_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 12. Dezember 2024 Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute: Emegha war schnell und körperlich stark aber besonders viele Tore hat der auch ned gemacht wenn ich mich ned täusche. So ein Spielertyp fehlt jedoch komplett. Ein beweglicher Qualitätsspieler im Sturm. Da hat Katzer leider etwas versagt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Dezember 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 3 Minuten: So ein Spielertyp fehlt jedoch komplett. Ein beweglicher Qualitätsspieler im Sturm. Da hat Katzer leider etwas versagt. Wenn wir einen hätten, der jeden 2. Sitzer macht bist ws punktgleich mit sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 4 Minuten: So ein Spielertyp fehlt jedoch komplett. Ein beweglicher Qualitätsspieler im Sturm. Da hat Katzer leider etwas versagt. Sollte ws mmaee sein oder War halt Pech 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Dezember 2024 Gulaschfredl schrieb vor 3 Minuten: Mir wär ein echter Knipser lieber. Einer der auch mal aus nichts ein Tor macht. Emegha war schnell und körperlich stark aber besonders viele Tore hat der auch ned gemacht wenn ich mich ned täusche. Vom Profil her wäre Beljo eigentlich genau das. Der hat nicht ohne Grund mit 20 15 Tore in Kroatien gemacht. Bei ihm bin ich noch sehr unschlüssig. Einerseits hat er eine sehr gute Bilanz, aber wär ich SD, würd ich wahrscheinlich keine siebenstellige Ablöse für ihn hinlegen. Wir haben eine sehr gute Defensive und ein sehr gutes ZM, aber in der Offensive haperts. Die Konstellation Beljo - Burgstaller - Seidl - Schaub funktioniert einfach nicht. Weder das Sturmduo, noch die beiden Halbpositionen. Ich sag, ein guter Flügel von Typ Jansson/Grüll/Kühn und ein Stürmer vom Typ Emegha würde sehr viele von unseren Problemen lösen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 12. Dezember 2024 Boidi schrieb vor 2 Minuten: Sollte ws mmaee sein oder Kann ich ehrlich nicht sagen, da ich Mmaee noch nie eine Minute spielen gesehen habe. Und bei mir ist dieser Name schon so negativ behaftet, dass mir ein Leihabbruch und die Verpflichtung eines anderen Stürmer fast lieber wäre. Vielleicht überrascht er jedoch im Frühjahr und ist eine echte Verstärkung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. Dezember 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 7 Minuten: Kann ich ehrlich nicht sagen, da ich Mmaee noch nie eine Minute spielen gesehen habe. Und bei mir ist dieser Name schon so negativ behaftet, dass mir ein Leihabbruch und die Verpflichtung eines anderen Stürmer fast lieber wäre. Vielleicht überrascht er jedoch im Frühjahr und ist eine echte Verstärkung. das ist halt schon eine ganz schwache argumentation. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 13. Dezember 2024 Ernesto schrieb vor 8 Stunden: das ist halt schon eine ganz schwache argumentation. Ein schwache Argumentation für was? Dafür dass ich mittlerweile Zweifel an der Personalie Mmaee habe? Wofür benötigt es da an einer Argumentation 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 13. Dezember 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 3 Stunden: Ein schwache Argumentation für was? Dafür dass ich mittlerweile Zweifel an der Personalie Mmaee habe? Wofür benötigt es da an einer Argumentation Naja. Man könnte es auch mal anders herum angehen. Das er aktuell verletzt ist und wir nichts von Ihm haben seit September, ist das eine und absolut ärgerlich und nicht gut. Die andere Seite ist die, dass er bei einem Klub aus der 2.Liga in England kommt und dort auch mit trainiert und fallweise gespielt hat. Qualität also zumindest nicht komplett eine Wundertüte. Er hat auch in Ungarn durchaus gute Leistungen gebracht. Ob das Niveau dort höher oder niedriger ist, mag ich nicht zu beurteilen. Zumindest nicht der riesen Unterschied. Sprich, die Grundvoraussetzung ist mal nicht übel. Dazu ist er geliehen, was das Risiko minimiert. In Summe war der Gedanke nicht verkehrt und durchaus verständlich. Das Passierte fällt für mich unter Pech (und nichts anderes ist es). Heißt de facto, wir werden Ihn hoffentlich Fit in der Vorbereitung dabei haben und im Frühjahr eine Option mehr haben im Sturm. Wenn noch eine weitere dazu kommt, gut. Wenn nicht, auch ok. Ich verstehe den Unmut, jedoch nicht das Bewerten eines Spielers, der grundsätzlich durchaus eine spannende Personalie wäre, sofern er denn Fit ist. Und der Ablauf war ja nüchtern betrachtet einfach Pech. Kommt Fit, verletzt sich, wird Fit und verletzt sich ein weiteres mal. Also wer das so vorher erkennt, den musst einstellen und wöchentlich die Lottozahlen abfragen. In Wahrheit liegt viel von personalisiertem Unmut eigentlich in den Leistungen und vor allem den Ergebnissen der letzten Wochen. Und wie wir Menschen nun mal sind, braucht es einen Schuldigen. Das war immer schon so, vor allem im ASB. Namen kannst getrost wechseln wie man will. Burgi war heuer schon 2 mal unten durch und 3 mal der Held (oder umgekehrt, suchs dir aus). Selbiges kannst über Beljo, Auer, Schaub, ja sogar Bolla schreiben. Mmaee tut mir ja irgendwie wirklich leid. Der Mann kommt hierher, wird als starke Option präsentiert mit (angeblicher KO) und dann der Herbst. Im Grunde hätte er wirklich viel beitragen können und sogar der Held sein, so steht er Sinnbildlich für all den Frust, welcher sich ausgebaut hat. Und anstatt das man die Pause herbei sehnt und dann mal durchatmet, wird auf ein völlig Unschuldiger als Sinnbild der Krise hingestellt. Das ist jetzt kein Angriff auf dich, es passt halt zeitlich und dein Post dazu ebenso. Ich kann ich ja sogar verstehen, aber nüchtern betrachtet ist es einfach nicht Richtig 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2024 Leider hat Katzer im Winter wohl mehr Arbeit, als im Sommer und Frühherbst von uns allen erhofft: Fakt ist, dass unsere Ergänzungsspieler wie Bischof, Lang, Gale aus den verschiedensten Gründen keinen Impact auf unser Spiel haben und nach Einwechslungen kaum positive Leistungen bringen. Rapid braucht aber Ergänzungsspieler, die ein Spiel noch drehen können. Also würde ich die oben genannten verleihen oder ganz abgeben, wenn ein passendes Angebot reinkommt. Mit dem frei werdenden Gehaltsbudget dann neue Spieler holen, die eigentlich nur aus dem Ausland kommen können, weil am heimischen Markt nicht viel brauchbares vorhanden ist und falls ja, dann unleistbar. Auch der kleine Seidl wäre zwar ein interessanter Spieler, aber fürchte dass er auch noch ein wenig Zeit benötigen würde, um uns zu verstärken...da wäre weiter Spielpraxis bei BW Linz bis zum Sommer sicher besser für alle Seiten. Sollten wir im Winter nicht viel ändern, steuern wir wohl auf Platz 4 hinter der Austria in der Endtabelle zu, was wieder eine große sportliche Enttäuschung wäre. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Dezember 2024 Resume nach Blamage von gestern : Abwehr ist eigentlich unser Pluspunkt - Problem liegt im Mittelfeld und Offensive. Kapitän Seidl baut immer mehr ab, keine Führungspersönlichkeit, Schaub Transferflop - Sangare auch sehr launisch, aber noch unser bester - Grgic war auch schon mal konstanter , wieso wurde eigentlich Borkeeiet geholt ??? Kaygin und Kerschbaum unbrauchbar. Jansson Pluspunkt, Beljo allein auf weiter Flur - Burgis Zeit ist leider vorbei - die Jungen Bischof und Wurmbrand sind Talente, ob Sie einen besseren Weg machen als Zimmermann und Strunz bleibt dahingestellt. Hoffnung Mmaee - keiner kann aber abschätzen, ob es Verstärkung sein wird, lange nicht gespielt. Rapid wird im Winter keine neuen Spieler holen, Kader ist groß - aber leider nicht gut genug. OPO wird erreicht werden - rechne mit gleicher Saison wie im 2023/24 - sehr viele Höhen und auch Tiefen. unser neuer Trainer hat sich der Qualität des Kaders angepasst - wirkt überfordert und Alternativlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 13. Dezember 2024 Greenspan schrieb vor 7 Minuten: Resume nach Blamage von gestern : du bist hier falsch das ist der Rapid nicht der LASK Channel 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenther11 Jahrhunderttalent Geschrieben 13. Dezember 2024 Chaostheorie schrieb vor 1 Stunde: Fakt ist, dass unsere Ergänzungsspieler wie Bischof, Lang, Gale aus den verschiedensten Gründen keinen Impact auf unser Spiel haben und nach Einwechslungen kaum positive Leistungen bringen. Rapid braucht aber Ergänzungsspieler, die ein Spiel noch drehen können. Also würde ich die oben genannten verleihen oder ganz abgeben, wenn ein passendes Angebot reinkommt. Mit dem frei werdenden Gehaltsbudget dann neue Spieler holen, die eigentlich nur aus dem Ausland kommen können, weil am heimischen Markt nicht viel brauchbares vorhanden ist und falls ja, dann unleistbar. Ich würde Bischof, Lang, Gale, Kerschbaum, Zimmermann, Druijf und alle anderen was nicht gut spielen verkaufen und mir mit dem Geld ein paar Junge vom BVB oder FCB holen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Dezember 2024 MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: du bist hier falsch das ist der Rapid nicht der LASK Channel Find ein 3:1 in Nicosia eigentlich blamabler als ein 7:0 bei der Fiorentina 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 13. Dezember 2024 boeckinho schrieb vor 11 Minuten: Find ein 3:1 in Nicosia eigentlich blamabler als ein 7:0 bei der Fiorentina ob 2:1 oder 3:1 ist wurscht wir sind halt All in gegangen, ein Blick auf die Tabelle und wir sehen bei uns ist die EC Saison insgesamt gut, beim LASK durch und durch schlecht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Dezember 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 7 Stunden: Ein schwache Argumentation für was? Dafür dass ich mittlerweile Zweifel an der Personalie Mmaee habe? Wofür benötigt es da an einer Argumentation dein argument für die verpflichtung eines neuen stürmers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts