Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 29. Mai 2024 Stehplatzschwein schrieb Gerade eben: Das hängt halt stark vom System ab. Im 352 brauchst keinen neuen 8er. ich gehe Stand jetzt nicht davon aus das wir mit 3 IV spielen. Sattlberger gefiel mir überhaupt nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben 29. Mai 2024 (bearbeitet) Lucifer schrieb vor 17 Minuten: völlig obsolet ob die infos korrekt sind oder nicht, einem Seidl den Aktionsradius zu nehmen und somit seiner tatsächlichen Stärken berauben und diesen als 8er installieren ist mEn etwas zu heftig. Ihm fehlt eigentlich der defensive Part in seinem Spiel um so eine Art Declan Rice oder Jorginho zu mimen. Sehe ich genauso. Seidl kann sicherlich einen soliden guten 8er. Aber warum sollte man ihn auf dieser Position seiner Kernstärken berauben? Als Freigeist hat er nicht das Potenzial für solide bis gut, sondern für herausragend. Hat er ja schon bewiesen. Einen guten 8er zu finden ist nicht leicht, einen 10er vom Format Seidl zu finden, der defensiv und offensiv so grossen Aktionradius und dennoch Torgefahr ausstrahlt ist aber sicher noch schwerer. Also bitte nicht die Porzellanteller für die Grillerei verwenden, nur weil man zu unfähig war Pappteller zu besorgen. bearbeitet 29. Mai 2024 von AntiPessimist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2024 AntiPessimist schrieb Gerade eben: Sehe ich genauso. Seidl kann sicherlich einen soliden guten 8er. Aber warum sollte man ihn auf dieser Position seiner Kernstärken berauben? Als Freigeist hat er nicht das Potenzial für solide bis gut, sondern für herausstechend. Hat er ja schon bewiesen. Einen guten 8er zu finden ist nicht leicht, einen 10er vom Format Seidl zu finden, der defensiv und offensiv so grossen Aktionradius und dennoch Torgefahr ausstrahlt ist aber sicher noch schwerer. Also bitte nicht die Porzellanteller für die Grillerei verwenden, nur weil man zu unfähig war Pappteller zu besorgen. Schaub ist unser 10er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben 29. Mai 2024 weizi72 schrieb vor 3 Minuten: Schaub ist unser 10er 352 - 2 ZOM - 2ST - 2AV - 3 IV - 1 DM/ZM Offenes Target: ein Top 6er/8er der mit Grgic rotiert. In defensiv geprägteren Spielen (zB EC) könnte man einen der 10er weiter zurückziehen und den 8er auf der Position bringen zusätzlich zu Grgic als 6er. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Fanatischer Poster Geschrieben 29. Mai 2024 AntiPessimist schrieb vor 1 Minute: 352 - 2 ZOM - 2ST - 2AV - 3 IV - 1 DM/ZM Offenes Target: ein Top 6er/8er der mit Grgic rotiert. In defensiv geprägteren Spielen (zB EC) könnte man einen der 10er weiter zurückziehen und den 8er auf der Position bringen zusätzlich zu Grgic als 6er. Kann ja Satti sein. Einen IV Nr 4-6 zu verpflichten ist sicher einfacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 29. Mai 2024 Weil der RV ja jz schon quasi über jahre problemposition is, hättets im nachhinein stojkovic das eine jahr länger vertrag gegeben? Sprich einen 3 jahresvertrag angeboten, war ja angeblich der grund warum er ging 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 29. Mai 2024 Tobal12345 schrieb vor 12 Minuten: Weil der RV ja jz schon quasi über jahre problemposition is, hättets im nachhinein stojkovic das eine jahr länger vertrag gegeben? Sprich einen 3 jahresvertrag angeboten, war ja angeblich der grund warum er ging Im Nachhinein könnte ich nicht froher sein, dass er Weg ist. Da passt weder der Charakter noch das Verhältnis Preis/Leistung. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 29. Mai 2024 eeelias schrieb vor 1 Minute: Im Nachhinein könnte ich nicht froher sein, dass er Weg ist. Da passt weder der Charakter noch das Verhältnis Preis/Leistung. Charaktermäßig is er halt für mich einfach a söldner, aber meinst ned sportlich hätt er uns gut getan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. Mai 2024 Stehplatzschwein schrieb vor 46 Minuten: Das hängt halt stark vom System ab. Im 352 brauchst keinen neuen 8er. die dreier kette macht uns halt deutlich schwächer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Mai 2024 Lucifer schrieb vor 48 Minuten: völlig obsolet ob die infos korrekt sind oder nicht, einem Seidl den Aktionsradius zu nehmen und somit seiner tatsächlichen Stärken berauben und diesen als 8er installieren ist mEn etwas zu heftig. Ihm fehlt eigentlich der defensive Part in seinem Spiel um so eine Art Declan Rice oder Jorginho zu mimen. wieso ist es obsolet, ob diese aussagen/annahmen im kurier auch wirklich der wahrheit entsprechen, also so kommuniziert wurden? wenn huber schreibt der Himmel ist gelb, brauch ich doch nicht seitenweise hier diskutieren warum es nicht gut sei, dass er gelb ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2024 Ernesto schrieb Gerade eben: die dreier kette macht uns halt deutlich schwächer woher willst du das wissen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. Mai 2024 weizi72 schrieb Gerade eben: woher willst du das wissen? empirische erfahrung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinzhuber123 Stammspieler Geschrieben 29. Mai 2024 Ernesto schrieb vor 1 Minute: die dreier kette macht uns halt deutlich schwächer Wieso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2024 Ernesto schrieb vor 1 Minute: empirische erfahrung Kommt immer auf das Personal an 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. Mai 2024 heinzhuber123 schrieb vor 1 Minute: Wieso? sag mal, schaut ihr euch keine rapid spiele an? weizi72 schrieb Gerade eben: Kommt immer auf das Personal an nicht nur 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts