Spekulationsthread - 2024/25

Recommended Posts

ASB-Gott
Thinker schrieb vor 8 Minuten:

Schon mal daran gedacht das er vielleicht länger hätte verliehen bleiben solln ?? Könnte ja sein das man ihn zu früh zurück geholt hat.

Geb dir schon recht wenn er bleibt dann friss oder stirb.

naja er ist 22, ein Wurmbrand ist 18 und macht mehr aus seinen Einsätzen, es ist halt ein kaltes und hartes Business, entweder du schaffst den Sprung oder machst eine Karriere wie Strunz und Moormann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
3 hours ago, Thinker said:

Wurmbrand Hedl Beljo Mmaee 4stürmer zwar jung aber ausbaufähig.  Wurmbrand mit Beljo könnte was werden wobei ich zu bedenken gebe sollte beljo weniger Chancen vernebeln könnte er bei Augsburg bleiben. 

Top-Analyse, also sollte RK nicht Beljo Wurmbrand aufstellen, weil Beljo dann zu gut spielt und wir die KO nicht ziehen? xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
FerdinandR schrieb vor 17 Stunden:

Top-Analyse, also sollte RK nicht Beljo Wurmbrand aufstellen, weil Beljo dann zu gut spielt und wir die KO nicht ziehen? xD

Sorry schlecht geschrieben.  Gemeint war dass wenn beljo die 20 - 25 tore Marke knackt könnte Augsburg überlegen ihn nicht abzugeben bzw eine andere Lösung mit rapid finden.

Kann sein das beljo und Wurmbrand besser zu einander passen als beljo und burgi. Ist doch so das sich die zwei W. + B. Ähnlich verhalten wie unsere ehemaligen stürmerstars (der General + J Hoffer). Ähnlichkeiten: beljo = Groß, etc. Wurmbrand =schnell etc.

1. Bin kein großer Befürworter von Beljo. 2. Die kolportierte KO mir zu hoch ist. 3. Muss ich zu meinem Leidwesen zugeben das er sich schon verbessert hat. 4. Ja er ist unser torjäger nr. 1 jedoch bleib ich vorerst dabei das ER DERZEIT die KO nicht wert ist, Betonung liegt auf "derzeit"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
MarkoBB8 schrieb vor 21 Stunden:

naja er ist 22, ein Wurmbrand ist 18 und macht mehr aus seinen Einsätzen, es ist halt ein kaltes und hartes Business, entweder du schaffst den Sprung oder machst eine Karriere wie Strunz und Moormann

Geb dir voll Recht. Hab halt nur mal überlegt ob für Bischof ein längere leihe vielleicht mehr gebracht hätte. Ob die Rückkehr nicht zu früh für in kam. Gebe zu bedenken das demir sich eine gute Karriere verbaut hat durch seinen ZU FRÜHEN Wechsel zu Barca.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Thinker schrieb vor 8 Minuten:

Muss ich zu meinem Leidwesen zugeben das er sich schon verbessert hat.

dich stört also dass ein Spieler von Rapid besser spielt als du dir gewünscht hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Thinker schrieb vor 9 Minuten:

... könnte Augsburg überlegen ihn nicht abzugeben...

Wir haben eine KO, wie soll Augsburg das also anstellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
wolf77 schrieb vor 1 Minute:

Wir haben eine KO, wie soll Augsburg das also anstellen?

Rückkauf,  anderen Spieler + ablöse bis KO erreicht ist. Zb. Es gibt immer einen Weg. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Ich bin mir sicher wir schauen uns um aber bei dem Kollegen fehlt mir finanziell die Fantasie wie das überhaupt ein Gerücht sein soll :D

Sangare Nachbesetzung wird aber sich ein großes Thema werden. Der ist mMn in dieser Form nicht zu halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
TimetoShine1899 schrieb vor 16 Minuten:

Das stimmt,dass es nicht stimmt,stimmt.:davinci:

Ich hab ja nicht mal eine Ahnung von was du schreibst. Ein wenig Kontext wäre ab und zu ganz hilfreich. Man kann es sich zwar denken, aber erstens. Meinst du das Gerücht um den Luxenburger? Zweitens. Wie kommst du zu der Aussage? 

Meine Aussage war ebenso Inhaltsvoll wie die deine. Und das ist jetzt kein Angriff, sondern ein Hinweis, dass man ein wenig mehr als 2 Wörter von sich geben sollte, wenn man schon etwas anspricht. 

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag