Spekulationsthread - 2024/25

Recommended Posts

Postinho

wird deni alar zurückgeholt? alle guten dinge sind drei und würd zumindest bei der konkurrenz für gelächter sorgen - seit der knoflach rückkehr schließ ich garnichts mehr aus.. ;) 

grigic würd ich sofort nehmen - kann mir aber nicht vorstellen, dass wir den zu einen passenden preis bekommen, spielzeit würd er wohl mehr bei uns als in graz bekommen, andererseits gibt es vielleicht gründe dadür, warum grgic nicht so viel bei sturm spielt, bei lang hat das sturm stand heute ja auch richtig eingeschätzt

grundsätzlich gut wäre, dass grgic wieder ein junger mit potential is, in der aktuellen situation hätt ich aber wirklich gern mehr erfahrung, wenn burgstaller fix und anscheinend auch mit mmaee nicht zu 100% zu rechnen is - diese saison gibts wirklich noch viel zu holen, das wär mir vorne für die aktuellen möglichkeiten zu jung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Tobal12345 schrieb vor 17 Minuten:

wird deni alar zurückgeholt? alle guten dinge sind drei und würd zumindest bei der konkurrenz für gelächter sorgen - seit der knoflach rückkehr schließ ich garnichts mehr aus.. ;) 

grigic würd ich sofort nehmen - kann mir aber nicht vorstellen, dass wir den zu einen passenden preis bekommen, spielzeit würd er wohl mehr bei uns als in graz bekommen, andererseits gibt es vielleicht gründe dadür, warum grgic nicht so viel bei sturm spielt, bei lang hat das sturm stand heute ja auch richtig eingeschätzt

grundsätzlich gut wäre, dass grgic wieder ein junger mit potential is, in der aktuellen situation hätt ich aber wirklich gern mehr erfahrung, wenn burgstaller fix und anscheinend auch mit mmaee nicht zu 100% zu rechnen is - diese saison gibts wirklich noch viel zu holen, das wär mir vorne für die aktuellen möglichkeiten zu jung

Denke auch nicht, dass grgic zu vernünftigen Konditionen zu bekommen ist.

Man könnte ihm sicher mehr Einsätze als in Graz bieten und bei unserem Umbruch im Sturm im Sommer sicher auch eine mittelfristige Perspektive.

Denke aber auch, dass ein erfahrener Stürmer mit vernünftigem Abschluss aktuell besser zu unserem Bedarf passen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
EricTheKing schrieb vor 5 Minuten:

Denke aber auch, dass ein erfahrener Stürmer mit vernünftigem Abschluss aktuell besser zu unserem Bedarf passen würde.

Ronivaldo :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
wienerfußballfan schrieb vor 20 Minuten:

Nicht Mal wenn er dafür bezahlt bei uns zu spielen.

hätte man über Knofi ebenfalls gesagt, ich wäre da vorsichtig :D

wäre natürlich auch für mich eher negativ, nur um Missverständnisse vorzubeugen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

hätte man über Knofi ebenfalls gesagt, ich wäre da vorsichtig :D

wäre natürlich auch für mich eher negativ, nur um Missverständnisse vorzubeugen

Knofi hat aufgrund seiner Art polarisiert, Fountas uns offensichtlich veror..... Wer so geht hat bei uns nichts mehr verloren, es enzünden sich die Tattoos halt zu leicht bei unserem klima

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
MarkoBB8 schrieb vor 3 Stunden:

rein theoretisch würde folgender Spieler alle Parameter erfüllen, schnell, hilft sofort, weiß wo das Tor steht und würde das ASB spalten

https://www.transfermarkt.at/taxiarchis-fountas/profil/spieler/192409

Bei „würde sofort helfen“ seh ich dann doch ein großes Fragezeichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
little beckham schrieb vor 7 Minuten:

Bei „würde sofort helfen“ seh ich dann doch ein großes Fragezeichen.

erlicherweise hab ich ihn nicht genau verfolgt aber den Torriecher wird er nicht verloren haben außerdem spielt er bei seinem Verein immer, wird also in Form sein, einzig das Niveau wird höher sein als bei seinem Abgang, hoffe es bleibt bei dem blöden Scherz 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag