Spekulationsthread - 2024/25

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Damit ich auch meinen Senf dazu geben.... Arnautovic wäre a Traum. Für 2 oder 3 Jahre wäre es ein Wahnsinn so einen Knipser zu bekommen. Da kann nur jeder davon profitieren von unserem Kader. Und das kann auch finanziell irgendwie möglich gemacht werden denke ich. Müller ist natürlich a lustige Idee. Aber wo soll der spielen? Stürmer? Vor allem....Gehalt😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wir brauchen uns über neue Spieler keine Gedanken machen. Arnautovic oder Müller... Abgesehen davon, dass das zum Lachen ist, würden beide völlig in der Luft hängen, sonst nichts. Aber vermutlich wären dann auch diese zwei schon zu alt oder zu schlecht für Rapid. Wir müssen endlich den Verein auf Vordermann kriegen. Dann kann man über alles weitere diskutieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben
baeckerbua schrieb am 3.4.2025 um 14:48 :

Sofern Niki Hedl und Rapid für beide Seiten attraktive Angebote bekommen bin ich eigentlich ganz klar bei unserem Polster als Ersatz. Sehr schade damals, sehr schön jedoch wie er sich entwickelt hat… 

Polster war damals ja auch das größere Talent, warum sich hier für Hedl entschieden wurde kann sich jeder denken. Polster wird ziemlich sicher nicht mehr zu und zurück kommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jackson schrieb Gerade eben:

Polster war damals ja auch das größere Talent, warum sich hier für Hedl entschieden wurde kann sich jeder denken. Polster wird ziemlich sicher nicht mehr zu und zurück kommen...

also da hatte ganz klar Payer die Finger im Spiel (und das hatte damals wenig mitn Raimund zu tun). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Im sommer wartet wieder viel arbeit auf katzer, der kader wird wohl wieder ordentlich umgebaut, neuer trainer muss her und das wahrscheinlich alles ohne ec.
Sangare, raux yao und jansson sind heiße transferaktien, burgi hört auf, beljo und kerschbaum sind weg, radulovic und kara braucht man nicht verpflichten. Borkeieet, bischof, böckle sollte man ebenfalls abgeben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Geschrieben (bearbeitet)
Jackson schrieb vor 15 Minuten:

Warum pro Hedl? Wegen Papa ?

bearbeitet von Caspar01

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
ASB-Messias
Stammspieler
EricTheKing schrieb am 4.4.2025 um 21:36 :

Der Sturm wird nächste Saison wirklich spannend.

Abgänge: Burgstaller, Beljo, Jansson, Kara.

Bleiben wahrscheinlich nur Wurmbrand und Bischof

Jansson bleibt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
wp1899 schrieb vor 19 Minuten:

Jansson bleibt 

Wunsch oder Wissen?

Einen 6er werden wir auch dringend brauchen. Der Norweger wird dieses Jahr nicht mehr spielen. Der Kaderplatz von Kerschbaum wird auch frei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
EricTheKing schrieb vor 1 Minute:

Wunsch oder Wissen?

Einen 6er werden wir auch dringend brauchen. Der Norweger wird dieses Jahr nicht mehr spielen. Der Kaderplatz von Kerschbaum wird auch frei.

bin mir sehr sicher. Würde mich wundern, wenn es im Sommer einen Ausverkauf geben wird. Sangare, SPRY und Beljo werden mehr als genug Geld bringen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
wp1899 schrieb vor 7 Minuten:

bin mir sehr sicher. Würde mich wundern, wenn es im Sommer einen Ausverkauf geben wird. Sangare, SPRY und Beljo werden mehr als genug Geld bringen. 

Gerade bei Beljo kann ich mir sogar vorstellen, dass er bleibt. Bei SPRY und Sangare wird schon der eine oder andere Verein aus einer Top5 Liga anklopfen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Denke, es ist wohl noch ein Wengerl zu früh für Prognosen. Verletzungen können noch passieren, die wirklich heiße Phase der Saison beginnt jetzt erst. Wenn man im EC  weiterkommt, bieten die Spiele gg Chelsea natürlich ein ordentliches Schaufenster für so Einige bei uns. Aber auch, ob man kommende Saison international spielt, wird eventuell noch eine Rolle spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Postet viiiel zu viel
wp1899 schrieb vor einer Stunde:

Da bin ich aber gespannt.

Cvele hat bis 26 Vertrag, der muss fast gehen.

Auer wird auch irgendwann mal den nächsten Schritt machen wollen/müssen.

Bolla? Hedl (will der 15 Jahre lang Rapid TH bleiben, oder mehr)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
wolf77 schrieb vor 25 Minuten:

Da bin ich aber gespannt.

Cvele hat bis 26 Vertrag, der muss fast gehen.

Auer wird auch irgendwann mal den nächsten Schritt machen wollen/müssen.

Bolla? Hedl (will der 15 Jahre lang Rapid TH bleiben, oder mehr)?

Also nichts gegen Auer aber wie sollte der nächste Schritt ausschauen? Meiner Meinung kann das maximal ein deutscher Zweitligist sein aber ansonsten ist er bei uns sehr gut aufgehoben. Das selbe gilt für Hedl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag