Spekulationsthread - 2024/25

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
SandkastenRambo schrieb vor 4 Minuten:

Na gut ich wage zu behaupten dass Vitek wesentlich mehr zu tun hat als Hedl. 

Vitek hat 10 Tore in der Liga bekommen, und Hedl 12. Er hatte aber weniger Einsätze, weil er erst spät ausgeliehen wurde und zwischendurch auch verletzt war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Huanghe schrieb vor 8 Minuten:

Vitek hat 10 Tore in der Liga bekommen, und Hedl 12. Er hatte aber weniger Einsätze, weil er erst spät ausgeliehen wurde und zwischendurch auch verletzt war.

Und wie oft wurde auf das jeweilige Tor geschossen? Worauf ich hinaus will ist, dass wenn öfters auf Viteks Tor geschossen wurde, er natürlich auch mehr Chancen hatte Tore zu verhindern.

Außerdem sind solche Vergleiche oft nicht wirklich sinnvoll weil was A hält muss B noch lange nicht halten und umgekehrt genauso.

Eine Tormanndiskussion ist glaub ich echt das letzte was Rapid aktuell braucht nach all den Tormännern die wir in der Vergangenheit drin hatten.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SandkastenRambo schrieb vor 14 Minuten:

Und wie oft wurde auf das jeweilige Tor geschossen? Worauf ich hinaus will ist, dass wenn öfters auf Viteks Tor geschossen wurde, er natürlich auch mehr Chancen hatte Tore zu verhindern.

Außerdem sind solche Vergleiche oft nicht wirklich sinnvoll weil was A hält muss B noch lange nicht halten und umgekehrt genauso.

Eine Tormanndiskussion ist glaub ich echt das letzte was Rapid aktuell braucht nach all den Tormännern die wir in der Vergangenheit drin hatten.

Ja, auf das Tor von Vitek wurde öfter geschossen, er hätte auch mehr Tore bekommen müssen als Hedl. Am Ende hat er aber weniger bekommen. Ich bin mit Hedl zufrieden. Er ist auch gut genug, dass wir auf Platz 3 in der Liga kommen. Nur sind viele hier offenbar unzufrieden mit Platz 3, da kann man auch über Verbesserungsmöglichkeiten nachdenken. Ist mir so jedenfalls lieber, als Spieler zu kritisieren, von denen ich noch kein einziges Match gesehen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Huanghe schrieb vor 8 Minuten:

Ja, auf das Tor von Vitek wurde öfter geschossen, er hätte auch mehr Tore bekommen müssen als Hedl. Am Ende hat er aber weniger bekommen. Ich bin mit Hedl zufrieden. Er ist auch gut genug, dass wir auf Platz 3 in der Liga kommen. Nur sind viele hier offenbar unzufrieden mit Platz 3, da kann man auch über Verbesserungsmöglichkeiten nachdenken. Ist mir so jedenfalls lieber, als Spieler zu kritisieren, von denen ich noch kein einziges Match gesehen habe.

Ich glaub die (genauer gesagt deren Verpflichtung) werden kritisiert WEIL sie noch kein Spiel gemacht haben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
stillerasbleser94 schrieb vor einer Stunde:

Vor allem die Größe - klar Goalie muss auch noch andere Sachen können nunaned. Finde dennoch macht die Größe schon einen teilweise großen Unterschied.

Umso geiler waren unsere Eckball Varianten die immer hoch aufs kurze eck geschlagen wurden die jeweils vittek wegfausten konnte. Selten sinnlos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
little beckham schrieb vor 26 Minuten:

Ich glaub die (genauer gesagt deren Verpflichtung) werden kritisiert WEIL sie noch kein Spiel gemacht haben ;)

Wohl eher, weil jeder neue Spieler zunächst mal als schlecht bewertet wird, bis das Gegenteil bewiesen ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Boidi schrieb vor 9 Stunden:

Umso geiler waren unsere Eckball Varianten die immer hoch aufs kurze eck geschlagen wurden die jeweils vittek wegfausten konnte. Selten sinnlos

Dünnes Eis Kollege. Standardvarianten nicht zu bejubeln ist hier streng verboten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
wolf77 schrieb vor 51 Minuten:

Dünnes Eis Kollege. Standardvarianten nicht zu bejubeln ist hier streng verboten!

Standardvariante Einzahl - wir haben anscheinend nur eine. Und die ist scheiße gegen einen großen Goalie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ein frisches seidl is spätestens im sommer ein muss ;) 

irgendwelche infos zu lang? weil der so garkein thema mehr is? 

grunsätzlich eh wie immer, vlt. den ein oder anderen, der keine leistung bringt abgeben und dafür den ein oder anderen holen der einschlagen könnte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Tobal12345 schrieb vor 2 Minuten:

Ein frisches seidl is spätestens im sommer ein muss ;) 

irgendwelche infos zu lang? weil der so garkein thema mehr is? 

grunsätzlich eh wie immer, vlt. den ein oder anderen, der keine leistung bringt abgeben und dafür den ein oder anderen holen der einschlagen könnte

Bei lang find ich es schade. Hat ja bei hartberg gezeigt, dass er was kann.

Erinnert mich irgendwie an greil..

bearbeitet von Gulaschfredl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Gulaschfredl schrieb Gerade eben:

Bei lang find ich es schade. Hat ja bei hartberg gezeigt, dass er was kann.

Erinnert mich irgendwie an greil..

ja, wobei er eben eigentlich eh noch jung is - im sommer haben mir die joker einsätze sehr gefallen, da waren ja sogar schöne tore dabei 

würd ihn vom können her weiter als kaygin sehen, beide treffen oft halt die falsche entscheidung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag