Spekulationsthread - 2024/25

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
laotse schrieb vor 4 Minuten:

Wieso ist Mmaaee fix weg??

Rede vom Sommer.

Die Wahrscheinlichkeit, dass er eine hohe Ablöse nach dann 8 Monaten ohne Spielpraxis gerechtfertigt, ist deutlich geringer, als er dann wieder zurückkehrt nach Stoke.

Aber natürlich besteht eine geringe Möglichkeit, dass er im Frühjahr auf einmal aus dem Nichts ein Leistungsträger wird, wenn auch mit geringer Wahrscheinlichkeit.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
Chaostheorie schrieb Gerade eben:

Rede vom Sommer.

Die Wahrscheinlichkeit, dass er eine hohe Ablöse nach dann 8 Monaten ohne Spielpraxis gerechtfertigt, ist deutlich geringer, als er dann wieder zurückkehrt.

Aber natürlich besteht eine geringe Wahrscheinlichkeit, dass er im Frühjahr auf einmal aus dem Nichts ein Leistungsträger wird.

Sorry, so wie du das schreibst, weißt du, dass er weg ist.

Du kennst die Ablösesumme?

Ich kann mich an einen gewissen Meierhofer erinnern, der uns nach dem Ostersonntag zum Titel geschossen hat, wenn das ein Mmaaee macht, ist er dann auch noch zu teuer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
grubi87 schrieb vor 11 Minuten:

Ist doch logisch, bis jetzt in keinem Spiel überzeugt :davinci:

War aber bis jetzt auch fehlerfrei:finger:

Chaostheorie schrieb vor 11 Minuten:

Rede vom Sommer.

Die Wahrscheinlichkeit, dass er eine hohe Ablöse nach dann 8 Monaten ohne Spielpraxis gerechtfertigt, ist deutlich geringer, als er dann wieder zurückkehrt nach Stoke.

Aber natürlich besteht eine geringe Möglichkeit, dass er im Frühjahr auf einmal aus dem Nichts ein Leistungsträger wird, wenn auch mit geringer Wahrscheinlichkeit.

Vielleicht ist er billiger als die ko. Kann ja auch immer sein. Stoke wird ihn nicht brauchen und wenn wir überzeugt sind und er bleiben will wird man sich ws einigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Chaostheorie schrieb vor 3 Stunden:

Sollten auch mal bei Liefering zuschlagen.

https://www.transfermarkt.at/phillip-verhounig/profil/spieler/842189

Ab Sommer wird der Sturm bei Rapid wohl komplett neu aufgestellt werden. Burgi,. Zimmermann, Drujif, Mmae fix weg.. bei Beljo kann man noch nicht so sagen, wie es weitergeht.

Bleiben Wurmbrand, Bischof und Hedl.. wobei man 2 Mannschaften hat. Bei Bischof bin ich mir nicht sicher, ob es für Rapid reichen kann..in der BL hat er weder bei Altach, noch bei Rapid wirklich performt.

Da würde ein junger Österreichischer wie Verhounig nicht schaden.

Und momentan hast du als Ö bei Rapid die besten Perspektiven, da könnte man die Kohle von RB vielleicht in den Hintergrund drängen 

Bischof ist ein halbes Jahr bei uns und du gibst ihn schon auf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
bronaldo schrieb vor 4 Minuten:

Bischof find ich interessant. Wurmbrand sollte 1er Stürmer werden. Der ist scgnell und hat einen Richer. Wenn der nich jeden rein haut den er erarbeitet, dann haben wir ihn eh nur 1 Saison. Sowas wie ihn fehlt uns derzeit in der Mannschaft. Ich joffe es wird stark auf ihn gesetz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
bronaldo schrieb vor einer Stunde:

Nein, aufgeben nicht. Aber richtig überzeugt hat er mich auch noch nicht.. zeigt mir zu wenig Torgefahr und erarbeiteten sich auch nicht wirklich viele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag