Spekulationsthread - 2024/25

Recommended Posts

TimetoShine1899 schrieb vor 4 Minuten:

Scout von uns in aalborg:D

Screenshot_20241103_175905_Instagram.jpg

hab schnell nachgeschaut auf meiner Scout-Liste… zufällig einen vom heutigen Gegner drauf gefunden. 

https://www.transfermarkt.at/tobias-lauritsen/profil/spieler/805055

Aalborg hat auch interessante Spieler dabei

https://www.transfermarkt.at/oliver-ross/profil/spieler/805056

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich präsentiere euch einen Stürmer den ich seit gut 2 Jahren auf meinem Zettel habe. Vor 3 Saisonen zerschoss er die luxemburgische Liga, danach ging es nach Deutschland in die 2. Liga. Derzeit ist er der Erhalter von Eintracht Braunschweig. Er ist ein kompletter Stürmer, den ich mir, sollte Burgi nach dieser Saison aufhören und Beljo nicht gehalten werden, als 1er Stürmer bei Rapid vorstellen könnte. Derzeit ist er mein Lieblingsspieler in der 2. deutschen Bundesliga. Er ist Franzose und bringt sehr viel mit. Le manific.

Rayan Philippe - Spielerprofil 24/25 | Transfermarkt

bearbeitet von Sterz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Sterz schrieb vor 33 Minuten:

Ich präsentiere euch einen Stürmer den ich seit gut 2 Jahren auf meinem Zettel habe. Vor 3 Saisonen zerschoss er die luxemburgische Liga, danach ging es nach Deutschland in die 2. Liga. Derzeit ist er der Erhalter von Eintracht Braunschweig. Er ist ein kompletter Stürmer, den ich mir, sollte Burgi nach dieser Saison aufhören und Beljo nicht gehalten werden, als 1er Stürmer bei Rapid vorstellen könnte. Derzeit ist er mein Lieblingsspieler in der 2. deutschen Bundesliga. Er ist Franzose und bringt sehr viel mit. Le manific.

Rayan Philippe - Spielerprofil 24/25 | Transfermarkt

heute wieder mit 2 toren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Sterz schrieb vor 2 Stunden:

Heute bin ich auf diesen Spieler gestoßen. Laut meinen Recherchen wäre er einer der in das System Klauß passen würde. Er ist Norweger, wird demnächst 25. 

Simen Nordli - Spielerprofil 24/25 | Transfermarkt

Also unabhängig vom Spieler - ich kann mir nur schwer vorstellen, dass jemand für uns machbar ist der bei über einem Scorer / Spiel auf ähnlichem Niveau agiert.

Da hast du sofort die schottischen, belgischen bzw. englischen Vereine (Championship) dabei die da mitmischen. Das wäre mMn. noch sensationeller als Raux Yao zu holen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich will nur sagen, daß auch Voitsberg einen Seidl hat. Mit dem von BW Linz könnte man Dreiseidln haben, (was sind btw Zweikrügeln,) mit noch besserem Scouting vielleicht sogar ein Canasta.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

War heute mal auf Transfermarkt unterwegs und hab nach Österreichern geschaut die ab Sommer Vertragslos sind und da ist ein gewisser Marko Arnautovic dabei, wäre doch das selbe wie bei Burgi. Aber sehe das mal als sehr unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
PK1899 schrieb vor 1 Minute:

War heute mal auf Transfermarkt unterwegs und hab nach Österreichern geschaut die ab Sommer Vertragslos sind und da ist ein gewisser Marko Arnautovic dabei, wäre doch das selbe wie bei Burgi. Aber sehe das mal als sehr unrealistisch.

Mit 35 ist man in Italien ein Mittelstürmer im besten Alter. Der kommt glaube ich locker nochmal 2 Jahre bei einem kleineren Serie A Verein unter wenn er will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute:

Mit 35 ist man in Italien ein Mittelstürmer im besten Alter. Der kommt glaube ich locker nochmal 2 Jahre bei einem kleineren Serie A Verein unter wenn er will.

Hast wahrscheinlich recht aber wäre saugeil der würd die Liga zerschiessen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
PK1899 schrieb Gerade eben:

Hast wahrscheinlich recht aber wäre saugeil der würd die Liga zerschiessen

Wenn man ehrlich ist, hat er ja auch kaum Bezug zu irgendeinem heimischen Verein, nachdem er im Nachwuchs fast jedes Jahr gewechselt ist. Für einen "Nostalgietransfer" müsste er zurück zu Twente gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

https://www.transfermarkt.at/daisuke-yokota/profil/spieler/602781

hab ich jetzt paar mal gesehen und war immer recht angetan. kann links, rechts und mitte spielen. 

aktuell an kaiserslautern verliehen, vertrag bei gent bis 27. 

Sprache sollte meiner Meinung kein Problem darstellen da er davor schon in Deutschland gespielt hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Schabistyle schrieb vor 15 Stunden:

https://www.transfermarkt.at/soumaila-diabate/profil/spieler/1089004

Könnt der nächste Sangare werden. Spielt eine sehr gute Saison hat viele Ballgewinne

Hast recht. Ich befürchte nur dass man den gleichen fehler bei RB nicht zweimal macht.

bearbeitet von Lagonikakis11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
flonaldinho10 schrieb vor 19 Stunden:

Wenn man ehrlich ist, hat er ja auch kaum Bezug zu irgendeinem heimischen Verein, nachdem er im Nachwuchs fast jedes Jahr gewechselt ist. Für einen "Nostalgietransfer" müsste er zurück zu Twente gehen.

Lustig wär Arnautovic schon, sportlich hilfreich wäre er sowieso.

Hat er aber erst heuer in einem Interview klar gesagt, dass er sicher nicht nach Österreich wechseln wird (Wie Marko Arnautovic über einen Wechsel nach Österreich denkt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Lagonikakis11 schrieb vor einer Stunde:

Hast recht. Ich befürchte nur dass man den gleichen fehler bei RB nicht zweimal macht.

Ja, normalerweise solltens leider aus der Sangare Geschichte was gelernt haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag