TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 23. November 2024 Grillitsch im Winter am Abstellgleis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. November 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 6 Minuten: Grillitsch im Winter am Abstellgleis Was ist eigentlich mit depay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 23. November 2024 (bearbeitet) Tobal12345 schrieb vor 4 Stunden: Fände den stürmer sekou lega interessant, von olympic lyon b - 1,92m groß, von den bewegungsabläufen erinnert er an mayulu, jedoch im sprint wirkt er viel spritziger (auf den paar youtube aufnahmen die es von ihm gibt), 21 jahre alt, franzose + malier, vertrag bis zum sommer 2025 (somit ablösefrei), heuer in 6 spielen 4 tore erzielt - letztes jahr in die league 2 verliehen gewesen, dort ein paar spielminuten bei bastia gesammelt mmn ein vielgesuchtes profil, dass es sehr sehr günstig zu verpflichten gäbe - zunächst für die 2. liga, bringt er dort leistungen thema für die kampf, kann natürlich auch zu wenig qualität haben und nichts sein, aber viel geld kostet dieses experiment eben nicht, wobei bei erfolg wieder millionen fließen gerade bei franzosen mit afrikanischen backround haben wir ja aktuell wirklich a paar spieler, die die eingewöhnung erleichtern sonst durch den möglichen zwangsabstieg generell die frage, ob man bei lyon nicht bei talenten oder gestandenen spielern genauer hinschaut, müssen im winter viele spieler verkaufen - da könnte man die preise drücken (falls jemanden fad is, eine empfehlenswerte zusammenfassung vom drama um lyon/frankreich: Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das es uns möglich wäre bei Lyon zu wildern. bearbeitet 23. November 2024 von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. November 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das es uns möglich wäre bei Lyon zu wildern. Ich glaube diese mythen wurden im letzten transferfenster schon widerlegt. Wenn man einen plan hat und realistische Dinge will ist es wohl möglich mit jedem verein dieser Welt zu verhandeln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 23. November 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 25 Minuten: Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das es uns möglich wäre bei Lyon zu wildern. Bei den stars klarerweise nicht, aber der kader besteht nicht nur aus stars wenn da ein passender für uns dabei is, fänd ich’s nicht sooo unglaublich wenn man mit einem guten plan jemanden überzeugt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 23. November 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 3 Stunden: Grillitsch im Winter am Abstellgleis Den kann sich höchstens Salzburg als Leader wie damals Junuzovic holen, für alle anderen Ö Teams vermutlich nicht ansatzweise zu finanzieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 23. November 2024 https://www.transfermarkt.at/mads-borchers/profil/spieler/515024 Eher Durchschnitrliches Profil aber ist ein Klasse Stürmer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 23. November 2024 _UndertakeR_ schrieb vor einer Stunde: Den kann sich höchstens Salzburg als Leader wie damals Junuzovic holen, für alle anderen Ö Teams vermutlich nicht ansatzweise zu finanzieren. Für mich fehlt bis heute der Junuzovic Ersatz für Sbg. Fernando ist leider zu verletzungsanfällig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 6 Stunden: Den kann sich höchstens Salzburg als Leader wie damals Junuzovic holen, für alle anderen Ö Teams vermutlich nicht ansatzweise zu finanzieren. Die Kernölinger als Trotz gegen Ilzer 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 24. November 2024 Man muss sich einfach überlegen ob ein Auer ausreicht...meiner Meinung eine Position wo wir extrem limitiert sind....Auer macht 1 von 5 Spiele wo er gut ist....klar gute LV gibt es nicht so viele ....Böckle traut man es nicht zu ansonsten würde er viel öfter eingewechselt.... Unser Aufbauspiel ist damit nicht ausgeglichen und viel einfacher zu unterbinden.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 24. November 2024 RapidWien07 schrieb vor 2 Stunden: Man muss sich einfach überlegen ob ein Auer ausreicht...meiner Meinung eine Position wo wir extrem limitiert sind....Auer macht 1 von 5 Spiele wo er gut ist....klar gute LV gibt es nicht so viele ....Böckle traut man es nicht zu ansonsten würde er viel öfter eingewechselt.... Unser Aufbauspiel ist damit nicht ausgeglichen und viel einfacher zu unterbinden.... Auer sollte doch gut genug sein um Wsg oder BW zu schlagen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 24. November 2024 oestl schrieb vor 14 Minuten: Auer sollte doch gut genug sein um Wsg oder BW zu schlagen.. Genau das ist der falsche Ansatz... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 24. November 2024 Würdet ihr so einen Spieler interessant finden? https://www.transfermarkt.de/gonzalo-tapia/profil/spieler/662739 Mal ein anderers Profil,oder sondiert man einen anderen markt? Wäre mMn ein spannender Transfer und ein Dosenöffner für höheres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 24. November 2024 RapidWien07 schrieb vor 5 Stunden: Man muss sich einfach überlegen ob ein Auer ausreicht...meiner Meinung eine Position wo wir extrem limitiert sind....Auer macht 1 von 5 Spiele wo er gut ist....klar gute LV gibt es nicht so viele ....Böckle traut man es nicht zu ansonsten würde er viel öfter eingewechselt.... Unser Aufbauspiel ist damit nicht ausgeglichen und viel einfacher zu unterbinden.... Einen der nachweislich Stärksten im Team so zu beschreiben, ist dann auch hiterfragenswert. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 24. November 2024 laotse schrieb vor 45 Minuten: Einen der nachweislich Stärksten im Team so zu beschreiben, ist dann auch hiterfragenswert. Das sehe ich anders ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts