Spekulationsthread - 2024/25

Recommended Posts

orßit schrieb vor 55 Minuten:

Kann man machen, wenn man unendlich viel geld zur verfügung hat! 

nein, das funktioniert auch, wenn man weiß wie hoch das budget ist. glaubst das sie einen stürmer kaufen und auf einmal merken, oh verdammt jetzt fehlt uns geld? :D

so agiert niemand auf einer manager ebene, man weiß wieviel spielraum man vorher hat und dann plant man es dementsprechend für die aufgaben auf :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
SCR_Simon schrieb vor einer Stunde:

Wir sind hier in einem Diskussionsforum, wo verschiedenen Meinungen bestand haben sollten.

Wenn man so aktiv gegen andere zu Werke geht  - na servas

erstens wirst du deine meinung nicht ändern wegen mir und zweitens ist meine meinung dass deine meinung zu auer blödsinn ist und die ist genauso legitim. wennst das nicht verkraftest, dann solltest das forum meiden

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Ernesto schrieb vor 33 Minuten:

erstens wirst du deine meinung nicht ändern wegen mir und zweitens ist meine meinung dass deine meinung zu auer blödsinn ist und die ist genauso legitim. wennst das nicht verkraftest, dann solltest das forum meiden

Mir ist ja eh egal was du von meiner Meinung hälst - kenn dich ja zum Glück nicht persönlich.

Aber anderen anzuraunzen, dass ihre Sichtweise "irrelevant" ist, spricht nicht für den Charakter.

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
SCR_Simon schrieb Gerade eben:

Mir ist ja eh egal was du von meiner Meinung hälst - kenn dich ja zum Glück nicht persönlich.

Aber anderen anzuraunzen, dass ihre Sichtweise "irrelevant" ist, spricht nicht für den Charakter.

image.png

es ist halt so aber um dich zu beruhigen, meine meinung ist ebenfalls irrelevant und um es aufzuklären: ich habe weizi zitiert und es war als aussage mit augenzwinkern gedacht weil mir genau diese aussage zuletzt weizi reingerieben hat. bisserl was musst halt schon aushalten und um meinen charakter brauchst du dir auch keine sorgen machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Ernesto schrieb Gerade eben:

es ist halt so aber um dich zu beruhigen, meine meinung ist ebenfalls irrelevant und um es aufzuklären: ich habe weizi zitiert und es war als aussage mit augenzwinkern gedacht weil mir genau diese aussage zuletzt weizi reingerieben hat. bisserl was musst halt schon aushalten und um meinen charakter brauchst du dir auch keine sorgen machen

Keine Meinung ist irrelevant. Und ja, bissl was halt ich ja schon aus ;) Aber im eigenen Fanforum andere anzustänkern muss nicht sein? Lassen wir die Geschichte, einig werden wir uns ja eh nimmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
oestl schrieb vor 1 Minute:

Ich verstehe nicht warum man einen Ullmann, der ablösefrei ist, nicht zurück holt. Falls er das will...

Schau dir mal seine leistungsdaten an, selbstredend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
mrneub schrieb Gerade eben:

Schau dir mal seine leistungsdaten an, selbstredend

In Italien ist es nicht leicht für einen Österreicher, Venezia spielt mit 3er Kette, das passt anscheinend nicht für Ullmann. Ullmann war jetzt noch nie ein Maradona, aber sein Einsatz, Gegenspieler ins Wadl zu beißen, decken, waren immer 1a. Rapidler des Jahres...das wird er ja wohl nicht verlernt haben.

Da spielt Zampano links LV/MF, an dem kommt Ullmann nicht vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde böckle sehr spannend.

Sportdirektor Markus Katzer (44) über das Interesse: „Benjamin ist ein Spieler, der sich gut entwickelt hat und auch körperlich stark ist. Er kann eine prima Lösung für unsere linke Abwehrseite sein.“

Das spricht schon alles.Gutes Back up.Könnte mir aber vorstellen,sollte er eine gute Entwicklung hinlegen,dass er bald unser Stamm Lv wird.ausgenommen auer geht und karic kommt.

Schöller und Böckle geniale Transfers!

Jetzt muss nur noch der Rv bombe sein (da schaut es gut aus,dass es ein guter wird)

:clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute:

Jetzt muss nur noch der Rv bombe sein (da schaut es gut aus,dass es ein guter wird)

:clap:

Wer wird es denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
oestl schrieb vor 13 Minuten:

In Italien ist es nicht leicht für einen Österreicher, Venezia spielt mit 3er Kette, das passt anscheinend nicht für Ullmann. Ullmann war jetzt noch nie ein Maradona, aber sein Einsatz, Gegenspieler ins Wadl zu beißen, decken, waren immer 1a. Rapidler des Jahres...das wird er ja wohl nicht verlernt haben.

Da spielt Zampano links LV/MF, an dem kommt Ullmann nicht vorbei.

Ich versteh es auch nicht.

Ullmann/Auer wäre eine gute Kombination für die nächsten Jahre

Da könnte man je nach Gegner/Form variieren bzw rotieren.

Überhaupt falls Ulmann bei BW Linz landen würde, dann wäre das sehr eigenartig.

Und bei Ulmann sind einige im ASB negativ eingestellt...häufig sogar jene, die Respekt einfordern wenn man einen Spitzkicker wie Strunz kritisiert...selber bringen sie aber für einen ehemaligen Rapidler des Jahres wenig Respekt auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
oestl schrieb vor 28 Minuten:

Ich verstehe nicht warum man einen Ullmann, der ablösefrei ist, nicht zurück holt. Falls er das will...

Der hatte in den letzten 2 Saisonen insgesamt 719 Spielminuten.

In der abgelaufenen Saison waren es 111 Minuten.

Das letzte Mal 90 Minuten gespielt hat er im Februar 2023

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SCR_Simon schrieb vor 1 Minute:

Der hatte in den letzten 2 Saisonen insgesamt 719 Spielminuten.

In der abgelaufenen Saison waren es 111 Minuten.

Das letzte Mal 90 Minuten gespielt hat er im Februar 2023

Org wie sich manche mit falschen wechseln die karriere ruinieren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag