buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 4. September 2024 GRENDEL schrieb Gerade eben: Is schon da. Rapid hat ihn bereits angemeldet. Auf Thiero bin ich echt gespannt. Rapid II wohl noch stärker oder Kaygin fix oben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Superkicker Geschrieben 4. September 2024 (bearbeitet) GRENDEL schrieb vor 4 Minuten: Is schon da. Rapid hat ihn bereits angemeldet. Bin jetzt bei unserer 2er nicht sooo im Bilde, aber haben wir da niemanden mit ähnlicher Qualität? Sofern das hier wer beurteilen kann. Freue mich wirklich über unser aktuelles Team, sehe die Entwicklung hin zur überwiegenden Legionärstruppe dennoch kritisch. bearbeitet 4. September 2024 von Crüehead 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. September 2024 Crüehead schrieb vor 10 Minuten: Bin jetzt bei unserer 2er nicht sooo im Bilde, aber haben wir da niemanden mit ähnlicher Qualität? Sofern das hier wer beurteilen kann. Freue mich wirklich über unser aktuelles Team, sehe die Entwicklung hin zur überwiegenden Legionärstruppe dennoch kritisch. Ich versteh dich gut. Nur der österreichische weg geht halt nicht, wie wir seit Jahren erleben. Wir müssen auf andere wege setzen, wenn wir wieder erfolgreich sein wollen. Hat aber sicher Diskussionspotenzial. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 4. September 2024 Crüehead schrieb vor 15 Minuten: Bin jetzt bei unserer 2er nicht sooo im Bilde, aber haben wir da niemanden mit ähnlicher Qualität? Sofern das hier wer beurteilen kann. Freue mich wirklich über unser aktuelles Team, sehe die Entwicklung hin zur überwiegenden Legionärstruppe dennoch kritisch. die 2er sollte nicht überwiegend aus Legionären bestehen, aber wenn man einen Sangare, Jansson zb mit 18 schon in der 2er ausbildet, kann man Geld und Risiken minimieren. Ein Jansson hat zwar nicht viel gekostet, aber selbst die ablösefreien Wechsel kosten mehrere 100Tsd. (Raux-Yao, Bolla etc.). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 4. September 2024 Crüehead schrieb vor 39 Minuten: Bin jetzt bei unserer 2er nicht sooo im Bilde, aber haben wir da niemanden mit ähnlicher Qualität? Sofern das hier wer beurteilen kann. Freue mich wirklich über unser aktuelles Team, sehe die Entwicklung hin zur überwiegenden Legionärstruppe dennoch kritisch. Ich denke das wir da keine ähnliche Qualität haben, sonst würden unsere Verantwortlichen keinen holen. Der österreichische Weg ist schon gut und befürworte ich auch, andererseits bin ich dagegen das wir jeden raufziehen, nur weil er Österreicher ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Superkicker Geschrieben 4. September 2024 RomanHammer schrieb vor 57 Minuten: Ich denke das wir da keine ähnliche Qualität haben, sonst würden unsere Verantwortlichen keinen holen. Der österreichische Weg ist schon gut und befürworte ich auch, andererseits bin ich dagegen das wir jeden raufziehen, nur weil er Österreicher ist. Stimmt, aber das ist eine der größten Herausforderungen für unseren Verein, Tslente zu halten und nicht gleich an Jugendteams im Ausland zu verlieren *träum* 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. September 2024 wenn man pro jahr ein,zwei legionäre für die zweier dazu holt, dann ist das okay. da wird man nicht die Identität verlieren deshalb. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SektionSackRatte_Pasl Spitzenspieler Geschrieben 4. September 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 4. September 2024 SektionSackRatte_Pasl schrieb vor 1 Minute: ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. September 2024 SektionSackRatte_Pasl schrieb vor 1 Minute: Was meinst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 27. September 2024 Bitte beim Wohlmuth von Ried in den Poker miteinsteigen. Der hat enorme Power und auch fußballerisch einiges drauf. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2024 (bearbeitet) Sofern ein Sangare nächsten Sommer verkauft wird (wovon ich ausgehe), sollte man womöglich probieren Diarra von Cadiz loszueisen. Der ist ein top Kicker und meines Erachtens sehr ähnlich zu Sangare. Einzig der Wiederverkaufswert würde sich in Grenzen halten weil er jetzt schon 26 ist. Edit: Aktuell kann man dessen Fähigkeiten bei Hartberg bestaunen. bearbeitet 6. Oktober 2024 von Schwemmlandla3 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 6. Oktober 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten: Sofern ein Sangare nächsten Sommer verkauft wird (wovon ich ausgehe), sollte man womöglich probieren Diarra von Cadiz loszueisen. Der ist ein top Kicker und meines Erachtens sehr ähnlich zu Sangare. Einzig der Wiederverkaufswert würde sich in Grenzen halten weil er jetzt schon 26 ist. Edit: Aktuell kann man dessen Fähigkeiten bei Hartberg bestaunen. Ich habe Diarra deutlich defensiver in Erinnerung - wäre mMn. eher ein Grgic Ersatz. Was aber defintiiv klar ist, dass man schon Ersatz im Auge haben muss. Denn sollte Sangare die Saison ansatzweise so zu Ende spielen, dann wird es schwer bis unmöglich ihn zu halten, wenn wir nicht eine völlig legendäre Saison hinlegen (und selbst dann wäre es wohl schwierig) Generell bin ich immer noch überrascht wie viel Qualität wir heuer bekommen haben Raux Yao, Bolla, Sangare, Beljo, Schaub - das ist schon krass. Früher wäre man über einen schon glücklich gewesen - da muss man echt aufpassen nicht "unverschämt" zu werden 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 6. Oktober 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 7 Minuten: Sofern ein Sangare nächsten Sommer verkauft wird (wovon ich ausgehe), sollte man womöglich probieren Diarra von Cadiz loszueisen. Ich hoffe doch, dass ein vermeintlich nicht nicht allzu leicht zu ersetzender Spieler mit 4 Jahren Vertrag zumindest 2 Jahre hier bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Teamspieler Geschrieben 6. Oktober 2024 Ich finde wir haben mit Guye einen richtig guten Nachfolger in unseren Reihen. Und mal schauen, wie sich die neuen Afrikaner bei Rapid II entwickeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts