grubi87 V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2024 laotse schrieb vor 3 Minuten: Wieso ist Mmaaee fix weg?? Ist doch logisch, bis jetzt in keinem Spiel überzeugt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2024 (bearbeitet) laotse schrieb vor 4 Minuten: Wieso ist Mmaaee fix weg?? Rede vom Sommer. Die Wahrscheinlichkeit, dass er eine hohe Ablöse nach dann 8 Monaten ohne Spielpraxis gerechtfertigt, ist deutlich geringer, als er dann wieder zurückkehrt nach Stoke. Aber natürlich besteht eine geringe Möglichkeit, dass er im Frühjahr auf einmal aus dem Nichts ein Leistungsträger wird, wenn auch mit geringer Wahrscheinlichkeit. bearbeitet 8. Dezember 2024 von Chaostheorie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 8. Dezember 2024 Chaostheorie schrieb Gerade eben: Rede vom Sommer. Die Wahrscheinlichkeit, dass er eine hohe Ablöse nach dann 8 Monaten ohne Spielpraxis gerechtfertigt, ist deutlich geringer, als er dann wieder zurückkehrt. Aber natürlich besteht eine geringe Wahrscheinlichkeit, dass er im Frühjahr auf einmal aus dem Nichts ein Leistungsträger wird. Sorry, so wie du das schreibst, weißt du, dass er weg ist. Du kennst die Ablösesumme? Ich kann mich an einen gewissen Meierhofer erinnern, der uns nach dem Ostersonntag zum Titel geschossen hat, wenn das ein Mmaaee macht, ist er dann auch noch zu teuer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2024 grubi87 schrieb vor 11 Minuten: Ist doch logisch, bis jetzt in keinem Spiel überzeugt War aber bis jetzt auch fehlerfrei Chaostheorie schrieb vor 11 Minuten: Rede vom Sommer. Die Wahrscheinlichkeit, dass er eine hohe Ablöse nach dann 8 Monaten ohne Spielpraxis gerechtfertigt, ist deutlich geringer, als er dann wieder zurückkehrt nach Stoke. Aber natürlich besteht eine geringe Möglichkeit, dass er im Frühjahr auf einmal aus dem Nichts ein Leistungsträger wird, wenn auch mit geringer Wahrscheinlichkeit. Vielleicht ist er billiger als die ko. Kann ja auch immer sein. Stoke wird ihn nicht brauchen und wenn wir überzeugt sind und er bleiben will wird man sich ws einigen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 8. Dezember 2024 grubi87 schrieb vor 34 Minuten: Ist doch logisch, bis jetzt in keinem Spiel überzeugt andererseits hab ich bisher auch kein schlechtes Spiel von ihm gesehen 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 8. Dezember 2024 Chaostheorie schrieb vor 3 Stunden: Sollten auch mal bei Liefering zuschlagen. https://www.transfermarkt.at/phillip-verhounig/profil/spieler/842189 Ab Sommer wird der Sturm bei Rapid wohl komplett neu aufgestellt werden. Burgi,. Zimmermann, Drujif, Mmae fix weg.. bei Beljo kann man noch nicht so sagen, wie es weitergeht. Bleiben Wurmbrand, Bischof und Hedl.. wobei man 2 Mannschaften hat. Bei Bischof bin ich mir nicht sicher, ob es für Rapid reichen kann..in der BL hat er weder bei Altach, noch bei Rapid wirklich performt. Da würde ein junger Österreichischer wie Verhounig nicht schaden. Und momentan hast du als Ö bei Rapid die besten Perspektiven, da könnte man die Kohle von RB vielleicht in den Hintergrund drängen Bischof ist ein halbes Jahr bei uns und du gibst ihn schon auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Dezember 2024 bronaldo schrieb vor 4 Minuten: Bischof ist ein halbes Jahr bei uns und du gibst ihn schon auf? Bischof find ich interessant. Wurmbrand sollte 1er Stürmer werden. Der ist scgnell und hat einen Richer. Wenn der nich jeden rein haut den er erarbeitet, dann haben wir ihn eh nur 1 Saison. Sowas wie ihn fehlt uns derzeit in der Mannschaft. Ich joffe es wird stark auf ihn gesetz. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Dezember 2024 laotse schrieb vor einer Stunde: Wieso ist Mmaaee fix weg?? Stoke zieht mit Sicherheit im Winter diese ominöse Rückholklausel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 8. Dezember 2024 Huanghe schrieb vor 11 Minuten: Stoke zieht mit Sicherheit im Winter diese ominöse Rückholklausel. Die gibt es nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Dezember 2024 Bischof ist vergleichbar mit Strunz und Zimmermann, aktuell sicher noch kein Thema - Wurmbrand ist weiter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2024 bronaldo schrieb vor einer Stunde: Bischof ist ein halbes Jahr bei uns und du gibst ihn schon auf? Nein, aufgeben nicht. Aber richtig überzeugt hat er mich auch noch nicht.. zeigt mir zu wenig Torgefahr und erarbeiteten sich auch nicht wirklich viele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 8. Dezember 2024 Wir geben euch Strunz zurück und dafür gebt ihr uns den Lang, wäre das ein Deal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stillerasbleser94 Teamspieler Geschrieben 8. Dezember 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 3 Minuten: Wir geben euch Strunz zurück und dafür gebt ihr uns den Lang, wäre das ein Deal? Wir schenken euch Strunz, Lang+ Kerschbaum, im Tausch gegen Ouédraogo und Santos 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 8. Dezember 2024 stillerasbleser94 schrieb vor 6 Minuten: Wir schenken euch Strunz, Lang+ Kerschbaum, im Tausch gegen Ouédraogo und Santos Santos geht nach Japan. Ouedraogo werden wir spätestens im Sommer vergolden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2024 SCRAltach1929 schrieb Gerade eben: Santos geht nach Japan. Ouedraogo werden wir spätestens im Sommer vergolden. Dann nehmts sie halt alle und gebt uns 6 Punkte pro Saison 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts