URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 14. Juni 2024 (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Stunden: Ich frag mich auch warum man Cvetkovic geholt und einen Legionärsplatz verschwendet hat Ist natürlich dein recht. er hatte allerdings ein MW von 900k als er zu uns kam. chris843 schrieb vor 3 Stunden: Kennst den jungen Mann? Schau einfach mal, was der für einen Marktwert/Fantasiezahl hatte, als er zum WAC ging, wie seine Quote war/ist und wo er jetzt spielt. Vergesst doch bitte einfach mal diese Fantasiewelt von TM. Das ist eine nette Zahlenspielerei, sagt aber nur bedingt etwas über Wert und vor allem Können eines Spielers aus. Kara hatte zb 0, als er zu uns wechselte. War der Blind? https://www.transfermarkt.at/mohamed-bamba/profil/spieler/619461 Bamba hatte einen MW von fast doppelt soviel. Und war ein Eck jünger! schon klar das der MW nicht immer alles aussagt über das Leistungsvermögen. In dem fall ging es mir Primär darum das der mit 24 noch immer bei 300k steht. bearbeitet 14. Juni 2024 von URgrüner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2024 Sag amal gibt es hier wirklich User die glauben @Schwemmlandla3hat den Kommentar ernst gemeint???? So schwer kann Ironie doch nicht zu erkennen sein. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 14. Juni 2024 Da sind wieder ein paar Sheldons unterwegs... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisFromLL4531 Leistungsträger Geschrieben 14. Juni 2024 Indurus schrieb vor 2 Minuten: Da sind wieder ein paar Sheldons unterwegs... Bazinga ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2024 (bearbeitet) URgrüner schrieb vor 11 Stunden: Ein 24 jähriger mit einem MW von 300k. Für das hat man einen Ausländerplatz? wenn du den Marktwert thematisierst, dann solltest du dich wenigstens damit auseinandersetzen, wie dieser entsteht. Die israelische Liga ist MW technisch unter der Ö angesiedelt, was natürlich auch Sinn ergibt, da die Ö BL doch stärker ist. Aber gerade aus der israelischen Liga hat man in Ö die letzten Jahre ziemliche viele Volltreffer landen können, was im Umkehrschluss bedeutet, dass man in ISR scheinbar für Ö noch ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis vorfindet. Keine Sorge, falls er bei Rapid dann Stammspieler ist, wäre sein MW bald über der Mio...dann hättest vielleicht mehr "Freude" damit. bearbeitet 14. Juni 2024 von Chaostheorie 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 14. Juni 2024 URgrüner schrieb vor 39 Minuten: Ist natürlich dein recht. er hatte allerdings ein MW von 900k als er zu uns kam. Bamba hatte einen MW von fast doppelt soviel. Und war ein Eck jünger! schon klar das der MW nicht immer alles aussagt über das Leistungsvermögen. In dem fall ging es mir Primär darum das der mit 24 noch immer bei 300k steht. Bamba hatte ebenso 300tsd, als er nach Wolfsberg wechselte. Natürlich war er jünger und dazu aus Liga 2. Sagt aber im Grunde wenig aus. Wie ein Kollege schon anmerkte, hat das mit der Liga, dem Verein und natürlich auch Leistung zu tun. Kann man aber auch recht einfach ableiten. Ein Kühn hatte auch keinen enormen MW, als er zu uns kam. Warum? Weil seine Leistungen zwar gut, der Output aber überschaubar war. Dazu sein Verein ein Absteiger in Liga 2. Das alles hat für die Fantasiezahl eine Auswirkung (Liga, Verein, Output, Leistung, Alter). Es gibt genug Spieler, die einen enormen MW hatten, und nie wirklich in guten Ligen Fuß fassen konnten. Andere brauchten länger, waren schon weg und spielen heute bei Topklubs..... Diese Fantasiezahl von TM hat so viele Variablen, dass ich darauf wenig bis gar nicht halte. Nimm mal Lazetic, der bei Altach zur Leihe war. Der hatte 1,5 oder mehr MW, weil er bei Milan unter Vertrag steht. gezeigt hat er wenig, was den Wert rechtfertigt. In der Hinsicht sollte man einfach den Verantwortlichen vertrauen. Wenn man den Israeli wirklich will (und mehr als Spekulation ist es ja bisher nicht), dann wird man sich dabei was denken. Was ist eigentlich mit dem Malier, der zur Probe war? Gibts da etwas neues? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 14. Juni 2024 Chaostheorie schrieb vor 28 Minuten: wenn du den Marktwert thematisierst, dann solltest du dich wenigstens damit auseinandersetzen, wie dieser entsteht. Die israelische Liga ist MW technisch unter der Ö angesiedelt, was natürlich auch Sinn ergibt, da die Ö BL doch stärker ist. Aber gerade aus der israelischen Liga hat man in Ö die letzten Jahre ziemliche viele Volltreffer landen können, was im Umkehrschluss bedeutet, dass man in ISR scheinbar für Ö noch ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis vorfindet. Keine Sorge, falls er bei Rapid dann Stammspieler ist, wäre sein MW bald über der Mio...dann hättest vielleicht mehr "Freude" damit. Frag amal bei der austria und israelische volltreffer nach Bin grundsätzlich aber bei dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2024 Tobal12345 schrieb vor 5 Minuten: Frag amal bei der austria und israelische volltreffer nach Bin grundsätzlich aber bei dir .. Nicht nur auf den israelischen Pass bezogen, sondern auf Spieler aus der Israelischen Liga. Und da hatten Sie mit Damari und Kayode 2 Volltreffer, die viel Geld gebracht haben. Die nachfolgenden kamen eher vom Rest-Tisch des Transfermarktes. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 14. Juni 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Stunden: Ich frag mich auch warum man Cvetkovic geholt und einen Legionärsplatz verschwendet hat Für alle die das ernst genommen haben: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Juni 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 58 Minuten: Sag amal gibt es hier wirklich User die glauben @Schwemmlandla3hat den Kommentar ernst gemeint???? So schwer kann Ironie doch nicht zu erkennen sein. Wie soll man auch in der Lage sein Sarkasmus zu erkennen, wenn der vom ASB bereits abgesegnete Sarkasmus Smiley "" fehlt? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 1 Stunde: Sag amal gibt es hier wirklich User die glauben @Schwemmlandla3hat den Kommentar ernst gemeint???? So schwer kann Ironie doch nicht zu erkennen sein. Man sollte den URgrünen fragen ob er das alles ernst meint, beim Schwemmlandla weiß man, woran man ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Juni 2024 TimetoShine1899 schrieb am 12.6.2024 um 19:30 : Passt ins Profil Zdm/zm War bei lustenau immer einer der bestene Bailly war maßgeblich mitverantwortlich für den Höhenflug bei Austria Lustenau in der Aufstiegssaison. Tabakovic, Muhammed Cham, Hugonet waren weitere drei Leistungsträger. Ich würde alle vier nehmen. Die wären damals auch günstig gewesen. Vor allem Muhammed Cham hat es mir angetan. Ich kann mich noch erinnern als er in der Bundesliga (Admira Wacker) gegen Rapid Ullmann eine Halbzeit lang schwindlig gespielt hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2024 Homegrower schrieb vor 16 Minuten: Man sollte den URgrünen fragen ob er das alles ernst meint, beim Schwemmlandla weiß man, woran man ist. Hoffentlich nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juni 2024 marsh23 schrieb vor 4 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/salzburg-kicker-vor-dem-absprung---hat-hartberg-eine-chance-/ Sangare und Red Bull dürften im Sommer getrennte Wege gehen, der wäre eine absolute Verstärkung fürs ZM. Leider sind aber schon einige internationale Klubs dran und Red Bull dürfte Hartberg sogar versprochen haben, ihnen bei der Ablöse entgegenzukommen. Somit leider unrealistisch, außer Katzer gelingt eine weitere Masterclass Der ist für Hartberg finanziell niemals in Reichweite - alleine vom Gehalt her. Da sind ganz andere Kaliber dahinter. TimetoShine1899 schrieb am 12.6.2024 um 19:30 : Passt ins Profil Zdm/zm War bei lustenau immer einer der bestene Passt nicht ins Profil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Juni 2024 Er wäre nicht der Erste und würde auch nicht der Letzte sein der den Vorschusslorbeeren nicht gerecht geworden wäre. Schau ma mal wie‘s kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts