Spekulationsthread - 2024/25

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
bronaldo schrieb vor 15 Minuten:

was du und ich sehen auch, nur ist das ein Diskussionsforum und solche Aussagen sind entbehrlich

genau das habe ich auch weizi geantwortet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 51 Minuten:

um weizi zu zitieren: was du siehst, ist völlig irrelevant 

Ich persönlich finde du antwortest Usern die nicht deiner Meinung sind in letzter Zeit auf zu harte Weise. Ist aber nur mein persönlicher unwichtiger Eindruck. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
derfalke35 schrieb vor 4 Stunden:

Frage an die Experten, kann es sein, dass wir an einer Rückkehr von Ercan Kara interessiert sind, oder hab ich hier eine Fehlinfo ? Danke schon mal im voraus !

Bin zwar kein Experte, habe aber die Anspielung bzgl Kara schon vor paar Tagen in den sozialen Netzwerken gelesen… keine Ahnung ob’s stimmt eine Verstärkung wäre es auf jeden Fall. 
Damals allerdings mit den Zusatz falls Mayulu gehen sollte da Ablöse zu bezahlen wäre. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Gunslinger schrieb vor einer Stunde:

Warum kann man mit druijf nicht planen? Letztens hat es doch genau umgekehrt geheissen

Planen kann und muß man mit ihm, ist ja Kaderspieler. Aber man muß auch das Risiko sehen, daß er sich nach ein paar Spielen wieder verletzt. Sein Körper scheint nicht belastungsresistent zu sein. Er kann ja nix dafür, wir haben ihn geholt. Aber es muß aus meiner Sicht zusätzlich einer für seine Position kommen. Seine Leihe hat ja schon gezeigt, daß man bei Rapid das Risiko genauso sieht. Wäre alles nach Plan verlaufen dann wäre er jetzt vermutlich nicht mehr unser Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Underdog1899 schrieb vor 19 Minuten:

Die da wären,?

Ist doch egal. Warum hier immer so vehement nachgebohrt wird versteh ich nicht. 

Für wertfreies Namedropping wird man wohl niemals als "undichte Stelle" gerügt werden, wenn etwas noch nicht wirklich nach außen dringen soll. Sobald man Andeutungen macht, was es damit auf sich hat allerdings sehr wohl.

Also vl is es einfach ein Hirngespinst. Soll sein, es is der Spekulationsfred, dafür is er da.

Vl ist tatsächlich was dran, aber darüber reden, bzw Andeutungen machen is noch absolut tabu --> dann würd ichs wahrscheinlich genau so machen.

Es wurde nachgefragt, er hat abgeblockt. Course of action: Zu Kenntnis nehmen, abwarten was weiter passiert und dann iwann beurteilen und entweder als "war einfach irgendwas" oder, "war doch nicht nur dahergesagt" einsortieren. Dann gibt's für nächstes Mal einen Anhaltspunkt und man kann mehr mit der kargen Info anfangen.

bearbeitet von ND_Crew

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
ND_Crew schrieb vor 28 Minuten:

Ist doch egal. Warum hier immer so vehement nachgebohrt wird versteh ich nicht. 

Für wertfreies Namedropping wird man wohl niemals als "undichte Stelle" gerügt werden, wenn etwas noch nicht wirklich nach außen dringen soll. Sobald man Andeutungen macht, was es damit auf sich hat allerdings sehr wohl.

Also vl is es einfach ein Hirngespinst. Soll sein, es is der Spekulationsfred, dafür is er da.

Vl ist tatsächlich was dran, aber darüber reden, bzw Andeutungen machen is noch absolut tabu --> dann würd ichs wahrscheinlich genau so machen.

Es wurde nachgefragt, er hat abgeblockt. Course of action: Zu Kenntnis nehmen, abwarten was weiter passiert und dann iwann beurteilen und entweder als "war einfach irgendwas" oder, "war doch nicht nur dahergesagt" einsortieren. Dann gibt's für nächstes Mal einen Anhaltspunkt und man kann mehr mit der kargen Info anfangen.

Alter das war nicht böse gemeint. Ich wollt nur nachhaken, ob er irgendwelche Anzeichen gesehen hat wie gegenseitig IG Likes. Ich hab nur das Posting bzgl Anzeichen gelesen und den Rest nicht. Entspannung bitte

Wegen dem Irrtum braucht man jetzt nicht a halbe Seite schreiben

bearbeitet von Underdog1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Fußball_liebhaber schrieb vor 2 Stunden:

ja glücklicherweise kann man an mehreren dingen simultan arbeiten :D

Kann man machen, wenn man unendlich viel geld zur verfügung hat! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
GI242 schrieb vor 23 Minuten:

Ferdy im 2-er Gespann mit Mayulu könnte sich super ergänzen aber sein Körper ist halt ein großes Fragezeichen 

Ich denke dass die 2 zu ähnlich sind um gemeinsam zu spielen. Rein körperlich gemeint natürlich. Mayulu würde einer der Marke jimmy daneben guttun denke ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Gunslinger schrieb vor 2 Stunden:

Warum kann man mit druijf nicht planen? Letztens hat es doch genau umgekehrt geheissen

Was würde aus deiner Sicht für Druijf sprechen?

Der wird die ganze Vorbereitung + Saisonbeginn verpassen

Ernesto schrieb vor 2 Stunden:

um weizi zu zitieren: was du siehst, ist völlig irrelevant 

Wir sind hier in einem Diskussionsforum, wo verschiedenen Meinungen bestand haben sollten.

Wenn man so aktiv gegen andere zu Werke geht  - na servas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
b0nex schrieb vor 5 Stunden:

Vertrag bis 2026. Kann ich mir nicht vorstellen.

Die Türken sind schon seit an neichtal sehr daran bemüht, ihn wo anders unterzubringen.

Finanziell bezieht er ein gutes Gehalt - sportlich kann er es ihnen nicht so wirklich zurückzahlen.

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Underdog1899 schrieb vor 50 Minuten:

Alter das war nicht böse gemeint. Ich wollt nur nachhaken, ob er irgendwelche Anzeichen gesehen hat wie gegenseitig IG Likes. Ich hab nur das Posting bzgl Anzeichen gelesen und den Rest nicht. Entspannung bitte

Wegen dem Irrtum braucht man jetzt nicht a halbe Seite schreiben

Ich hab zwar dich zitiert, aber auch alle gemeint die vor dir nachgebohrt haben. Und da ja regelmäßig ähnlich reagiert wird in solchen Fällen, hab ich meine Gedanken dazu zum Ausdruck gebracht. 

War also ned isoliert auf dich bezogen, hätte ich natürlich erwähnen sollen.

Aber unentspannt seh ich hier trotzdem nichts.

Edit: Grad nachgesehen, hab's eigentlich eh allgemein formuliert, schon mim Einleitungsabsatz. Aber sei's wie's sei.

bearbeitet von ND_Crew

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Gulaschfredl schrieb vor 28 Minuten:

Ich denke dass die 2 zu ähnlich sind um gemeinsam zu spielen. Rein körperlich gemeint natürlich. Mayulu würde einer der Marke jimmy daneben guttun denke ich

Denk ich gar nicht - sind zwar beide groß aber mmn trotzdem komplett unterschiedliche Typen

Fally sucht gern die tiefe während ferdy mit dem Rücken zum Tor und im Kombinationsspiel stärker ist - in dem Gespann wär quasi fally der jimmy :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag