RomanHammer Postinho Geschrieben 8. März 2024 Gargamel_1899 schrieb vor 1 Stunde: Mit einem Querfeld Abgang hab ich mich schon lange angefreundet, aber Seidl wär find ich zu früh. Der soll noch eine volle Saison drauflegen und ordentlich performen mit hoffentlich EC, danach darf er gerne weiterziehen. Seidl hat eh selbst im Podcast (DAB - Der Audiobeweis) das es für ihn auch passen muss. Also ned irgendwohin wechseln nur weil „Ausland“. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 8. März 2024 Seidl und Querfeld...gern Herr Glasner, englische Preise jedoch, also so 15 Millionen Pfund pro Spieler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 8. März 2024 da glasner dort trainer ist würde es micht nicht überraschen wenn einer der beiden wirklich dort landet. Ist nicht ein co Trainer von glasner auch Seidls Ex Trainer bei BW? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 8. März 2024 mrneub schrieb vor 4 Minuten: Ist nicht ein co Trainer von glasner auch Seidls Ex Trainer bei BW? nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 8. März 2024 SVR-SCR schrieb vor 3 Minuten: nein ok stimmt brunmayr ging - seidl kam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hochofenbrunzer Anfänger Geschrieben 8. März 2024 weiß hier jemand ob er eine weiterverkaufsklausel hat. BW hat ihn ja gerade mal für 400k verkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 8. März 2024 Also ich habe lieber einen Seidl bzw Querfeld, die ich teuer verkaufen kann, als einen Fitz oder Handl die genau nix einbringen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 8. März 2024 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 8. März 2024 Karweina kann auch Flügel, sofern Transfermarkt die Positionen richtig eingetragen hat. Aber vielleicht kann ein Klagenfurter da mehr dazu sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 8. März 2024 ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben: Karweina kann auch Flügel, sofern Transfermarkt die Positionen richtig eingetragen hat. Aber vielleicht kann ein Klagenfurter da mehr dazu sagen. Können ja aber ist der nicht erst so richtig in fahrt gekommen als er rein stürmer war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 8. März 2024 Ich seh es schon kommen. Sky Pauseninterview mit Karweina und dann kommt die Frage ob er denn überhaupt zu einem homophoben Verein wechseln möchte 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 8. März 2024 (bearbeitet) Ich würde mir ja als wichtigsten Spieler in vorderster Front einen "Knaller" als Nachfolger von Burgi, für dem man auch mal richtig Geld in die Hand nimmt, wünschen. Karweina ist das eher nicht aber ehrlicherweise fällt mir auch kein realistischer Spieler ein der bezahl- und verfügbar wäre. Ich könnte mir aber zB einen Sebastian Polter gut vorstellen, auch wenn mich jetzt sämtliche Bochumer auslachen werden. bearbeitet 8. März 2024 von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 8. März 2024 mrneub schrieb vor 5 Minuten: Können ja aber ist der nicht erst so richtig in fahrt gekommen als er rein stürmer war? https://www.transfermarkt.at/sinan-karweina/leistungsdatendetails/spieler/337816/wettbewerb/A1/saison/2023 Laut Transfermarkt (aber ich weiß eben nicht, wie zuverlässig) diese Saison 3 Spiele zwischendurch als LA mit 5 Toren und 1 Assist (2 Tore und der Assist gegen uns) und 2 Spiele als RA mit einem Tor. Letzte Saison 17 Spiele ausschließlich am Rechten Flügel mit 1 Tor und 4 Assists. Mit 1,73 laut TM wäre er bei uns aber nicht perfekt als Mittelstürmer geeignet mMn, also wenn man an ihm interessiert ist, dann wohl eher für den Flügel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 8. März 2024 ablösefrei wäre Karweina schon in Ordnung, es braucht aber in erster Linie mal einen Grüll Ersatz, auch was Mentalität und Physis betrifft. Karweina wird jetzt auch schon bald 25 und spielt seine erste wirklch gute Saison. Hab da durchaus Zweifel, dass er groß weiterhelfen kann. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCAW1994 Jahrhunderttalent Geschrieben 8. März 2024 (bearbeitet) SVR-SCR schrieb vor 40 Minuten: ablösefrei wäre Karweina schon in Ordnung, es braucht aber in erster Linie mal einen Grüll Ersatz, auch was Mentalität und Physis betrifft. Karweina wird jetzt auch schon bald 25 und spielt seine erste wirklch gute Saison. Hab da durchaus Zweifel, dass er groß weiterhelfen kann. Glaube dass das Jansson sein kann, jetzt hat er mal 2 ganze Spiele wo er sich zeigen kann, sofern er statt Grüll spielen wird. bearbeitet 8. März 2024 von SCAW1994 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts