Spekulationsthread - 2024/25

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
URgrüner schrieb vor 2 Minuten:

@Schwemmlandla3 passt das nicht zu deiner aussage? Weil du es ignorierst? Oder kann ihm wer von euch bitte darauf ansprechen! Falls er mich ignoriert. Was mich eigentlich ned wirklich stört. Trotzdem braucht man hier getätigte Aussagen nicht entkräften um die Meute zu beruhigen.

IMG_6156.jpeg

Wird schon einen Grund haben warum er dich ignoriert, akzeptiers einfach und nerv nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
URgrüner schrieb vor 1 Minute:

@Schwemmlandla3 passt das nicht zu deiner aussage? Weil du es ignorierst? Oder kann ihm wer von euch bitte darauf ansprechen! Falls er mich ignoriert. Was mich eigentlich ned wirklich stört. Trotzdem braucht man hier getätigte Aussagen nicht entkräften um die Meute zu beruhigen.

IMG_6156.jpeg

Weil du das jetzt schon zum zweiten Mal machst wenn ich mich jetzt nicht komplett täusche - wenn dir jemand nicht antwortet dann lass es gut sein oder mach dir das per PN aus. Mir ist rätselhaft was du damit bezwecken willst.

Niemand wird für dich da den Mediator spielen - würdest du ja auch nicht machen. Das wär doch lächerlich. Wenn ihr ned zsammkommt, dann halt ned. 

Wenn du andere Leser überzeugen willst, dann hau am besten einen Link zum Zitat von Katzer rein und jeder der mitliest sieht "ah der hat Recht". Dann brauchst auch gar nimmer weiterdiskutieren. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
boeckinho schrieb vor 5 Minuten:

Wird schon einen Grund haben warum er dich ignoriert, akzeptiers einfach und nerv nicht.

schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Weil du das jetzt schon zum zweiten Mal machst wenn ich mich jetzt nicht komplett täusche - wenn dir jemand nicht antwortet dann lass es gut sein oder mach dir das per PN aus. Mir ist rätselhaft was du damit bezwecken willst.

Niemand wird für dich da den Mediator spielen - würdest du ja auch nicht machen. Das wär doch lächerlich. Wenn ihr ned zsammkommt, dann halt ned. 

Wenn du andere Leser überzeugen willst, dann hau am besten einen Link zum Zitat von Katzer rein und jeder der mitliest sieht "ah der hat Recht". Dann brauchst auch gar nimmer weiterdiskutieren. :ratlos:

Geltungsdrang und virtuelle Schulterklopfer werden die Triebfeder sein. Versucht ja stets Meinungen und User, die im nicht genehm sind, gegenüber Dritten zu denunzieren und andere anzustecken dabei mitzumachen. Und wie man sieht, hilft auch ignorieren bei ihm nichts :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
URgrüner schrieb vor 16 Minuten:

IMG_6156.jpeg

Bitte lass diesen Kindergarten doch endlich sein und mach dich vorallem deinetwegen nicht wiederholt lächerlich.

Mit der Aktion suggierst du nämlich genau das Gegenteil des markierten Teil :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
SuiCune schrieb vor 59 Minuten:

Bitte lass diesen Kindergarten doch endlich sein und mach dich vorallem deinetwegen nicht wiederholt lächerlich.

Mit der Aktion suggierst du nämlich genau das Gegenteil des markierten Teil :ratlos:

Schau im Prinzip is mir der Hawara Wurscht. Weil er nix für mich ist! Mir geht es rein darum das er scheiße verzapft! Und das wollte ich wiederlegen. Um nix anderes geht es mir. Nicht anderen am oasch gehen wenn sie was schreiben, und selber Blödsinn verzapfen.

bearbeitet von URgrüner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
URgrüner schrieb vor 13 Minuten:

Schau im Prinzip is mir der Hawara Wurscht. Weil er nix für mich ist! Mir geht es rein darum das er scheiße verzapft! Und das wollte ich wiederkegen. Um nix anderes geht es mir. Nicht anderen am oasch gehen wenn sie was schreiben, und selber Blödsinn verzapfen.

Hä? Das hast du doch schon mit deinem Kommentar im Screenshot kundgetan :ratlos:

Du kommst anscheinend nur nicht mit der Tatsache zurecht, dass er dich ignoriert und da dürfte er einen Punkt erwischt haben, wie wir schon 2x feststellen durften...

Aber genug des Offtopics, ich bin raus :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
SuiCune schrieb vor 1 Minute:

Hä? Das hast du doch schon mit deinem Kommentar im Screenshot kundgetan :ratlos:

Du kommst anscheinend nur nicht mit der Tatsache zurecht, dass er dich ignoriert und da dürfte er einen Punkt erwischt haben, wie wir schon 2x feststellen durften...

Aber genug des Offtopics, ich bin raus :winke:

Ja klar. Are you from Burgenland? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
FerdinandR schrieb vor 4 Minuten:

Wen ich mir gut bei uns vorstellen könnte wäre der Junge Mann hier.

https://www.transfermarkt.at/satoshi-tanaka/profil/spieler/665618

Hat im Scouting tool gute Werte, ähnlicher Spieler wie Sattlberger. Kann IV und DM.

1.75m in der IV? Der muss dann aber wirklich ganz hoch springen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
SCR_Simon schrieb vor 3 Minuten:

Lisandro Martinez kennst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
2 minutes ago, SCR_Simon said:

Paar Zentimeter kleiner als Maxi Hofmann halt. Stammposition im Mittelfeld und als IV Backup halt.

Zwar nicht größer aber mehr Box2Box wäre der:
https://www.transfermarkt.at/aimar-sher/profil/spieler/579294

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
6 minutes ago, SCR_Simon said:

image.png

Das sind die Werte als IV also schaut schon ganz in Ordnung aus in der Luft eigentlich.

bearbeitet von FerdinandR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Nitro7 schrieb vor 3 Stunden:

Affengruber wäre super. Aber er wird nicht als 3. IV kommen. Abgesehen davon wird der ordentlich die Hand aufhalten, was ich zwar noch nicht schlimm finden würde, da er keine Ablöse kostet und noch ordentlich aufgehen kann. Denke aber, dass der Transfer wegen der Interessenten des Auslandes, nicht zu schaffen sein wird.

1 Jahresvertrag ohne Handgeld wäre eine Win Win für beide Seiten. 

Wir könnten einen guten Backup brauchen und er stellt sich halt bei Rapid in die Auslage

Nächstes Jahr sind dann auch wieder andere gute Spieler am Markt und man weiß nicht ob Hofmann verlängert wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag