Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Juli 2024 bashtart schrieb vor 3 Minuten: Zum Glück! Bei dem hatte ich kein gutes Gefühl, da gibt es bestimmt bessere Spieler für uns. Katzer wird schon wieder einen Topspieler aus dem Hut zaubern. Ich eig. schon. Warum kann ich dir aber nicht sagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Juli 2024 Gulaschfredl schrieb vor 4 Minuten: Katzer makes us believe Er hats auf alle Fälle geschafft dass ich manche Dinge nicht mehr für "Denkunmögich" halte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Juli 2024 Wolti schrieb Gerade eben: Er hats auf alle Fälle geschafft dass ich manche Dinge nicht mehr für "Denkunmögich" halte Vl kommt ja dann doch depay (Achtung-> Scherz) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899moob Teamspieler Geschrieben 2. Juli 2024 Gulaschfredl schrieb vor 47 Minuten: Vl kommt ja dann doch depay (Achtung-> Scherz) Warum Scherz? Mit genug Überzeugungskraft klappt das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 2. Juli 2024 wobei ich glaube , depay würde bei uns floppen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 2. Juli 2024 TimetoShine1899 schrieb vor einer Stunde: wobei ich glaube , depay würde bei uns floppen. Bevor ich den hol… überred ich Zlatan zum Comeback! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 2. Juli 2024 https://www.transfermarkt.at/divin-mubama/profil/spieler/670848 Er wäre ein Hammer Er möchte aufs Festland wechseln Weg von England Rapid wäre genau richtig für ihn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenther11 Jahrhunderttalent Geschrieben 2. Juli 2024 ... und verdient mit 19 mehr als alle anderen stürmer zusammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899moob Teamspieler Geschrieben 2. Juli 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 10 Minuten: https://www.transfermarkt.at/divin-mubama/profil/spieler/670848 Er wäre ein Hammer Er möchte aufs Festland wechseln Weg von England Rapid wäre genau richtig für ihn Die Torstatistiken sind stark - glaube aber dass der bei größeren Adressen unterkommen kann kannst du was zum spielertypen sagen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 2. Juli 2024 Ich tippe auf einen Flügel / Stürmer, der eben von außen kommen kann aber such im Sturmzentrum bzw im 2er Sturm spielen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 2. Juli 2024 1899moob schrieb Gerade eben: Die Torstatistiken sind stark - glaube aber dass der bei größeren Adressen unterkommen kann kannst du was zum spielertypen sagen? Nein leider...hab nur den namen gehört Dachte man bei raux und bolla auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 2. Juli 2024 (bearbeitet) Edit bearbeitet 2. Juli 2024 von Chrisii27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Juli 2024 (bearbeitet) Also i glab jo, der Nautl wü wieder ham --->>>> bearbeitet 2. Juli 2024 von SEGGA 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Juli 2024 SEGGA schrieb vor 57 Minuten: Also i glab jo, der Nautl wü wieder ham --->>>> Der hat vor ein zwei Wochen erst gesagt, dass er seine Karriere nicht in Ö beenden wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 2. Juli 2024 DannySCR schrieb vor 3 Minuten: Der hat vor ein zwei Wochen erst gesagt, dass er seine Karriere nicht in Ö beenden wird Dragovic hat genau gegenteiliges behauptet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts