Spekulationsthread - 2024/25

Recommended Posts

Hat Adamu irgendwo außer bei extrem dominanten bullen etwas gezeigt? Mir wäre nichts in Erinnerung geblieben… 

Heißt jetzt nicht, dass er uninteressant ist. Ist hald nur kein „No Brainer“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
baeckerbua schrieb vor 29 Minuten:

Hat Adamu irgendwo außer bei extrem dominanten bullen etwas gezeigt? Mir wäre nichts in Erinnerung geblieben… 

Heißt jetzt nicht, dass er uninteressant ist. Ist hald nur kein „No Brainer“

ich meine mich zu erinnern, dass er auch in der Schweiz ganz gut abgeliefert hat

braucht hier bei uns aber sicher keiner - das ist ja ein Stümper vor dem Herrn und RB lacht sich wohl heut noch ins Fäustchen für den solch eine Transfersumme erzielt zu haben - auch seine Auftritte im Nationalteam waren meist sehr schlecht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
wolf77 schrieb vor 4 Minuten:

Adamu zerschießt in seinem ersten Jahr DBL nicht gleich die Liga, Fachleute hier: Stümper!

:facepalm:

Das kann man sich wirklich nicht mehr anschauen. Wäre das irgendwie eine Möglichkeit müsst Katzer es sofort machen.

Adamu als Stümper hinstellen ist der absolute Wahnsinn 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
wolf77 schrieb vor 10 Minuten:

Adamu zerschießt in seinem ersten Jahr DBL nicht gleich die Liga, Fachleute hier: Stümper!

Also bei dem hat man schon in Salzburg gesehen, wie extrem limitiert er ist.

Guter Torriecher und körperlich ok, aber sonst fehlt es da an sehr vielem. 

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joy as an act of resistance

vorallem muss RB ja was in ihm gesehen haben, sonst hätten die ihn niemals in die KM aufgenommen. Getroffen hat er in Salzburg ja eh sehr ordentlich. Der wird schon seine Qualitäten haben, aber offensichtlich spaltet er die Meinungen. Erinnert ein wenig an Mayulu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Also bei dem hat man schon in Salzburg gesehen, wie extrem limitiert er ist.

Ja das glaub ich auch, die Scouts von Freiburg sind auch lauter Blinde. Kein Ahnung wovon ihr hier redet. Ich behaupte nicht, dass der in 2 Jahren bei Barca kickt, aber ihn als unfähigen, limitierten Stümper hinzustellen ist echt großes Kino.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
wolf77 schrieb vor 9 Minuten:

ich bin kein Fachmann, sondern Fußballfan und ich finde den einfach nicht mal irgendwie gut 

und wenn du meinst, mein Urteil geb ich aufgrund der letzten Saison ab, dann bist du schief gewickelt - da hat er nämlich aus unterschiedlichen Gründen kaum gespielt und ich beurteile für mich selbst aufgrund eigener Beobachtungen und nicht aufgrund von "Fehlzeiten"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Batigol_7 schrieb vor 2 Minuten:

ich bin kein Fachmann, sondern Fußballfan und ich finde den einfach nicht mal irgendwie gut 

und wenn du meinst, mein Urteil geb ich aufgrund der letzten Saison ab, dann bist du schief gewickelt - da hat er nämlich aus unterschiedlichen Gründen kaum gespielt und ich beurteile für mich selbst aufgrund eigener Beobachtungen und nicht aufgrund von "Fehlzeiten"

Keine Ahnung was du beobachtest, aber ein ca. 20 Jähriger in unserer Liga mit 14 Scorern (gesamt) und das als nicht 1er Stürmer, ist jetzt schon mal ganz OK würde ich behaupten.

Ich bin auch kein Fachmann, aber ich kann mir seine Statistiken anschauen und die sind für mich, was unsere Liga betrifft gut und er hat den "richtigen" Pass. Dein Glück, der ist finanziell sowieso nicht mehr unser Regal, also kann man die Adamu-Diskussion auch wieder einstellen, also ich mach es jedenfalls.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
wolf77 schrieb vor 3 Minuten:

Keine Ahnung was du beobachtest, aber ein ca. 20 Jähriger in unserer Liga mit 14 Scorern (gesamt) und das als nicht 1er Stürmer, ist jetzt schon mal ganz OK würde ich behaupten.

Ich bin auch kein Fachmann, aber ich kann mir seine Statistiken anschauen und die sind für mich, was unsere Liga betrifft gut und er hat den "richtigen" Pass. Dein Glück, der ist finanziell sowieso nicht mehr unser Regal, also kann man die Adamu-Diskussion auch wieder einstellen, also ich mach es jedenfalls.

du beurteilst also allein anhand von Zahlen und machst dich über mich lustig, der seine fußballerischen Qualitäten aufgrund von Beobachtungen nicht gut findet? kann man mal so machen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Naja a bisserl zu hart seits mir da schon mitn adamu, klar is er kein haaland, aber wann haben wir das letzte mal einen spieler von einer BuLi mannschaft verpflichtet? 
der könnt jedem team in ö weiterhelfen, hat damals ja sogar rb weitergeholfen

Trotzdem is er a wengerl überbewertet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tobal12345 schrieb vor 1 Minute:

Naja a bisserl zu hart seits mir da schon mitn adamu, klar is er kein haaland, aber wann haben wir das letzte mal einen spieler von einer BuLi mannschaft verpflichtet? 
der könnt jedem team in ö weiterhelfen, hat damals ja sogar rb weitergeholfen

Trotzdem is er a wengerl überbewertet

aber der kostet hald auch dememtsprechend. Würde der verhältnismäßig einstreichen würde eh keiner mucken… so seh ich das. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag