mrneub V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2024 sulza schrieb vor 7 Minuten: Damit der Preis niedrig bleibt, wenn doch einer kommt Fand bickels weg besser https://www.skysportaustria.at/bickel-ueber-stuermer-suche-ich-habe-mich-verleiten-lassen/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Dezember 2024 2 minutes ago, stillerasbleser94 said: A) man will Wurmbrand eh mehr forcieren B) rechnet man mit Mmaee im Frühjahr als flexible Verstärkung in der Offensive + erhofft man sich von Bischof eine Leistungssteigerung. Weiters kann Jansson in der Spitze spielen bzw T. Hedl gäbe es auch noch Wurmbrand forcieren finde ich super, falls das nicht aufgeht, haben wir im Frühling den selben schas mit der Chancenverwertung wie wir jetzt haben. Hoffen wir, das Mmaee der heilbringer für uns ist, sonst wirds sehr schwierig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 19. Dezember 2024 Ich kann mir gut vorstellen, dass T. Hedl im Frühjahr der Durchbruch in der Ersten gelingen wird. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Dezember 2024 Idealzustand ist natürlich dass alle fit sind. Allerdings, wir sind rapid. Da ist die injurylist meist a lange. Bitte hanteln mecki . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Weltklassecoach Geschrieben 19. Dezember 2024 laotse schrieb vor 49 Minuten: Ich kann mir gut vorstellen, dass T. Hedl im Frühjahr der Durchbruch in der Ersten gelingen wird. Hmm hedl gibt mir strunz vibes! Strunz war eine halbsaison richtig stark(gute form),daraus resultierte die vertragsverlängerung, dann kam die Verletzung und jetzt ist er ein Schatten seiner selbst! Bei hedl ist es ähnlich, super lauf,in der kampf viele verletzte! Sein einziges Plus ist das er im Kopf weiter is als strunz (Ernährung, Intensität..) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 19. Dezember 2024 Glaub ja grundsätzlich auch, dass wir -sofern Beljo fit bleibt (!!!)- im Sturm ausreichend besetzt sind. Wurmbrand, Hedl, Bischof haben in meinen Augen alle drei das Zeug dazu den Durchbruch zu schaffen! Mit Mmaee rechne ich aber keine Sekunde. Versteh auch nicht, wie man von Rapid Seite ihn als Burgi Ersatz ankündigen kann. Er hat sich im ersten Training verletzt und beim Widereinstieg ins Training gleich wieder. Selbst wenn er überraschend fit werden sollte, hat er bei einem möglichen Comeback 1/2 halbes Jahr kein Spiel mehr gemacht und wird sich wohl auch erst mal im Team zurecht finden müssen…. Und das wo man weiß, dass 3 Monate später seine Leihe wieder auslaufen wird. Da kann man sich definitiv keine Wunderdinge erwarten. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 19. Dezember 2024 Woody schrieb vor 3 Minuten: Glaub ja grundsätzlich auch, dass wir -sofern Beljo fit bleibt (!!!)- im Sturm ausreichend besetzt sind. Wurmbrand, Hedl, Bischof haben in meinen Augen alle drei das Zeug dazu den Durchbruch zu schaffen! Mit Mmaee rechne ich aber keine Sekunde. Versteh auch nicht, wie man von Rapid Seite ihn als Burgi Ersatz ankündigen kann. Er hat sich im ersten Training verletzt und beim Widereinstieg ins Training gleich wieder. Selbst wenn er überraschend fit werden sollte, hat er bei einem möglichen Comeback 1/2 halbes Jahr kein Spiel mehr gemacht und wird sich wohl auch erst mal im Team zurecht finden müssen…. Und das wo man weiß, dass 3 Monate später seine Leihe wieder auslaufen wird. Da kann man sich definitiv keine Wunderdinge erwarten. Er ist schon fit! Könnte schon 10 min spielen aber wollen nichts riskieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2024 Woody schrieb vor 2 Minuten: Glaub ja grundsätzlich auch, dass wir -sofern Beljo fit bleibt (!!!)- im Sturm ausreichend besetzt sind. Wurmbrand, Hedl, Bischof haben in meinen Augen alle drei das Zeug dazu den Durchbruch zu schaffen! Mit Mmaee rechne ich aber keine Sekunde. Versteh auch nicht, wie man von Rapid Seite ihn als Burgi Ersatz ankündigen kann. Er hat sich im ersten Training verletzt und beim Widereinstieg ins Training gleich wieder. Selbst wenn er überraschend fit werden sollte, hat er bei einem möglichen Comeback 1/2 halbes Jahr kein Spiel mehr gemacht und wird sich wohl auch erst mal im Team zurecht finden müssen…. Und das wo man weiß, dass 3 Monate später seine Leihe wieder auslaufen wird. Da kann man sich definitiv keine Wunderdinge erwarten. Er ist bereits fit. Und er macht die komplette Wintervorbereitung mit. Also ein kompletter Winterneuzugang sozusagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2024 Mmaee wird uns positiv überraschen davon bin ich überzeugt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 19. Dezember 2024 moerli schrieb Gerade eben: Mmaee wird uns positiv überraschen davon bin ich überzeugt +1 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Dezember 2024 (bearbeitet) Weil es hier öfters genannt wird. Was macht euch so zuversichtlich, dass Bischof im Frühjahr der Durchbruch gelingt? Seine BL Stats bei Altach und Rapid sind alles andere als gut... Insgesamt 66 Spiele in der BL mit 6 Toren und gar nur 3 Assists... also wirklich nichts was großartig Hoffnung macht... und mit 22 auch nicht mehr wirklich als Talent zu sehen. Deswegen hätte ich ihm verliehen in der BL an einem UPO Club um zu schauen wie seine Entwicklung ist bearbeitet 19. Dezember 2024 von Chaostheorie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 19. Dezember 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 22 Minuten: Er ist bereits fit. Und er macht die komplette Wintervorbereitung mit. Also ein kompletter Winterneuzugang sozusagen Wie gesagt glaub ich einfach nicht dran. Mit transfers ist das wie mit Beziehungen. Wenns von Anfang an schon so holprig ist, wird draus auch nicht mehr die große Liebe… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stillerasbleser94 Teamspieler Geschrieben 19. Dezember 2024 TimetoShine1899 schrieb vor einer Stunde: Er ist schon fit! Könnte schon 10 min spielen aber wollen nichts riskieren Die Frage ist halt, wie lange er fit bleibt. Bei Stoke haben schon einige nach der Leihverkündung gemeint, dass er oft verletzt sei. Fraglich, ob er dann im Frühjahr auch fit bleibt oder ob wieder wo etwas zwickt. Mir wäre es am liebsten einen 10er zu holen, der auch in der Spitze spielen kann. Spielt Schaub schwach, kann man ihn aufstellen. Fällt vorne wer aus, stellt man ihn in die Spitze. Quasi ein verletzungsfreier Jansson auf der rechten Seite. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2024 Olympique Marseille und sangare? Ist da was dran? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood Spitzenspieler Geschrieben 19. Dezember 2024 mrneub schrieb vor 59 Minuten: Olympique Marseille und sangare? Ist da was dran? Nein, davon war heut beim Spiel auf canal+ nicht die Rede, dass da irgendwas konkretes wäre. Sie haben nur gesagt, dass Sangare generell gerne mal nach Frankreich will und da speziell gerne bei Marseille spielen würde, sonst nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts