Spekulationsthread - 2024/25

Recommended Posts

ASB-Legende
revo schrieb vor 17 Minuten:

Warum sollte er nicht leistbar sein? Der ist jetzt jahrelang von seinem französischen Absteigerverein hin- und hergeschoben worden. Wenn er sein letztes Jahresgehalt absitzen möchte, okay, aber er wird es schwer haben einen Verein wie Rapid zu finden in Zukunft. Und nach dem was er letzte Saison aufgeführt hat kann er eh froh sein, wenn sich irgendwer mit ihm noch an einen Tisch setzten möchte zum Verhandeln.

Was war da?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
revo schrieb vor 19 Minuten:

nd nach dem was er letzte Saison aufgeführt hat kann er eh froh sein, wenn sich irgendwer mit ihm noch an einen Tisch setzten möchte zum Verhandeln.

das würd ich auch gern wissen, was hat er aufgeführt?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Boidi schrieb vor 11 Minuten:

Was war da?

mrneub schrieb vor 8 Minuten:

das würd ich auch gern wissen, was hat er aufgeführt?!

revo schrieb am 23.9.2023 um 15:13 :

Grbic hatte anscheinend Eibar schon zugesagt, dass er leihweise zu ihnen wechselt und hat dann im letzten Moment abgesagt, obwohl die Verträge zwischen den Vereinen schon unterschrieben waren. Er ist dann auf Tauchstation gegangen und hat keine Anrufe mehr angenommen in den letzten Stunden der Transferzeit. Erst jetzt darüber gelesen. Beim spanischen Zweitligisten war man nicht sehr erfreut darüber, vor allem da sie sehr viel Zeit und Ressorucen investiert haben in diesen Transfer.

Hier gibt's Interviews der Offiziellen dazu, wer Spanisch spricht: https://www.eitb.eus/es/deportes/futbol/eibar/videos/detalle/9300665/video-gran-disgusto-en-eibar-por-fichaje-fallido-del-delantero-adrian-grbic/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Pivarnik schrieb vor 5 Stunden:

Zimmermann kann ich mir mit guten Vorlagengebern durchaus als 9er vorstellen.

Bei Ferdy war mir von anfang an nocht klar, für welche Position er eigentlich geholt wurde.

Mayulu musst eigentlich alle Spiele durchspielen lassen. Der Typ ist rinfach so ein leidenschaftlicher Stürmer. 

Das kann seine Saison werden.

Zimmerl in einem 2er Sturm als pressing Maschine, warum nicht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Oida Rapidla schrieb vor 48 Minuten:

Zimmerl in einem 2er Sturm als pressing Maschine, warum nicht :ratlos:

sorry aber der hat ja ned mal beim wac überzeugt, ich persönlich brauch den nimmer bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
URgrüner schrieb vor 5 Stunden:

Lukaku war mit 16 Jahren Torschützenkönig in Belgien! 
Mayulu spielt mit 20 - 21 die erste Saison, erste Liga in Österreich!

viel fehlt da nicht! :=

spätzünder *gg* :-P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Air-Win schrieb vor 59 Minuten:

spätzünder *gg* :-P

Das nicht. Aber Mayulu mit Lukaku zu vergleichen ist komplett irgendwas.

Was das anbelangt kann man Lukaku mit ganz wenigen Spielern vergleichen.

weißt wer der ähnliche Werte hatte in ähnlichen Alter? R9 mit 17 beim PSV Eindhoven Torschützenkönig. Sonst weiß ich keinen mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
URgrüner schrieb vor einer Stunde:

Das nicht. Aber Mayulu mit Lukaku zu vergleichen ist komplett irgendwas.

Was das anbelangt kann man Lukaku mit ganz wenigen Spielern vergleichen.

weißt wer der ähnliche Werte hatte in ähnlichen Alter? R9 mit 17 beim PSV Eindhoven Torschützenkönig. Sonst weiß ich keinen mehr.

hab nur manche Bewegungsabläufe als ähnlich angesehen und den strammen Schuss. das der Rest nicht vergleichbar ist, ist mir klar. *gg* musste beim Vergleich der Statistiken selbst lachen *gg* trotzdem trau ich unserem Jungen einiges zu. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Air-Win schrieb vor 46 Minuten:

hab nur manche Bewegungsabläufe als ähnlich angesehen und den strammen Schuss. das der Rest nicht vergleichbar ist, ist mir klar. *gg* musste beim Vergleich der Statistiken selbst lachen *gg* trotzdem trau ich unserem Jungen einiges zu. 

Beim letzten Satz bin ich voll bei dir. Er hat absolut gute anlagen. Aber es gibt noch einiges zu tun. Und darum ist er auch noch gut beraten, wenn er nicht zu schnell schon wieder geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ole Pohlmann hat noch immer nirgendwo unterschrieben. Auch wenn absolut unrealistisch wär das unser Königstransfer. Hatte eine absolute Hammer Saison der Kerl. Werder dürfte nicht mehr so heiß sein wie es schon Mal war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Klagenfurt möchte Sky Schwarz laut einem Laola Artikel noch ein Jahr leihen. BW Linz ebenfalls interessiert. 
Bei einem Jahr Restvertrag würde eine neuerliche Leihe daraufhin deuten das nicht mehr mit ihm geplant wird. Hätte ihn gerne in der Vorbereitung gesehen.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/zuendstoff--wechselt-klagenfurt-ass-wimmer-zum-erzrivalen-/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
stuessi schrieb Gerade eben:

Klagenfurt möchte Sky Schwarz laut einem Laola Artikel noch ein Jahr leihen. BW Linz ebenfalls interessiert. 
Bei einem Jahr Restvertrag würde eine neuerliche Leihe daraufhin deuten das nicht mehr mit ihm geplant wird. Hätte ihn gerne in der Vorbereitung gesehen.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/zuendstoff--wechselt-klagenfurt-ass-wimmer-zum-erzrivalen-/

Verlängern dafür verleihen oder gleich verkaufen wäre meine entscheidung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag