URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 14. Juni 2024 Homegrower schrieb vor 5 Stunden: Man sollte den URgrünen fragen ob er das alles ernst meint, beim Schwemmlandla weiß man, woran man ist. Wenn einer so siebengscheit daher schreibt muss man ihm die Antwort geben auf die er wartet. den rest bez. MW und das ich keinen 24 jährigen brauche der gerade mal 300k MW hat… ja den hab ich ernst gemeint. auch wenn manche das anders sehen. Aber man bekommt was man bezahlt. Für 11 tausend gibts an Dacia. Für 50 an Audi. Warum stehen andere die kohle in die Hand genommen haben wohl über uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juni 2024 URgrüner schrieb vor 4 Minuten: Wenn einer so siebengscheit daher schreibt muss man ihm die Antwort geben auf die er wartet. den rest bez. MW und das ich keinen 24 jährigen brauche der gerade mal 300k MW hat… ja den hab ich ernst gemeint. auch wenn manche das anders sehen. Aber man bekommt was man bezahlt. Für 11 tausend gibts an Dacia. Für 50 an Audi. Warum stehen andere die kohle in die Hand genommen haben wohl über uns? Das ist halt im fußballsport gott sei dank nicht mal annähernd wahr. Man muss gut arbeiten, dann kann wenig Geld auch gegen viel Geld gewinnen. Genau deshalb könnt ein 24jähriger mit marktwert von 300K auch helfen wenn er zu uns passt. gott sei dank wirds im fußball nie so einfach sein wie du offensichtlich glaubst 😉 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. Juni 2024 Vor allem hat Sturm am Anfang mit wenig Kohle die richtigen Entscheidungen getroffen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 14. Juni 2024 WienerGsindl schrieb vor 38 Minuten: Vor allem hat Sturm am Anfang mit wenig Kohle die richtigen Entscheidungen getroffen. Ja bei Yeboa. Und beim 2. Transfer hätten die meisten schon wieder in die Hosn gschissn. Weil der hätte ja 2 Mille gekostet. Und da fangen die süßen hier an schnapp Atmung zu bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 14. Juni 2024 URgrüner schrieb vor 7 Minuten: Ja bei Yeboa. Und beim 2. Transfer hätten die meisten schon wieder in die Hosn gschissn. Weil der hätte ja 2 Mille gekostet. Und da fangen die süßen hier an schnapp Atmung zu bekommen. Du bist wirklich eine Bereicherung fürs Forum, so deppat wie du schreibst. 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 14. Juni 2024 (bearbeitet) eeelias schrieb vor 33 Minuten: Du bist wirklich eine Bereicherung fürs Forum, so deppat wie du schreibst. Danke! Kann ich nur zurückgeben! anscheinend fühlst dich gleich mal angesprochen. Sowas muss ich mir sagen lassen von jemand den i mitzah! bearbeitet 14. Juni 2024 von URgrüner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Weltklassecoach Geschrieben 14. Juni 2024 (bearbeitet) 2 hours ago, URgrüner said: wenn manche das anders sehen. Aber man bekommt was man bezahlt. Für 11 tausend gibts an Dacia. Für 50 an Audi. Warum stehen andere die kohle in die Hand genommen haben wohl über uns? Kiteishvili 760.000, das wär dann deiner Logik nach ein Seat Ibiza, hätte ich abstrahiert. Prass und Stankovic ablösefrei, sind das dann Ausborge E-Roller? Bei solchen Aussagen können ja selbst Milchmädchen nur den Kopf schütteln.. bearbeitet 14. Juni 2024 von blakeo 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Juni 2024 blakeo schrieb vor einer Stunde: Kiteishvili 760.000, das wär dann deiner Logik nach ein Seat Ibiza, hätte ich abstrahiert. Prass und Stankovic ablösefrei, sind das dann Ausborge E-Roller? Bei solchen Aussagen können ja selbst Milchmädchen nur den Kopf schütteln.. Bitte beim Auto-Thema bleiben und nicht abweichen. Das wären dann nämlich 20 Jahre alte Export-Fiats mit 450.000 km am Tacho. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Weltklassecoach Geschrieben 14. Juni 2024 13 minutes ago, Le_derp said: Bitte beim Auto-Thema bleiben und nicht abweichen. Das wären dann nämlich 20 Jahre alte Export-Fiats mit 450.000 km am Tacho. Multiplas? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 14. Juni 2024 blakeo schrieb vor 1 Stunde: Kiteishvili 760.000, das wär dann deiner Logik nach ein Seat Ibiza, hätte ich abstrahiert. Prass und Stankovic ablösefrei, sind das dann Ausborge E-Roller? Bei solchen Aussagen können ja selbst Milchmädchen nur den Kopf schütteln.. Ja hast e recht. Und andere kosten soviel weil der aufnehmende Verein Zuviel Geld hat. Also ist der Preisliche unterschied zwischen zb Lang und Bireth ungerechtfertigt. und das ein Spieler Prass oder Stankovic ablösefrei ist wenn sein Vertrag ausläuft hast schon mal gehört oder? Das ein Spieler dieser Kategorie ein oder zwei Jahre früher nicht zum Nulltarif gewechselt wäre verstehst schon? Vielleicht solltest selber a bissl den Kopf schütteln? Kann helfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Weltklassecoach Geschrieben 14. Juni 2024 6 minutes ago, URgrüner said: Ja hast e recht. Und andere kosten soviel weil der aufnehmende Verein Zuviel Geld hat. Also ist der Preisliche unterschied zwischen zb Lang und Bireth ungerechtfertigt. und das ein Spieler Prass oder Stankovic ablösefrei ist wenn sein Vertrag ausläuft hast schon mal gehört oder? Das ein Spieler dieser Kategorie ein oder zwei Jahre früher nicht zum Nulltarif gewechselt wäre verstehst schon? Vielleicht solltest selber a bissl den Kopf schütteln? Kann helfen Die Argumentationslinie würd ich zwischen Dacia und Mopedauto einordnen, Tendenz zeigt aber klar nach oben! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2024 URgrüner schrieb vor 6 Minuten: Ja hast e recht. Und andere kosten soviel weil der aufnehmende Verein Zuviel Geld hat. Also ist der Preisliche unterschied zwischen zb Lang und Bireth ungerechtfertigt. und das ein Spieler Prass oder Stankovic ablösefrei ist wenn sein Vertrag ausläuft hast schon mal gehört oder? Das ein Spieler dieser Kategorie ein oder zwei Jahre früher nicht zum Nulltarif gewechselt wäre verstehst schon? Vielleicht solltest selber a bissl den Kopf schütteln? Kann helfen Deshalb ist es noch immer ärgerlich einen Cvetkovic geholt zu haben. Es würde tausende Spieler geben die zigfach mehr kosten und wir holen so einen. Hoffentlich blüht uns das jetzt nicht noch mal mit einem der in Israel liefert. Das braucht kein Mensch. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. Juni 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 8 Minuten: Deshalb ist es noch immer ärgerlich einen Cvetkovic geholt zu haben. Es würde tausende Spieler geben die zigfach mehr kosten und wir holen so einen. Hoffentlich blüht uns das jetzt nicht noch mal mit einem der in Israel liefert. Das braucht kein Mensch. Und er macht weiter 🤐😀 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 14. Juni 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 19 Minuten: Deshalb ist es noch immer ärgerlich einen Cvetkovic geholt zu haben. Es würde tausende Spieler geben die zigfach mehr kosten und wir holen so einen. Hoffentlich blüht uns das jetzt nicht noch mal mit einem der in Israel liefert. Das braucht kein Mensch. Na dann kann man ja nur hoffen das er kommt UND sofort liefert. Ansonsten reden wir nochmal drüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2024 URgrüner schrieb vor 16 Stunden: Wenn einer so siebengscheit daher schreibt muss man ihm die Antwort geben auf die er wartet. den rest bez. MW und das ich keinen 24 jährigen brauche der gerade mal 300k MW hat… ja den hab ich ernst gemeint. auch wenn manche das anders sehen. Aber man bekommt was man bezahlt. Für 11 tausend gibts an Dacia. Für 50 an Audi. Warum stehen andere die kohle in die Hand genommen haben wohl über uns? Nun ja, darauf hab ich absolut nicht gewartet, dein Vergleich zeigt nur, wie unsinnig dieser Gedanke ist. Auch wenn ich verstehe worauf du hinaus willst hinkt das unheimlich. Du musst dir einen Spieler dann schon individuell anschauen und ned siebengscheit nach einem fiktiven Marktwert beurteilen. Aber bitte lassen wir das dann einfach so stehen, deine Meinung sein dir unbenommen, ich werde mich hier ebenso nicht vom Gegenteil überzeugen lassen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts