Spekulationsthread - 2024/25

Recommended Posts

ASB-Messias
MarkoBB8 schrieb vor 25 Minuten:

Bjelica und Petkovic wünsche ich mir seit Jahren, vor allem Bjelica hat so gut wie überall Erfolg gehabt, in Ö geboren und spricht perfekt Deutsch, nicht der einfachste Charakter aber so einen brauchst halt auch in Hütteldorf

Osijek gehört nach der Österreichisch-Ungarischen Monarchie nicht mehr zu Österreich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
orßit schrieb vor 1 Minute:

Man hätte ja jetzt noch die möglichkeit kerber die chance zu geben und wenn die leistung und ergebnisse passen könnte man auch überlegen mit ihm weiterzumachen. 

Könnte ich mir zumindest bis Saisonende interimistisch vorstellen, wenn Klauß heute nicht gewinnt. Dann sieht man, ob er einen frischen Wind in die Mannschaft bekommen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Oida Rapidla schrieb vor 6 Minuten:

Osijek gehört nach der Österreichisch-Ungarischen Monarchie nicht mehr zu Österreich

hopple irgendwie hatte ich Klagenfurt im Kopf, dürft ich verwechselt haben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MarkoBB8 schrieb vor 36 Minuten:

Bjelica und Petkovic wünsche ich mir seit Jahren, vor allem Bjelica hat so gut wie überall Erfolg gehabt, in Ö geboren und spricht perfekt Deutsch, nicht der einfachste Charakter aber so einen brauchst halt auch in Hütteldorf

bevor wir das jetzt vertiefen, das ist lediglich meine Wunschlösung die wohl ohnehin kein Thema ist

Ich weiß ja nicht, ob ich sein Austria, Spezia Calcio, Trabzonspor, Union Berlin oder jetzige Dinamo Abenteuer als Erfolg abstempeln möchte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
gw1100 schrieb vor 1 Minute:

Ich weiß ja nicht, ob ich sein Austria, Spezia Calcio, Trabzonspor, Union Berlin oder jetzige Dinamo Abenteuer als Erfolg abstempeln möchte

Austra und Spezia waren vor über 11 Jahren, auch er hat dazugelernt, die Austria hat er in die CL geführt damals by the way, Union Berlin hat er vor dem Abstieg bewahrt, mit Dinamo (1) und Osijek sehr gut, Trabzon war nicht so eifnach und eigentlich nur entlassen weil der Meistertrainer retour gekommen war (der war glaub ich aufgrund von einer Krankheit zuvor nicht verfügbar) und Dinamo (2) war dann nicht so rosig weil dort interne Streitigkeiten immer noch nicht beigelegt wurden, Canavaro und Jakirovic wurden ebenfalls Opfer davon, Jakirovic ist in der Zwischenzeit beim türkischen Kayserispor und hat einen Punkteschnitt von 1,91 obwohl die vorletzter waren als er sie übernahm

es gibt wohl keinen perfekten Trainer, Bjelica würde für mich vom Gefühl passen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
TheMichii schrieb vor 13 Minuten:

Könnte ich mir zumindest bis Saisonende interimistisch vorstellen, wenn Klauß heute nicht gewinnt. Dann sieht man, ob er einen frischen Wind in die Mannschaft bekommen kann.

Könnte mir auch kerbers 433 bei der ersten gut vorstellen, damit war er in der regionalliga erfolgreich und im herbst in der 2. liga. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
MarkoBB8 schrieb vor 33 Minuten:

das Sparen bei dieser Personalie hat uns vergleichsweise mehr gekostet als (überspitzt formuliert) ein Mourinho

Feldhofer, Canadi, Djuricin,Büskens, auch Klauß waren alles aber sicher nicht billig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
SCR_Simon schrieb vor 1 Minute:

Feldhofer, Canadi, Djuricin,Büskens, auch Klauß waren alles aber sicher nicht billig.

Keiner der Genannten kostet einen Fischer, überspitzt formuliert - deshalb sparen/billig. Beim Spaziergehen und gleichzeitiger Bezahlung des Neuen, waren sie natürlich sehr teuer, keine Frage. Auch Barisic gehört da mit hinein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
orßit schrieb vor 8 Minuten:

Könnte mir auch kerbers 433 bei der ersten gut vorstellen, damit war er in der regionalliga erfolgreich und im herbst in der 2. liga. 

Könnte mit Jansson, Seidl/Schaub, Radule gut funktionieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Okotie Mama schrieb vor einer Stunde:

Pacult wird wahrscheinlich schwierig.

Vielleicht ist die aktuell vorherrschende Situation genau der Anreiz den ein Pacult braucht.
Verein in der Misere - der letzte Meistertrainer kommt, holt zumindest einen Cuptitel und vertschüsst sich dann in den Ruhestand (oder ins Nationalteam :davinci:).
Balsam für die Seele, Fußball(trainer)märchen.

Ich trau mich zumindest behaupten, dass Pacult der Typ Trainer ist, den die Mannschaft brauchen würde.

bearbeitet von spartanon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MarkoBB8 schrieb vor 29 Minuten:

Austra und Spezia waren vor über 11 Jahren, auch er hat dazugelernt, die Austria hat er in die CL geführt damals by the way, Union Berlin hat er vor dem Abstieg bewahrt, mit Dinamo (1) und Osijek sehr gut, Trabzon war nicht so eifnach und eigentlich nur entlassen weil der Meistertrainer retour gekommen war (der war glaub ich aufgrund von einer Krankheit zuvor nicht verfügbar) und Dinamo (2) war dann nicht so rosig weil dort interne Streitigkeiten immer noch nicht beigelegt wurden, Canavaro und Jakirovic wurden ebenfalls Opfer davon, Jakirovic ist in der Zwischenzeit beim türkischen Kayserispor und hat einen Punkteschnitt von 1,91 obwohl die vorletzter waren als er sie übernahm

es gibt wohl keinen perfekten Trainer, Bjelica würde für mich vom Gefühl passen

Also bei 7 Stationen 2x wirklich erfolgreich würde ich nicht als "überall erfolgreich" bezeichnen. Zumal der Beljica Fußball in Österreich und Deutschland grausam war. In den anderen Ländern kann ichs nicht beurteilen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Boidi schrieb vor 5 Minuten:

Also bei 7 Stationen 2x wirklich erfolgreich würde ich nicht als "überall erfolgreich" bezeichnen. Zumal der Beljica Fußball in Österreich und Deutschland grausam war. In den anderen Ländern kann ichs nicht beurteilen

ich sehe es eher so, dass er seit 9 Jahren erfolgreich ist, Lech Posen Dinamo Osijek sehr erfolgreich, Trabzon Union Berlin durchaus OK, das letzte Engagement bei Dinamo war wie gesagt unter schweren Bedingungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag