Senat Fanatischer Poster Geschrieben 5. Februar flonaldinho10 schrieb vor 13 Minuten: Für Kara hätt der cheffe aber keine Spielerinfo schreiben müssen. Kara-Rückkehr fände ich aber grundsätzlich sehr OK. Er musste eh nicht viel Zeit investieren, nur Ergänzungen hinzufügen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Februar Kara für Rapid 2 - warum nicht. Für die 1er kommt fix ein andere, wie viele schon angemerkt haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 5. Februar Kara vielleicht doch mehr als ein Lüftchen ? 90minuten: Das heißt, im Winter gab es schon auch Angebote? Aus der Türkei, aus dem Ausland oder vielleicht sogar aus Österreich? Kara: Ich weiß, worauf du hinaus willst (lacht). Es gab Interesse aus vielen Ligen, natürlich gab es Telefonate. Vermutlich auch, weil ich nicht so viel gespielt habe. Stand jetzt bin ich bei Samsunspor und gebe 100 % Gas. Wenn sich etwas ergibt, wird man das frühzeitig erfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 5. Februar (bearbeitet) https://www.transfermarkt.at/abdoulaye-traore/profil/spieler/1063856 bei Gale und Lang Abgang und Hedl bekommt dafür einen Stammplatz von Zulte, Deal. bearbeitet 5. Februar von baeckerbua 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 5. Februar https://www.transferfeed.com/transfers/davide-bragantini-mantova-rapid-vienna/10706472 Schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 5. Februar Leonspike schrieb vor 1 Stunde: Yağız Sabuncuoğlu auf X: „ÖZEL | Rapid Wien, Samsunspor forması giyen Ercan Kara'nın sezon sonuna dek kiralık transferi için oyuncunun kulübüne resmi teklif yaptı. Satın alma opsiyonu 1.5 milyon euro.“ / X SPEZIELL | Rapid Wien hat dem Verein Samsunspor ein offizielles Angebot für die Ausleihe von Ercan Kara bis zum Saisonende unterbreitet. Die Kaufoption beträgt 1,5 Millionen Euro. 1,5Mio wäre er mir Stand jetzt nicht wert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenther11 Jahrhunderttalent Geschrieben 5. Februar bronaldo schrieb vor einer Stunde: 1,5Mio wäre er mir Stand jetzt nicht wert. klar bei NULL Toren bis jetzt . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 5. Februar guenther11 schrieb Gerade eben: klar bei NULL Toren bis jetzt . . . Er hat zumindest bis jetzt keine Chancen vergeben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenther11 Jahrhunderttalent Geschrieben 5. Februar TheMichii schrieb vor 7 Minuten: Er hat zumindest bis jetzt keine Chancen vergeben der typische Rapidler, wer nix hackelt macht nichts falsch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 5. Februar guenther11 schrieb vor 50 Minuten: klar bei NULL Toren bis jetzt . . . sollten wir ihn sofort kaufen, wären mir persönlich 1,5Mio zu viel, da er seit längerem kaum gespielt hat. Bei einer KO nach einer erfolgreichen Leihe könnte es sich schon eher auszahlen, so viel hinzublättern. Wobei ich selbst dann die Summe sehr krtiisch betrachten würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 5. Februar (bearbeitet) bronaldo schrieb vor 9 Minuten: sollten wir ihn sofort kaufen, wären mir persönlich 1,5Mio zu viel, da er seit längerem kaum gespielt hat. Bei einer KO nach einer erfolgreichen Leihe könnte es sich schon eher auszahlen, so viel hinzublättern. Wobei ich selbst dann die Summe sehr krtiisch betrachten würde. ist ja nicht alles in Stein gemeißelt, und in den türkischen Medien nehmens ganz gern alle Zahlen (Leihgebühr und Co.) zusammen und legen noch 50% drauf... wennst das zurückrechnest wirst bei ca. 750.000 € landen und alles ist gut bearbeitet 5. Februar von McKenzie1983 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar Aufeinmal sind die türkischen Medien doch glaubhaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 5. Februar (bearbeitet) SandkastenRambo schrieb vor 4 Minuten: Aufeinmal sind die türkischen Medien doch glaubhaft skysport schreibt auch davon. Med-Check morgen. Die beziehen sich nur bzgl. zahlen auf die Türken. bearbeitet 5. Februar von McKenzie1983 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Februar https://www.transfermarkt.at/noah-adedeji-sternberg/profil/spieler/912436 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Februar LVT1993 schrieb vor 6 Minuten: https://www.transfermarkt.at/noah-adedeji-sternberg/profil/spieler/912436 Irgendwas war da mit einem Berg....ich glaub als sich der Kurier reporter in die BERG verzogen hat. Hat der am Ende schon was geahnt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts