eeelias Posting-Pate Geschrieben 11. Juli 2024 Juli93scr schrieb vor 3 Minuten: man zweifelt bei Schöller auch absolut nicht an der Qualität sondern eher an der bisherigen Verletzungsanfälligkeit. Man darf den Kader aber doch bitte nicht in der Annahme planen, dass 3 Spieler auf der selben Position gleichzeitig ausfallen. Das bindet nur viel Geld und bläht den Kader unnötig auf. Sollten Cvetkovic, Hofmann und Schöller gleichzeitig fehlen, dann müssen eben Kasengele oder Gröller aushelfen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899moob Teamspieler Geschrieben 11. Juli 2024 Will das Zuckerlthema nicht nochmal aufmachen & ist reine Spekulation… Der Kasache Samorodov ist nach wie vor weder zu Sturm, noch nach Russland gegangen -> angeblich wollte er in einer europ. Gruppenphase spielen & außerdem finde ich, dass er vom Spielertyp noch ein wenig fehlt im Kader -> natürlich extrem unwahrscheinlich, aber vielleicht wird das ja doch noch was. ich würd mich freuen, weil ich meinen Freunden vor 1 Monat schon erklärt habe, dass der nächstes Jahr unser Topscorer wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899moob Teamspieler Geschrieben 11. Juli 2024 Zudem würde ich kasanwirjo bei Möglichkeit nochmal leihen, da es sowohl auf RV als auch auf IV bei Verletzungspech eher dünn werden könnte bei hoffentlich 3er Belastung 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finn Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Juli 2024 (bearbeitet) 1899moob schrieb vor 11 Minuten: Will das Zuckerlthema nicht nochmal aufmachen & ist reine Spekulation… Der Kasache Samorodov ist nach wie vor weder zu Sturm, noch nach Russland gegangen -> angeblich wollte er in einer europ. Gruppenphase spielen & außerdem finde ich, dass er vom Spielertyp noch ein wenig fehlt im Kader -> natürlich extrem unwahrscheinlich, aber vielleicht wird das ja doch noch was. ich würd mich freuen, weil ich meinen Freunden vor 1 Monat schon erklärt habe, dass der nächstes Jahr unser Topscorer wird Wäre natürlich auch ein toller Transfer, aber von der Dringlichkeit her, wäre ein Spieler wie Kasanwirjo, der RV, IV und auch den 6er spielen könnte, definitiv wichtiger, vor allem, wenn wir, hoffentlich, Kerschbaum abgeben können. 1899moob schrieb vor 1 Minute: Zudem würde ich kasanwirjo bei Möglichkeit nochmal leihen, da es sowohl auf RV als auch auf IV bei Verletzungspech eher dünn werden könnte bei hoffentlich 3er Belastung Gedankenübertragung bearbeitet 11. Juli 2024 von finn 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899moob Teamspieler Geschrieben 11. Juli 2024 finn schrieb vor 2 Minuten: Wäre natürlich auch ein toller Transfer, aber von der Dringlichkeit her, wäre ein Spieler wie Kasanwirjo, der RV, IV und auch den 6er spielen könnte, definitiv wichtiger, vor allem, wenn wir, hoffentlich, Kerschbaum abgeben können. Gedankenübertragung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronin000002 Teamspieler Geschrieben 11. Juli 2024 wenn schon ein iv, dann affengruber.. wär grad zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben 11. Juli 2024 ronin000002 schrieb vor 6 Minuten: wenn schon ein iv, dann affengruber.. wär grad zu haben Nein, Danke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 11. Juli 2024 ronin000002 schrieb vor 12 Minuten: wenn schon ein iv, dann affengruber.. wär grad zu haben Oida Spoiler nicht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronin000002 Teamspieler Geschrieben 11. Juli 2024 eminem23 schrieb vor 1 Minute: Oida Spoiler nicht sorry, wollt auch mal erster sein.. kommt nicht mehr vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899moob Teamspieler Geschrieben 12. Juli 2024 ronin000002 schrieb vor 13 Stunden: wenn schon ein iv, dann affengruber.. wär grad zu haben Dragovic wär auch noch frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 12. Juli 2024 1899moob schrieb vor 29 Minuten: Dragovic wär auch noch frei Ist der nicht irre? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 12. Juli 2024 valderama schrieb vor 5 Minuten: Ist der nicht irre? und krank auch noch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2024 valderama schrieb vor 59 Minuten: Ist der nicht irre? Nein aber ein trottel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 12. Juli 2024 (bearbeitet) edith bearbeitet 12. Juli 2024 von Pleassinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 12. Juli 2024 valderama schrieb vor einer Stunde: Ist der nicht irre? vielleicht dachte Ortlechner, er wäre Ire und hat ihn dann wegen dem Österreichertopf nicht gholt. Daraufhin hat er ihn als Trottel bezeichnet, weil er es ihm nicht früher gsagt hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts