Mann im Team Geschrieben 5. April (bearbeitet) Manfredo75 schrieb vor 3 Stunden: In welchem Traum lebt ihr? Wir könnten Müller nicht mal ein Monatsgehalt zahlen. Wir denken, Rapid ist so geil, wenn Rapid anfragt, springt ein Jeder. Schließlich ist es ja das Schönste bei der WSG vor 1500 Zusehern zu spielen. Da erblasst sogar M'Pappe, dessen großes Ziel es ist, einmal bei Rapid zu spielen. Und bei Rapid ist es so cool, bei jeder kleinsten Krise hält man unbändig zusammen, wie man hier liest. Dazu noch ein Support wie in Hartberg bzw gegen Salzburg. Thomas Müller wartet nur noch auf den Anruf Rapids. Schließlich Schläft er wohl schon in Grün Weißer Bettwäsche. Du solltest mal lesen lernen. Was genau ich geschrieben habe. Ich lese nicht das ich erwarte oder fordere das katzer ihn holt. Außerdem hab ich ja dazu geschrieben das TM eh Angebote haben wird. Überlegen kann man alles selbst dich in einen Deutsch lese Kurs zu senden. Ich habe nur TM Vorzüge beschrieben. Also lass deine Tasten ruhen. Ein kleiner Rückblick in Ehemalige Rapid Spieler von den man damals glaubte das diese nie in die ö-liga kommen bzw zu Uns Grünen :" El Genio" ex AC Milan Star. Dabei ist es egal wie er damals finanziert wurde er kam drotzdem. Kurz um " wo ein Wille, da ein Weg. Bevor du meinst das ich mich widerspreche ,nein tu ich nicht zeigte dir nur das eigentliche alles möglich ist . Man muss nur die richtigen Hebeln betätigen und schon drehen sich kleine Rädchen um das große am Ende in Bewegung zu setzen. Das was Klauß derzeit fehlt um die Mannschaft in Schwung zu bekommen bearbeitet 5. April von Thinker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts