TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 7. Juli 2024 Schwoaza1909 schrieb vor 2 Minuten: Ok nd leistbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2024 Schwoaza1909 schrieb vor 3 Minuten: Plettenberg sollte mal man sagen was exklusiv heißt. Von kroatischen Medien abzuschreiben ist es nicht 7-9mio ko wäre eher zach muss ich sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 7. Juli 2024 Kann ich mir nd vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 7. Juli 2024 Schwoaza1909 schrieb vor 3 Minuten: OK, dann haben wir ihn so oder so nur ein Jahr. Außer er performt halt eher so meh, dann geben ihn die Augsburger vielleicht doch billiger ab. Mal schauen, was der Transfer letztendlich wert sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2024 Also in dieser Höhe wäre das eine Überraschung. Da müsste er wirklich in Österreich und international alles zerschießen, damit wir da halbwegs pari aussteigen. Da müssten wir ihn deuuch über 12 Mio verkaufen. Bin skeptisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 7. Juli 2024 Wer das glaubt, hat nicht alle Tassen im Schrank 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2024 Never ever ist die KO in dieser Höhe. Dann hätten wir gar keine gebraucht. Ich denke unter Kaufpreis Augsburg abzüglich Leihgebühr. Irgendwo um die 2,5 Mio. Das würd auch passen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juli 2024 Bitte nicht vergessen dass Plattenberg auch für folgende "Gerüchte" verantwortlich ist: Gestimmt hat von seinen "exklusiven" Infos nicht mal irgendwas. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2024 Schwoaza1909 schrieb vor 14 Minuten: Ok sollte das stimmen, dann ist das ein kompletter bullshit deal - sorry! Das ist ja dann wirklich wie bei joelinton MaSTeRLuK1899 schrieb vor 25 Minuten: Gefühlt holt der abgebende Verein mit solchen Leihen mit KO aber selten bis gar nie den Betrag rein den sie selbst bezahlt haben. Ich würde schätzen dass die KO irgendwo bei 2 Mio. liegt und Augsburg bekommt eine WVB Der wert ist aber bei augsburg noch einmal gestiegen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 7. Juli 2024 Boidi schrieb vor 42 Minuten: Ach Augsburg hat da ein bisschen ein Talent. Die haben mit Pepi auch 5 Mille verlust gemacht Futpepi ham sie sich dann gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juli 2024 irgendeiner schrieb vor 11 Minuten: Also in dieser Höhe wäre das eine Überraschung. Da müsste er wirklich in Österreich und international alles zerschießen, damit wir da halbwegs pari aussteigen. Da müssten wir ihn deuuch über 12 Mio verkaufen. Bin skeptisch Wie ich schon im anderen Thread schrieb. Wenn wir für diese KO günstigere Konditionen bei der Leihe geopfert haben, finde ich das gar kein gutes Geschäft für uns. Aber mal schauen, ob fie Summe stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. Juli 2024 Boidi schrieb vor 14 Minuten: 7-9mio ko wäre eher zach muss ich sagen. 7-9M KO würde ich jederzeit gegen niedrigere Leihgebühren eintauschen. Bringt uns in der Höhe, außer bei einem extrem starken Jahr bei uns, wohl eigentlich nichts. So viel sollten wir nicht mal bei einer CL-Qualifikation für einen einzelnen Spieler zahlen. Würde mich überraschen, wenn man so einem Deal zustimmt, anstatt andere Vorteile herauszuverhandeln. Aber in Wahrheit ist es ja egal, denn wenn ein Spieler gut ist und uns sportilch weiterbringt, dann kann auch eine einjährige Leihe sinnvoll sein. Solange es auf ein paar Spieler pro Jahr beschränkt ist und man weiterhin eigene Transferaktien entwickelt, muss man diese Option mittlerweile wohl nutzen, bevor man dann Mittelmaß holt. Sturm zeigt das ja eigentlich gut vor. Und es ist ja auch ohne KO immer möglich eine Einigung zu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 7. Juli 2024 (bearbeitet) Augsburg hat 3 Mille bezahlt. Warum soll die Klausel jetzt mehr als doppelt so hoch sein, nach dem er sich nicht durchgesetzt hat? bearbeitet 7. Juli 2024 von MiTrov 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. Juli 2024 orßit schrieb vor 6 Minuten: Der wert ist aber bei augsburg noch einmal gestiegen! Ein Stürmer mit 44 Spielen, durchschnittlich nur 36 Minuten am Platz und nur 5 Toren hat wohl vieles, aber seinen Wert nicht mehr als verdoppelt. Selbst bei einem deutschen Bundesligisten nicht. Zumindest würde ich das seltsam finden. Wenn Augsburg aber ihn per se nicht verkaufen will und deshalb nur einer "unverschämten" Klausel zustimmen, dann sehe ich den Vorteil für Rapid nicht, diese anzunehmen. Dann lieber andere Vorteile rausverhandeln. Z.B. eine Beteiligung für unsere Ausbildungsarbeit bei einem Weiterverkauf durch Augsburg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
microxx Spitzenspieler Geschrieben 7. Juli 2024 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 6 Minuten: Bitte nicht vergessen dass Plattenberg auch für folgende "Gerüchte" verantwortlich ist: Gestimmt hat von seinen "exklusiven" Infos nicht mal irgendwas. Woher weißt, das Rapid nicht dran war bzw nicht verkaufen wollte und es halt einfach doch nicht geklappt hat? Weil dus behauptest? Wie überall hat die Geschichte 2 Seiten und ist niemals schwarz oder weiß, sondern immer grau. Entweder ein helleres oder dünkleres Grau, aber immer Grau. Ich hoffe, dass die Klausel nicht bei 7-9 Mio liegt, weil dann ist sie de facto wertlos, weil wir dieses Geld nie aufbringen können. Ich hoffe auf eine Klausel zw. 3 und 4 Mio, aber eventuell erfahren wir ja irgendwann wie hoch sie wirklich war/ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts