SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juni 2024 Ich persönlich finde ja den Grosse von Ried sehr interessant - könnte ihn mir gut in der Bundesliga vorstellen. Immer wieder mit einigen schönen "Überraschungs"aktionen in der Offensive bzw eine enorme physische Präsenz im Sturm. Erinnert mich stark an den Tabakverkäufer vom Verteilerkreis. Würde mich ja fast wundern, wenn die denn nicht holen. https://www.transfermarkt.at/mark-grosse/profil/spieler/317442 Das wäre halt so ein Spieler, der noch richtig aufgehen kann - sicher noch etwas Zeit braucht. Hat ja in den letzten Jahren schon eine gute Entwicklung hingelegt. Da wäre eventuell ein Bischof-Modell sehr spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 7. Juni 2024 SCR_Simon schrieb vor 36 Minuten: Ich persönlich finde ja den Grosse von Ried sehr interessant - könnte ihn mir gut in der Bundesliga vorstellen. Immer wieder mit einigen schönen "Überraschungs"aktionen in der Offensive bzw eine enorme physische Präsenz im Sturm. Erinnert mich stark an den Tabakverkäufer vom Verteilerkreis. Würde mich ja fast wundern, wenn die denn nicht holen. https://www.transfermarkt.at/mark-grosse/profil/spieler/317442 Das wäre halt so ein Spieler, der noch richtig aufgehen kann - sicher noch etwas Zeit braucht. Hat ja in den letzten Jahren schon eine gute Entwicklung hingelegt. Da wäre eventuell ein Bischof-Modell sehr spannend. Der is 25 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juni 2024 Weiter s ein Spieler, der mir schon öfters positiv aufgefallen ist: Seit einigen Jahren in Italien - vorletztes Jahr in der Serie B und nun ein Jahr in der Serie C mit ca je 2000 Spielminuten. Hoher Offensivdrang - sehr gute Technik - ab und zu etwas zu verspielt. ist im Sommer ablösefrei zu haben. https://www.transfermarkt.at/christian-kouan/profil/spieler/529885 eminem23 schrieb vor 1 Minute: Der is 25 und? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juni 2024 SCR_Simon schrieb vor einer Stunde: Weiter s ein Spieler, der mir schon öfters positiv aufgefallen ist: Seit einigen Jahren in Italien - vorletztes Jahr in der Serie B und nun ein Jahr in der Serie C mit ca je 2000 Spielminuten. Hoher Offensivdrang - sehr gute Technik - ab und zu etwas zu verspielt. ist im Sommer ablösefrei zu haben. https://www.transfermarkt.at/christian-kouan/profil/spieler/529885 und? Einfach nein. SuiCune schrieb vor 15 Stunden: Entweder du willst es nicht ganz verstehen oder du kannst es nicht, sinnerfassend lesen hilft... Du willst es nicht verstehen. Es ging und geht nie um „verwandte“ die Austria fans sind. 🤣🤣🤣🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El-Flamingo-Diablo Banklwärmer Geschrieben 7. Juni 2024 Verartschnig. Anyone? 😜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 7. Juni 2024 (bearbeitet) eminem23 schrieb vor 1 Stunde: Der is 25 Kara war 24 als er zu Rapid kam.... aber ich kenn die vita kaum. Meine nur, das Alter ist relativ. Es gibt vollblutprofis mit 35 die besser beinand sind als so mancher möchte-gern-star mit 20... bearbeitet 7. Juni 2024 von McKenzie1983 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 7. Juni 2024 McKenzie1983 schrieb vor 16 Minuten: Kara war 24 als er zu Rapid kam.... aber ich kenn die vita kaum. Meine nur, das Alter ist relativ. Es gibt vollblutprofis mit 35 die besser beinand sind als so mancher möchte-gern-star mit 20... Kara war eine Ausnahme….wir müssen endlich aufhören, Geld für Spieler auszugeben, die uns nicht weiterbringen 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juni 2024 El-Flamingo-Diablo schrieb vor einer Stunde: Verartschnig. Anyone? 😜 Naja die sind ganz andere Vereine dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben 8. Juni 2024 Rechnet ihr noch mit einem Abgang von Auer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 8. Juni 2024 hags schrieb vor 40 Minuten: Rechnet ihr noch mit einem Abgang von Auer? Ich persönlich diesen sommer nicht, der is gern da und weiß seinen stammplatz zu schätzen Wenn der richtige verein anklopft, is aber eh quasi jeder spieler wechselwillig 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 9. Juni 2024 weil der Name Stöger öfter gefallen ist, wechselt nach Gladbach und lehnte ein Angebot von der Eintracht ab Zitat ⚽️Stöger verzichtet auf Millionen für die Borussia 🖤🤍💚 Kevin Stöger, ein 30-jähriger Mittelfeldspieler, hat sich für einen Wechsel zu Borussia Mönchengladbach entschieden, trotz eines finanziell lukrativeren Angebots von Eintracht Frankfurt. In der letzten Saison erreichte Stöger bei VfL Bochum beeindruckende 16 Scorer-Punkte, mehr als jeder Spieler bei Gladbach. Dies macht ihn zum Top-Scorer-Kandidaten seines neuen Teams. Stögers Entscheidung für Gladbach basiert auf der Aussicht auf einen sicheren Stammplatz und die Rolle als erster Freistoßschütze, eine Position, bei der Gladbach seit dem Weggang von Juan Arango vor zehn Jahren Schwächen zeigt. Der Spieler betonte seine Freude auf den Beginn bei Borussia und seine Fähigkeiten bei Standardsituationen. Diese Verpflichtung ist besonders wertvoll für Gladbach, da Stöger ablösefrei wechselt und bereit ist, Gehaltseinbußen hinzunehmen. Dies ermöglicht es dem finanziell angespannten Club, notwendige Investitionen in anderen Bereichen vorzunehmen. Manager Roland Virkus hebt hervor, dass Stöger sich bei seinen letzten Vereinen als Führungsspieler etabliert hat, eine Eigenschaft, die im aktuellen Kader von Gladbach fehlte. hier ein Kommentar von der Nordkurve Mönchengladbach 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2024 Schwab hat übrigens noch immer nicht verlängert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 9. Juni 2024 bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Schwab hat übrigens noch immer nicht verlängert. ist im Urlaub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2024 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: ist im Urlaub. Eh. Aber für mich wärs halt logisch gewesen das er, sollte er bleiben, diese Formalität noch vorher erledigt. Zerstör mir nicht den Funken Hoffnung den ich noch habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 9. Juni 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Eh. Aber für mich wärs halt logisch gewesen das er, sollte er bleiben, diese Formalität noch vorher erledigt. Zerstör mir nicht den Funken Hoffnung den ich noch habe. Sry, aber er verhandelt mit Paok nach seinem Urlaub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts