Spekulationsthread - 2024/25

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden:

Lieferung zeigt noch viel besser als deren Erste (oder zweite nach RB Leipzig), was dort schief läuft seit Freund weg ist. Und das ist gut so. 

die waren doch letztes jahr schon schwach und da kann man es wohl nicht auf den weggang von freund reduzieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
Ernesto schrieb vor 50 Minuten:

die waren doch letztes jahr schon schwach und da kann man es wohl nicht auf den weggang von freund reduzieren

Da fragt man sich dann, warum Freund so schnell gegangen ist?!

Ob er mehr wusste?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
laotse schrieb vor 8 Stunden:

Da fragt man sich dann, warum Freund so schnell gegangen ist?!

Ob er mehr wusste?

was soll er gewusst haben? freund ist gegangen weil die bayern angeklopft habe. das ist rin angebot dass man nur selten ablehnt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernesto schrieb Gerade eben:

was soll er gewusst haben? freund ist gegangen weil die bayern angeklopft habe. das ist rin angebot dass man nur selten ablehnt

und er ist mit Pauken und Trompeten daran gescheitert … jetzt ist er eigentlich ohne leitender Funktion der Schatten von Eberl und Co. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernesto schrieb vor 9 Stunden:

Korrekt, da ist auch unter Freund in seinen letzten Monaten schon einiges schiefgelaufen. Wurde dann nochmal schlimmer.

Mir soll es wie gesagt sehr recht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernesto schrieb vor 8 Stunden:

Eventuell wusste er, dass Salzburg eben bald nur mehr ein Farmteam wird.

Wenn Leeds aufsteigt, ist RB in 2 großen Ligen namhaft vertreten.

da braucht es dann den entsprechenden Unterbau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
laotse schrieb vor 2 Stunden:

Eventuell wusste er, dass Salzburg eben bald nur mehr ein Farmteam wird.

Wenn Leeds aufsteigt, ist RB in 2 großen Ligen namhaft vertreten.

da braucht es dann den entsprechenden Unterbau.

ich wüsste nicht inwiefern das die situation in salzburg deutlich verändern sollte? die meisten transfers fanden bisher schon zwischen rb salzburg und rb leipzig statt. dann kommt halt noch leeds dazu. ich glaube niemand im rb umfeld will salzburg weniger erfolgreich sehen. die besten spieler sollen durch die erfahrung von titelgewinnen und champions league einsätzen nach leipzig oder später zu leeds transferiert werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernesto schrieb vor 12 Minuten:

ich wüsste nicht inwiefern das die situation in salzburg deutlich verändern sollte? die meisten transfers fanden bisher schon zwischen rb salzburg und rb leipzig statt. dann kommt halt noch leeds dazu. ich glaube niemand im rb umfeld will salzburg weniger erfolgreich sehen. die besten spieler sollen durch die erfahrung von titelgewinnen und champions league einsätzen nach leipzig oder später zu leeds transferiert werden. 

In der Saison 20/21 waren es in Summe 6 Abgänge von Salzburg zu einem anderen RB Verein.

In den darauffolgenden Spielzeiten in Summe 6 (wobei hier Leeds bereits berücksichtigt ist)

24/25 ging kein einziger Spieler von Salzburg nach Leipzig.

Das ist für mich überraschend und würde meiner Theorie, dass RBS zum Ausbildungsverein für die anderen RB Clubs wird sogar eher widersprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
laotse schrieb vor 1 Stunde:

In der Saison 20/21 waren es in Summe 6 Abgänge von Salzburg zu einem anderen RB Verein.

In den darauffolgenden Spielzeiten in Summe 6 (wobei hier Leeds bereits berücksichtigt ist)

24/25 ging kein einziger Spieler von Salzburg nach Leipzig.

Das ist für mich überraschend und würde meiner Theorie, dass RBS zum Ausbildungsverein für die anderen RB Clubs wird sogar eher widersprechen.

Liegt aber einfach an der qualität, oder meinst im kozern einfach so gewollt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich habe den Eindruck, der Konzern ist der Meinung, dass das, was Salzburg bisher tag, auch in Turin oder Leeds möglich ist. Fürs - unterm Strich - selbe Geld, nur einem höheren Werbewert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Sollte Sangare Rapid nach dieser Saison bereits wieder abhanden kommen wäre dieser junge Mann meiner Meinung nach interessant. 

Santiago Castañeda - Spielerprofil 24/25 | Transfermarkt

Alternativ könnte ich mir auch ihn vorstellen. Mir taugt seine Spielweise. 

Chibuike Nwaiwu - Spielerprofil 24/25 | Transfermarkt

Beide sind Spieler mit enormen Potenzial. Nwaiwu ist leider erst diese Saison nach Europa gekommen.

bearbeitet von Sterz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
mido456 schrieb vor 5 Minuten:

Was sagt ihr eigentlich zu sakaria. Nach dem burgi Abgang und der leihe von beljo wäre das ein sehr interessanter Transfer...

meinst du den Sarkaria der 9 Jahre Jahre bei den Violas war, danach 2 Jahre bei Sturm gespielt, sich für höheres berufen gefühlt und sich verpokert hat Sarkaria? bei dem ist sowohl die Vergangenheit als auch sein Charakter ein Problem, gerade bei uns wo der Verein an 1. Stelle steht und das Wappen am Spielfeld mit dem Leben verteidigt werden sollte passt das überhaupt nicht, ist meine Meinung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MarkoBB8 schrieb vor 9 Minuten:

meinst du den Sarkaria der 9 Jahre Jahre bei den Violas war, danach 2 Jahre bei Sturm gespielt, sich für höheres berufen gefühlt und sich verpokert hat Sarkaria? bei dem ist sowohl die Vergangenheit als auch sein Charakter ein Problem, gerade bei uns wo der Verein an 1. Stelle steht und das Wappen am Spielfeld mit dem Leben verteidigt werden sollte passt das überhaupt nicht, ist meine Meinung

er ist doch eh wieder oben im Kader ???

… nachdem er 2 Spiele für die Zweite Mannschaft die Punkte geholt hat und denen das dringend benötigte Selbstvertrauen zurückgebracht hat war er letztens nimmer im Kader … 

Scusi Sprunggelenk kaputt. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag