Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 3. August 2024 trifon1 schrieb vor 2 Stunden: Aiwu wäre es gewesen. Österreicher,IV und def.MF. Schade Der war im dm zwar einsetzbar aber katastrophal schlecht .... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Postaholic Geschrieben 3. August 2024 eeelias schrieb vor 11 Stunden: Zumindest laut Papier wäre Omic der perfekte Sattlberger-Nachfolger, wobei ich ihn ehrlich gesagt nie genug am Schirm hatte, um seine Qualität beurteilen zu können. Er erfüllt zumindest augenscheinlich alle Kriterien, nach denen wir mMn suchen sollten: Richtiger Pass, 21 Jahre alt, 1.85 groß, Hybrid aus ZM/ZDM & IV, dazu nur 1 Jahr Rest-Vertragslaufzeit. Fraglich ist für mich am ehesten noch ob Omic bereit ist, seinen Stammplatz für einen Platz auf der Bank einzuwechseln und ob er qualitativ gut genug für uns ist, weil ich das wie gesagt überhaupt nicht beurteilen kann. Nachdem er hier nur ganz selten genannt wird übersehe ich vermutlich ohnehin etwas. https://www.transfermarkt.at/ervin-omic/leistungsdaten/spieler/531599/plus/0?saison=ges Omic war bei uns schon Thema - jedenfalls aber als IV angedacht gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 3. August 2024 eeelias schrieb vor 35 Minuten: Außenverteidiger haben wir mMn ich mehr als genug, da wäre mir wichtiger, dass der Ersatz auch in der IV aushelfen kann, demnach für mich Omic > Jasic. Omic könnte als Ersatz für das DM und IV eingesetzt werden und Jasic als Ersatz für DM und RV, wobei man entscheiden könnte, wo Oswald und Jasic stärker spielen. Richtig überzeugt bin ich aber von beiden nicht. SCR_Simon schrieb vor 10 Minuten: Omic war bei uns schon Thema - jedenfalls aber als IV angedacht gewesen. Für mich ist Omic nämlich etwas zu klein und "schmächtig" als IV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finn Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. August 2024 eeelias schrieb vor 2 Stunden: Außenverteidiger haben wir mMn ich mehr als genug, da wäre mir wichtiger, dass der Ersatz auch in der IV aushelfen kann, demnach für mich Omic > Jasic. Bitte vorher informieren. Jasic hat so gut, wie keine Spiele letzte Saison als RV gespielt, sondern überwiegend im ZM/RM, also könnte der sehr wohl interessant sein, aber Omic ist auch talentiert, spielt halt „zentraler“. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 3. August 2024 (bearbeitet) finn schrieb vor einer Stunde: Bitte vorher informieren. Jasic hat so gut, wie keine Spiele letzte Saison als RV gespielt, sondern überwiegend im ZM/RM, also könnte der sehr wohl interessant sein, aber Omic ist auch talentiert, spielt halt „zentraler“. Es ging nicht um die Hauptposition (die bei uns bei beiden Wolfsberger Talenten ohnehin im ZM liegen würde), sondern darum, was der Spieler sonst noch für Bedarf abdecken kann. Jasic wird sich mit seinen 1.75 in der IV (und dort orte ich noch eher Bedarf) nämlich ziemlich schwer tun, ganz egal ob seine Hauptposition ZM, RM oder Mittelstürmer ist. Omic wäre ein Spielertyp, den wir so im Kader abseits von Sattlberger nicht haben (ZDM + IV), während Jasic einem Oswald wohl ähnelt und dem Kader daher nur bedingt eine neue Facette verleihen würde. Aber danke für das belehrende "bitte vorher informieren", um dann am von mir angesprochenen Thema vorbeizureden. bearbeitet 3. August 2024 von eeelias 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. August 2024 (bearbeitet) Im Falle eines Sattlberger Abgangs würde „ich“ die Verpflichtung von Taferner begrüßen. Der ist vom Spielertyp einer den Rapid „noch“ nicht in der Mannschaft hat. bearbeitet 3. August 2024 von Sterz 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 3. August 2024 Sterz schrieb vor 2 Minuten: Im Falle eines Sattlberger Abgangs würde „ich“ die Verpflichtung von Taferner begrüßen. Der ist vom Spielertyp einer den Rapid „noch“ nicht in der Mannschaft hat. und das wohl auch zurecht 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finn Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. August 2024 eeelias schrieb vor 23 Minuten: Es ging nicht um die Hauptposition (die bei uns bei beiden Wolfsberger Talenten ohnehin im ZM liegen würde), sondern darum, was der Spieler sonst noch für Bedarf abdecken kann. Jasic wird sich mit seinen 1.75 in der IV (und dort orte ich noch eher Bedarf) nämlich ziemlich schwer tun, ganz egal ob seine Hauptposition ZM, RM oder Mittelstürmer ist. Omic wäre ein Spielertyp, den wir so im Kader abseits von Sattlberger nicht haben (ZDM + IV), während Jasic einem Oswald wohl ähnelt und dem Kader daher nur bedingt eine neue Facette verleihen würde. Aber danke für das belehrende "bitte vorher informieren", um dann am von mir angesprochenen Thema vorbeizureden. Sorry, dann hab ich es falsch aufgefasst Ist halt die Frage, ob wir einen spielerisch besseren oder körperlich besseren ZM haben wollen, bei einem spielerisch stärkeren würde wohl auch der vielgenannte Taferner in die Verlosung kommen. Allerdings kann ich mir bei Katzer vorstellen, dass er keinen der drei Burschen holt und was ganz anderes macht. Ich glaube auch, dass er die Trabzonspor-Spiele vielleicht abwartet und es dann nochmal bei Kasanwirjo versucht mit einer leistbaren KO, ein polivalenter Defensiver wie er, würde schon noch gut passen, wenn wir International spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 3. August 2024 finn schrieb vor 5 Minuten: Sorry, dann hab ich es falsch aufgefasst Ist halt die Frage, ob wir einen spielerisch besseren oder körperlich besseren ZM haben wollen, bei einem spielerisch stärkeren würde wohl auch der vielgenannte Taferner in die Verlosung kommen. Allerdings kann ich mir bei Katzer vorstellen, dass er keinen der drei Burschen holt und was ganz anderes macht. Ich glaube auch, dass er die Trabzonspor-Spiele vielleicht abwartet und es dann nochmal bei Kasanwirjo versucht mit einer leistbaren KO, ein polivalenter Defensiver wie er, würde schon noch gut passen, wenn wir International spielen. Oswald/Taferner/Jasic scheinen für mich zumindest in der Rolle, die sie in unserem Spiel übernehmen können, sehr ident. Durch den Entwicklungsschritt des erstgenannten würde mich ein Transfer der beiden letztgenannten überraschen. Kasanwirjo wird wohl schon allein aufgrund der Nationalität und Ö-Topf nicht gehen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 3. August 2024 Also sollte Ersatz kommen hoffe ich nicht dass es taferner wird. Lt. Sky Kommentator Gewinner der Vorbereitung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 3. August 2024 Gulaschfredl schrieb vor 3 Minuten: Also sollte Ersatz kommen hoffe ich nicht dass es taferner wird. Lt. Sky Kommentator Gewinner der Vorbereitung Aber ned unserer, klarer Unterschied 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 3. August 2024 Lucifer schrieb vor 1 Minute: Aber ned unserer, klarer Unterschied Stimmt a wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 3. August 2024 Gulaschfredl schrieb vor 5 Minuten: Also sollte Ersatz kommen hoffe ich nicht dass es taferner wird. Lt. Sky Kommentator Gewinner der Vorbereitung Da wäre ein Tausch mit unserem Gewinner der Wintervorbereitung doch naheliegend… 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. August 2024 Bei uns gibs heuer gar keinen Sommervorbereitungs-Gewinner oder? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 3. August 2024 Taferner hat ja mittlerweile schon Kranjcar Vibes. Jede Transferzeit ist er in der Verlosung, kommt aber nicht. Hoffe das bleibt auch so. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts