Spekulationsthread - 2024/25

Recommended Posts

Posting-Pate
Juli93scr schrieb vor 3 Minuten:

man zweifelt bei Schöller auch absolut nicht an der Qualität sondern eher an der bisherigen Verletzungsanfälligkeit. 

Man darf den Kader aber doch bitte nicht in der Annahme planen, dass 3 Spieler auf der selben Position gleichzeitig ausfallen. Das bindet nur viel Geld und bläht den Kader unnötig auf. Sollten Cvetkovic, Hofmann und Schöller gleichzeitig fehlen, dann müssen eben Kasengele oder Gröller aushelfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Will das Zuckerlthema nicht nochmal aufmachen & ist reine Spekulation…

Der Kasache Samorodov ist nach wie vor weder zu Sturm, noch nach Russland gegangen -> angeblich wollte er in einer europ. Gruppenphase spielen & außerdem finde ich, dass er vom Spielertyp noch ein wenig fehlt im Kader

-> natürlich extrem unwahrscheinlich, aber vielleicht wird das ja doch noch was. ich würd mich freuen, weil ich meinen Freunden vor 1 Monat schon erklärt habe, dass der nächstes Jahr unser Topscorer wird :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Zudem würde ich kasanwirjo bei Möglichkeit nochmal leihen, da es sowohl auf RV als auch auf IV bei Verletzungspech eher dünn werden könnte bei hoffentlich 3er Belastung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
1899moob schrieb vor 11 Minuten:

Will das Zuckerlthema nicht nochmal aufmachen & ist reine Spekulation…

Der Kasache Samorodov ist nach wie vor weder zu Sturm, noch nach Russland gegangen -> angeblich wollte er in einer europ. Gruppenphase spielen & außerdem finde ich, dass er vom Spielertyp noch ein wenig fehlt im Kader

-> natürlich extrem unwahrscheinlich, aber vielleicht wird das ja doch noch was. ich würd mich freuen, weil ich meinen Freunden vor 1 Monat schon erklärt habe, dass der nächstes Jahr unser Topscorer wird :D 

Wäre natürlich auch ein toller Transfer, aber von der Dringlichkeit her, wäre ein Spieler wie Kasanwirjo, der RV, IV und auch den 6er spielen könnte, definitiv wichtiger, vor allem, wenn wir, hoffentlich, Kerschbaum abgeben können.

1899moob schrieb vor 1 Minute:

Zudem würde ich kasanwirjo bei Möglichkeit nochmal leihen, da es sowohl auf RV als auch auf IV bei Verletzungspech eher dünn werden könnte bei hoffentlich 3er Belastung 

Gedankenübertragung :D :super:

bearbeitet von finn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
finn schrieb vor 2 Minuten:

Wäre natürlich auch ein toller Transfer, aber von der Dringlichkeit her, wäre ein Spieler wie Kasanwirjo, der RV, IV und auch den 6er spielen könnte, definitiv wichtiger, vor allem, wenn wir, hoffentlich, Kerschbaum abgeben können.

Gedankenübertragung :D :super:

:klatschgrin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Urgestein
valderama schrieb vor einer Stunde:

Ist der nicht irre?

vielleicht dachte Ortlechner, er wäre Ire und hat ihn dann wegen dem Österreichertopf nicht gholt. Daraufhin hat er ihn als Trottel bezeichnet, weil er es ihm nicht früher gsagt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag