wp1899 Spitzenspieler Geschrieben Freitag um 15:59 Burschi schrieb Gerade eben: was meinst du? der neue Trainer entscheidet jeden transfer mit. darum ist ha auch noch keiner fixiert Weil du jetzt schon schreibst, wer sicher nicht kommt. Wundert halt etwas, wenn der Trainer noch nicht da ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Freitag um 16:01 wp1899 schrieb vor 1 Minute: Weil du jetzt schon schreibst, wer sicher nicht kommt. Wundert halt etwas, wenn der Trainer noch nicht da ist um Gregoritsch auszuschließen (beidseitig) braucht man keinen neuen trainer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben Freitag um 16:10 RasmusHojlund schrieb vor 2 Stunden: Ich kenne da einen guten, Jatta heißt der Mayulu soll besser sein 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 17:00 wp1899 schrieb vor einer Stunde: Gregoritsch vielleicht? zahlst du das Gehalt + Ablöse + Handgeld? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Freitag um 17:15 beljo noch ein jahr ausleihen? würd wsl in augsburg wieder ein jahr auf der bank sitzen und die millionen die gefordert werden, wird nach der saison wohl auch keiner auf den tisch legen beljo kennt das umfeld, kann einfach an sich arbeiten und richtig eingesetzt is er eine waffe, was haltets davon? Oder meints gehts für ihn eher richtung 2. buli? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 17:30 Tobal12345 schrieb vor 9 Minuten: beljo noch ein jahr ausleihen? würd wsl in augsburg wieder ein jahr auf der bank sitzen und die millionen die gefordert werden, wird nach der saison wohl auch keiner auf den tisch legen beljo kennt das umfeld, kann einfach an sich arbeiten und richtig eingesetzt is er eine waffe, was haltets davon? Oder meints gehts für ihn eher richtung 2. buli? Für das hat er einfach über weite Strecken viel zu wenig gezeigt. Potential hat er sicher, nur abrufen tut er es zu selten. Zudem noch das Mentalitätsproblem (das wir offensichtlich nicht lösen konnten). Er kostet uns nicht wenig Geld, hat kaum bessere Scorer wie ein zB Mijic. Wenn man da noch die Elfer abzieht wirds ganz duster, letzter Ligatreffer aus dem Spiel im Oktober (obwohl er gesetzt ist). Der Markt gibt genug Stürmer her. Kann sich Augsburg selber anschauen was sie tun. Die geforderte Summe ist ja eigentlich schon ein wenig frech wenn man sich so die Leistungen im Frühjahr von ihm ansieht bei allem Respekt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Messias Geschrieben Freitag um 17:44 Hat Demir wer genauer am Schirm? Ist der auch wieder eher ein Flügelverteidiger in einem System mit 3er Kette? Oder seht ihr den als AV in einer 4er Kette? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 17:56 SCR_Simon schrieb vor 24 Minuten: , letzter Ligatreffer aus dem Spiel im Oktober (obwohl er gesetzt ist). Seitdem allerdings noch 5 Tore in der Conference und drei Assists gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 17:59 Pivarnik schrieb vor 1 Minute: Seitdem allerdings noch 5 Tore in der Conference und drei Assists gemacht. In der COF hat er geliefert, das kann man ihm nicht abstreiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Freitag um 18:00 Pivarnik schrieb vor 3 Minuten: Seitdem allerdings noch 5 Tore in der Conference und drei Assists gemacht. Man hat solche leistungen im täglichen geschäft kaum gesehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Freitag um 18:00 Pivarnik schrieb vor 3 Minuten: Seitdem allerdings noch 5 Tore in der Conference und drei Assists gemacht. ja, da war er immer motiviert. in der liga war das immer wieder nicht der fall und daher bin ich klar gegen eine verlängerung der leihe 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KlugscheiBer Anfänger Geschrieben Freitag um 18:03 wp1899 schrieb am 15.5.2025 um 11:55 : Schaut ja gut aus, aber ... ... wenn präzise Schüsse außerhalb des 16ers seine Spezialität sind, dann wird er es bei uns schwer haben. Bei uns darf doch kein Stürmer überhaupt nur an einen Schuss denken, wenn er nicht zuvor 4× den Ball gepasst, 3 Runden um den Strafraum gelaufen ist und sich zumindest 2× selbst ausgespielt hat. Tsss ... gutes Schussverhalten, das auch noch zu Toren führt, wo kämen wir denn da hin, wenn wir sowas nicht sofort abtrainieren würden (🤔 mhm womöglich mal in den Genuss eines planbaren Europacups🤔) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Freitag um 18:05 Bei Radulovic würde ich es extrem schade finden, wenn man den gehen lässt. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 18:06 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: ja, da war er immer motiviert. in der liga war das immer wieder nicht der fall und daher bin ich klar gegen eine verlängerung der leihe Für mich hat der Dinger von außerhalb des Strafraums reingehauen, die nahezu unhaltbar waren. Und in den Spielen wo die ganze Mannschaft schlecht war, war er oft einer der Besten. Und was der sich Bälle holt und auch verteilen kann. Ich bin da klar für ein weiteres Jahr. Ich bin aber auch ein Noah Bischof Fan. Das eine Tor von Burgi über vier Stationen wo er glaub ich mit dem Assist dabei war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben Freitag um 18:09 https://www.transfermarkt.at/claudy-mbuyi/profil/spieler/526785 Der gute Mann würde mir beim SCR schon taugen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts