Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Juni 2024 (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 14 Minuten: Äußerst schräges Posting ehrlich gesagt. Vor allem wo du dir das "schwarze Null" hersaugst würde mich interessieren. Aber egal. Da dürfte bzgl. Fußball soviel Abneigung sein, dass es für dich ohnehin besser ist wenn du es tatsächlich lässt. Sofern es die überhaupt mal gegeben hat. Das funktioniert schon seit Jahren nicht. Leider Die schwarze Null vom Präsi ist Tatsache und kein heraussaugen. Er hat es wesentlich öfter betont als im Forum ersichtlich. Wahrscheinlich hast du diesbezüglich nicht alle relevanten Informationen. Schade, dass User wie du eben dieses missachtet haben. Er hat es medial des Öfteren kommuniziert. Aufpassen sollte man halt! Darfst dich gerne an der Nase nehmen. Mir wird der Fußball in Zukunft ziemlich Blunzn sein. Es gibt wichtigeres, essentielleres. bearbeitet 27. Juni 2024 von Sterz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Juni 2024 Tobal12345 schrieb vor 2 Stunden: Mateo barac als mittelstürmer brateeeeeeee!!!!!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronin000002 Teamspieler Geschrieben 27. Juni 2024 Feanor schrieb vor einer Stunde: in welcher rolle plant man mit weimann? hängend in einer doppelspitze oder eher am flügel im 4231? weimann war nur ein gag von ein zwei usern. aber unabhängig davon glaub ich dass es (falls wir wie im kurier berichtet wirklich auf ein 4-2-2-2 system umstellen) keine klassischen flügel mehr geben wird. denke die zwei positionen hinter dem doppelsturm sind eher als halbpositionen zu verstehen und werden meiner meinung nach von seidl und schaub besetzt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2024 Sterz schrieb vor 19 Minuten: Die schwarze Null vom Präsi ist Tatsache und kein heraussaugen. Er hat es wesentlich öfter betont als im Forum ersichtlich. Wahrscheinlich hast du diesbezüglich nicht alle relevanten Informationen. Schade, dass User wie du eben dieses missachtet haben. Er hat es medial des Öfteren kommuniziert. Aufpassen sollte man halt! Darfst dich gerne an der Nase nehmen. Mir wird der Fußball in Zukunft ziemlich Blunzn sein. Es gibt wichtigeres, essentielleres. Nein ist definitiv keine Vorgabe und wurde so auch nie gesagt. Keine Ahnung woher diese Interpretation deinerseits kommt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 27. Juni 2024 ronin000002 schrieb vor 16 Minuten: weimann war nur ein gag von ein zwei usern. aber unabhängig davon glaub ich dass es (falls wir wie im kurier berichtet wirklich auf ein 4-2-2-2 system umstellen) keine klassischen flügel mehr geben wird. denke die zwei positionen hinter dem doppelsturm sind eher als halbpositionen zu verstehen und werden meiner meinung nach von seidl und schaub besetzt werden. Könnte einem lang auch zu gute kommen bischof und zivko auch geeignet für die 1. reihe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 27. Juni 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 17 Minuten: Nein ist definitiv keine Vorgabe und wurde so auch nie gesagt. Keine Ahnung woher diese Interpretation deinerseits kommt Es ist aktuell derzeit nicht die Vorgabe aber es wurde auch bei der AHV letzten Samstag als das angestrebte Ziel bestätigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronin000002 Teamspieler Geschrieben 27. Juni 2024 Tobal12345 schrieb vor 6 Minuten: Könnte einem lang auch zu gute kommen bischof und zivko auch geeignet für die 1. reihe wenn es wirklich so sein wird, kommt es lang garantiert zu gute. hat bei hartberg ja super funktioniert für ihn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Juni 2024 (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 47 Minuten: Nein ist definitiv keine Vorgabe und wurde so auch nie gesagt. Keine Ahnung woher diese Interpretation deinerseits kommt Wrabetz will die schwarze Null. Wirst wahrscheinlich die letzten HV verpasst haben. A bissl armseelig wenn nicht mitbekommt was in den letzten HV gesprochen wurde. bearbeitet 27. Juni 2024 von Sterz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 27. Juni 2024 Patrax Jesus schrieb vor 3 Stunden: obwohl die NT euphorie gerade groß ist wie nie zuvor, steigt auch die vorfreude auf die neue buli saison immer mehr! Immer wenn ich den Louis in grüner Wäsch seh, geht ma des Herzerl auf. Freu mich irrsinnig auf die neue Saison! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 27. Juni 2024 verdächtig ruhig hier aufeinmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2024 Sterz schrieb vor 1 Stunde: Wrabetz will die schwarze Null. Wirst wahrscheinlich die letzten HV verpasst haben. A bissl armseelig wenn nicht mitbekommt was in den letzten HV gesprochen wurde. Armselig ist dein trotziges Kleinkind Verhalten, wolltest dich nicht verabschieden? Fussball ist dir ja jetzt blunzn, widme dich den essentiellen Dingen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 27. Juni 2024 Sterz schrieb vor 3 Stunden: Derzeit sind auch noch andere Lücken da die zu schließen sind. Mit 3-4 Großsponsoren, mit einem jährlichen Salär von etwa 1Mio. Euronen, wären diese abgedeckt. Die gibt‘s aber nicht. Somit werden weiter Spieler für eine ausgeglichene Bilanz (Vorgabe Wrabetz) abgegeben. Eine absolute Reinvestitation der Transfereinnahmen in die KM wie von den meisten Mitgliedern des Vereines gewünscht wird es auch in den nächsten Jahren nicht geben. Im jährlichen Geschäftsbericht ist alles deutlich dargestellt. Den zu lesen und richtig zu interpretieren ist sehr oft mühsam. Ausgabenseitig, aber auch bei den Sponsoren hat Knipping einiges zum Positiven bewegt und verändert. Man kann meiner Meinung nach erst wieder an alte Erfolge anschließen wenn ordentliche Gehälter gezahlt werden können. Bis es so weit ist wird es noch ein Zeitl dauern. Wichtig erscheint mir dass der Abstand zu den Top Teams verringert wird. Wäre möglich - nur dürfte man Spieler wie Mayulu, nach einer Saison, nicht abgeben. Ich sehe diesen Transfer zur Beschönigung der Finanzen für das (bis 30.06.2024) laufende Geschäftsjahr. Meiner Meinung wird man durch Transfers wie diesem mehr und mehr zum Durchlaufhaus. Etwas das mich anzipft. Bei Rapid werden Spieler sehr oft nach ein bis zwei Saisonen beim Verein abgegeben. Als selbst ernannter Ausbildungsverein (für mich persönlich nach dem Erreichten und selbst miterlebten Titeln stellt‘s mir die Nackenhaare auf) wird man meiner Meinung nach in Zukunft nur sehr schwer um Titel mitspielen. Das Thema Meisterschaft habe ich persönlich für die nächsten 33 Jahre abgehakt. Vielleicht gibt es zu meinem 90er ein dejavue. Mein langjähriges Abo habe ich nicht umsonst gecancelt. Der Transfer von Mayulu beweist mir wieder, dass die Finanzen, wie unter Pescheks Zeiten, als suboptimal, definiert werden können. Der KM werden weiterhin die besten Spieler bzw. jene mit dem wahrscheinlich höchsten Verkaufspotential entledigt. Die diesjährigen Abgänge werden nicht nur mir Kopfschmerzen bereiten. Wie auch in den letzten Saisonen baut man wieder eine neue Mannschaft auf. Alle Jahre wieder, immer wieder. Es fehlt an der Konstanz in der Mannschaft. Ich persönlich ertrag dieses jährliche Schauspiel nicht mehr. Mir fehlt die Konstante. Qualitätsspieler die dem Verein verbunden sind gibt es nicht. Meiner Meinung nach jagen die heutigen Spieler nicht dem Ball hinterher sondern dem Salär. Persönlich war ich immer gegen das Pfeifen betreffend der eigenen Spieler. Bei mir hat es diesbezüglich einen Schwenk gemacht. Die Spieler fordern Cash, dem entsprechend müssen sie auch mit Pfiffen umgehen können. Ich hab bis dato noch nicht gepfiffen, weiß aber aus persönlicher Erfahrung mit Bundesligaspielern, dass diese für jene am Platz stehenden Spielern äußerst unangenehm sind, zum Teil sehr persönlich genommen werden und belastend sind. Sollte ich jemals wieder ins Allianz Stadion kommen werde ich mir kein Blatt vor den Mund legen. Ich kann Pfeifen, Pfeifen wie ein Weltmeister. wenn die Leistung nicht passt. Ich habe in den letzten Sätzen sehr viel negatives gepostet. Negatives das nicht von irgendwoher kommt. Mir persönlich beweist es es aber, dass Personen wenn sie in Verantwortung stehen die eigene Haut als die Erste sehen. Als Präsident (haftbar) ist die schwarze Null ausschlaggebend! Als Fan ist die Leistung am Platz ausschlaggebend! Diese beiden Komponenten zu einem erfolgreichen Rapid zu vereinen sehe ich als Kunst, da das Geld an allen Ecken und Enden fehlt. Als Langzeitfan dieses Vereines wähle ich bewußt den Schritt ins eigene ICH. Weg aus dem Stadion, In Zukunft wahrscheinlich weg vom Fußball, da es wichtigere, private Interessen gibt, die für mich persönlich auch wesentlich erfüllender sind. Rapid war für mich immer eine Leidenschaft. Eine Leidenschaft die in den letzten Jahren sehr stark malträtiert bzw. ausgehöhlt und brüchig wurde. Als lebenslanges Mitglied bleibe ich dem Verein erhalten. Ich verabschiede mich hiermit aus dem Forum. Im Ersten ASB Leben war ich unter Glaukom2 aktiv. Persönlich wünsche ich dem Verein und den ASB Usern nur das Beste. Mit den Usern mit denen ich bisher gepostet habe werde ich auch weiterhin in Verbindung bleiben. Ciao ASB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronin000002 Teamspieler Geschrieben 27. Juni 2024 (bearbeitet) weils grad so ruhig is, hier mal aus langeweile wie‘s ausschauen würde, falls die braut wirklich kommt. plus schöller und vermutlich noch ein mister x fürs zm/zdm edit: und bischof natürlich.. bzw zimmerl und druijf mal nicht berücksichtigt bearbeitet 27. Juni 2024 von ronin000002 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2024 Gefällt mir, also dieser screen"shot" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Juni 2024 Bist a Trottl! Manchmal Zweifel ich dran, dass da wirklich einige in meinem Alter sind 🤐🤟 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts