dermax Postinho Geschrieben 9. April 2022 trifon1 schrieb vor 27 Minuten: Können wir das Thema Demir beenden? Lieber über Neuzugänge im Sommer spekulieren. Von Mustapha gleich mal eine Unterschrift holen und so. Mainz wird ihn sicher wieder verleihen,da sollten wir mal gleichmal was tun. Ich werde nicht müde ihn zu erwähnen. Der passt zu uns Hr Barisic. Wozu? Da zieh ich lieber die Option bei Druijf und dahinter Zimmerman und Co 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 9. April 2022 (bearbeitet) dermax schrieb vor 40 Minuten: Wozu? Da zieh ich lieber die Option bei Druijf und dahinter Zimmerman und Co Wer ist dieser co? Achso du meinst c(k)oya. Stimmt ausreichrnd stürmer, gemeinsam mit strunz. bearbeitet 9. April 2022 von mrneub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2022 Würde im Sommer Petrovic abgeben (immerhin slowenischer Nationalspieler, vl kommt man sogar mit einem kleinen Gewinn raus) und Grahovac nicht verlängern. Einen dieser beiden Kaderplätze an Kanuric vergeben und den zweiten Platz an einen noch zu verpflichtenden Top Legionär für Rapid Verhältnisse. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 9. April 2022 verstehen es manche wirklich nicht? wenn man einen einsersturm hat dann wird natürlich niemand in der gleichen qualität dahinter auf der bank sein. hier werden wieder einmal utopische dinge verlangt und etwas konstruiert nur um später wieder bullshit kritik ausüben zu können. verlogene geschichte, maximalen erfolg mit maximal viel neuen spielern - das ist der weg den sich manche für rapid wünschen. wissend dass es das nicht spielt und auch seeeehr lange nicht spielen wird baut man gleich negativität aus persönlichen befindlichkeiten auf. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 9. April 2022 Doena schrieb vor 2 Stunden: Dafür ist es wohl schon etwas zu spät. Hier wurden einfach Fehler von allen Seiten gemacht, fast wäre die Taktik ja aufgegangen aber jetzt muss man das halt ausbaden. Wenn man auf die richtigen gehört hat (zum Beispiel DK), dann eigentlich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. April 2022 Burschi schrieb vor 38 Minuten: verstehen es manche wirklich nicht? wenn man einen einsersturm hat dann wird natürlich niemand in der gleichen qualität dahinter auf der bank sein. hier werden wieder einmal utopische dinge verlangt und etwas konstruiert nur um später wieder bullshit kritik ausüben zu können. verlogene geschichte, maximalen erfolg mit maximal viel neuen spielern - das ist der weg den sich manche für rapid wünschen. wissend dass es das nicht spielt und auch seeeehr lange nicht spielen wird baut man gleich negativität aus persönlichen befindlichkeiten auf. Jetzt übertreibst aber schon ein bisschen mit diesem Post. Da ein wesentlicher Umbruch sportlicherseits ansteht ist es eigentlich normal, dass viele Spieler gehen und andererseits viele kommen werden. Den meisten im Forum ist es sehr wohl bewusst was ein Umbruch bedeutet. Rapid hat ein Problem - Rapid MUSS immer, egal wie und mit wem. Dass hier im Forum der ein oder andere aus seiner Emotion heraus an Schas von sich gibt sollte dir aber schon auch geläufig sein. Ich will dich nicht belehren und sei mir nicht böse, aber hin und wieder könntest du dich selber an der Nase nehmen und nicht aus der Emotion heraus mit Kanonen auf Spatzen schießen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 9. April 2022 Glaukom2 schrieb vor 14 Minuten: Jetzt übertreibst aber schon ein bisschen mit diesem Post. Da ein wesentlicher Umbruch sportlicherseits ansteht ist es eigentlich normal, dass viele Spieler gehen und andererseits viele kommen werden. Den meisten im Forum ist es sehr wohl bewusst was ein Umbruch bedeutet. Rapid hat ein Problem - Rapid MUSS immer, egal wie und mit wem. Dass hier im Forum der ein oder andere aus seiner Emotion heraus an Schas von sich gibt sollte dir aber schon auch geläufig sein. Ich will dich nicht belehren und sei mir nicht böse, aber hin und wieder könntest du dich selber an der Nase nehmen und nicht aus der Emotion heraus mit Kanonen auf Spatzen schießen. es geht nicht um den umbruch, dass der kommt weiß man es geht darum dass manche, nicht nur hier im forum meinen es gibt den und den stammspieler und dahinter müssen ein, am besten zwei gleichwertige spieler auf der bank sitzen falls der stammspieler einmal ausfällt. und das natürlich für jede position. und das wird auch noch ernst gemeint. und bei so viel realitätsverweigerung gepaart mit nachfolgender kritik weil der kader eben nicht so durchchoreografiert ist kommt mit das blanke kotzen ob dieser irrwitzigen ahnungslosigkeit. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 9. April 2022 trifon1 schrieb vor 3 Stunden: Können wir das Thema Demir beenden? Lieber über Neuzugänge im Sommer spekulieren. Von Mustapha gleich mal eine Unterschrift holen und so. Mainz wird ihn sicher wieder verleihen,da sollten wir mal gleichmal was tun. Ich werde nicht müde ihn zu erwähnen. Der passt zu uns Hr Barisic. Und warum passt Mustapha zu uns? Er rennt die extra Meter nicht. Er lässt sich immer wieder hängen. Ein Spieler mit viel Potenzial keine Frage, aber wird nicht passieren. Außerdem können wir bald wieder aufhören mit Leihspieler, sollte nur die Ausnahme sein. Aber war eine ehrliche Frage, warum Mustapha? Würde mich interessieren....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. April 2022 Top_ League schrieb vor 25 Minuten: Und warum passt Mustapha zu uns? Er rennt die extra Meter nicht. Er lässt sich immer wieder hängen. Ein Spieler mit viel Potenzial keine Frage, aber wird nicht passieren. Außerdem können wir bald wieder aufhören mit Leihspieler, sollte nur die Ausnahme sein. Aber war eine ehrliche Frage, warum Mustapha? Würde mich interessieren....... Ich versteh's auch nicht. Schon alleine wegen seiner Vertragssituation in Mainz kann man sich Mustapha aufpicken. Er war bei der Admira nicht so schlecht, dass sie ihn versuchenken würden aber auch nicht so gut, dass er direkt in der KM von Mainz eingeplant ist. Seine Vita als 20 jähriger Österreicher mit 10 Scorern in der 1. Liga und Vertrag bis 2024 in Deutschland würde wahrscheinlich einen Kaufpreis von 2 bis 3 Mio. bedeuten und das wird man in der aktuellen Situation niemals bezahlen. Für eine Leihe müsste man ihm einen Stamm Platz versprechen und das wird es mit Druijf und Zimmermann auch nicht spielen. Alles in allem ist Mustapha mMn komplett unrealistisch und ich sehe kein Szenario, wo er ab Sommer bei Rapid spielen könnte. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 9. April 2022 Persönlich find ich ja Mustapha auch gar nicht mal so gut. Eher Badkicker, der halt alle 430min auch mal ins Tor trifft (was als Stürmer eh irgendwas ist). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. April 2022 Burschi schrieb vor einer Stunde: es geht nicht um den umbruch, dass der kommt weiß man es geht darum dass manche, nicht nur hier im forum meinen es gibt den und den stammspieler und dahinter müssen ein, am besten zwei gleichwertige spieler auf der bank sitzen falls der stammspieler einmal ausfällt. und das natürlich für jede position. und das wird auch noch ernst gemeint. und bei so viel realitätsverweigerung gepaart mit nachfolgender kritik weil der kader eben nicht so durchchoreografiert ist kommt mit das blanke kotzen ob dieser irrwitzigen ahnungslosigkeit. Ich habe iin meinem Leben eine wesentliche Erfahrung gemacht. Nähmlich die, dass Menschen denen keine Verantwortung übertragen wurde bzw. wenn man deinen eine Verantwortung überträgt die ersten sind die laut aufschreien und alles besser wissen. An der der Umsetzung der eigenen Verantwortung scheitert es dann meistens, da sie nicht in der Lage sind verbal Lösungen zu finden. Ich respektiere Menschen die sich der Verantwortung stellen. Der Verantwortung stellen wollen sich die wenigsten. Darüber herzuziehen und vieles besser wissen ist halt leider das Instrument der Unwissenden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 9. April 2022 issoisso schrieb vor 4 Minuten: Persönlich find ich ja Mustapha auch gar nicht mal so gut. Eher Badkicker, der halt alle 430min auch mal ins Tor trifft (was als Stürmer eh irgendwas ist). Trifon sieht da auch nur die Spiele gegen uns und das er mehr Physis mitbringt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 9. April 2022 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 32 Minuten: Ich versteh's auch nicht. Schon alleine wegen seiner Vertragssituation in Mainz kann man sich Mustapha aufpicken. Er war bei der Admira nicht so schlecht, dass sie ihn versuchenken würden aber auch nicht so gut, dass er direkt in der KM von Mainz eingeplant ist. Seine Vita als 20 jähriger Österreicher mit 10 Scorern in der 1. Liga und Vertrag bis 2024 in Deutschland würde wahrscheinlich einen Kaufpreis von 2 bis 3 Mio. bedeuten und das wird man in der aktuellen Situation niemals bezahlen. Für eine Leihe müsste man ihm einen Stamm Platz versprechen und das wird es mit Druijf und Zimmermann auch nicht spielen. Alles in allem ist Mustapha mMn komplett unrealistisch und ich sehe kein Szenario, wo er ab Sommer bei Rapid spielen könnte. Damit hast du wohl alles zu dem Thema gesagt.......... Da hoffe ich ja doch, dass man die KO für Druijf zieht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2022 Burschi schrieb vor 4 Stunden: verstehen es manche wirklich nicht? wenn man einen einsersturm hat dann wird natürlich niemand in der gleichen qualität dahinter auf der bank sein. hier werden wieder einmal utopische dinge verlangt und etwas konstruiert nur um später wieder bullshit kritik ausüben zu können. verlogene geschichte, maximalen erfolg mit maximal viel neuen spielern - das ist der weg den sich manche für rapid wünschen. wissend dass es das nicht spielt und auch seeeehr lange nicht spielen wird baut man gleich negativität aus persönlichen befindlichkeiten auf. Du musst im Sommer sehr stark sein...mit Fountas, Kara, Ullmann,.Arase und wahrscheinlich Schick, Schobi, Dibon Grahovac und auch Greiml werden uns dann nämlich wohl 8 bis 10 Spieler verlassen am Ende der Saison. Als Neuzugänge kann man Demir,.Zimmermann, Moormann und Druijf bezeichnen, also insgesamt 4. Aus der Differenz kann man dann vl 1,2 Leute wie Querfeld und Kanuric befördern...aber man wird zusätzlich zu Kerschbaum auch routinierte Spieler benötigen, hat auch Feldhofer betont. Keine Ahnung warum manche hier bei jeder Diskussion über Abgänge oder Zugänge gleich Schnappatmung bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 9. April 2022 Chaostheorie schrieb vor 14 Minuten: Du musst im Sommer sehr stark sein...mit Fountas, Kara, Ullmann,.Arase und wahrscheinlich Schick, Schobi, Dibon Grahovac und auch Greiml werden uns dann nämlich wohl 8 bis 10 Spieler verlassen am Ende der Saison. Als Neuzugänge kann man Demir,.Zimmermann, Moormann und Druijf bezeichnen, also insgesamt 4. Aus der Differenz kann man dann vl 1,2 Leute wie Querfeld und Kanuric befördern...aber man wird zusätzlich zu Kerschbaum auch routinierte Spieler benötigen, hat auch Feldhofer betont. Keine Ahnung warum manche hier bei jeder Diskussion über Abgänge oder Zugänge gleich Schnappatmung bekommen. Von den 9 Abgängen die du aufgezählt hast, muss man nur noch eine, maximal 2 besetzen. Der Rest ist schon erledigt. Diese eine Position ist der RAV Backup + im Optimalfall wieder RAV / RM Hybrid wie es Schick war. Und eventuell ein zusätzlicher offensiver Flügel wenn der Hybrid so nicht gefunden werden kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts