mrneub V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2023 Simmeringerr2 schrieb vor 5 Stunden: Meiner Meinung nach auch. Aber hat man mit Savic nicht erst verlängert? ja hat man, weil man geglaubt hat er verbraucht keinen legionärsplatz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Geschrieben 14. Januar 2023 (bearbeitet) WienerXI schrieb vor 6 Stunden: Teixeira >> Savic (meine Meinung). Eben und Grüll ist weg im Sommer… :/ zachonaut schrieb vor 5 Stunden: Das klingt gerade so, als hätte man den Transfer tätigen sollen, um die Massen zu beruhigen, auch wenn wir ihn eigentlich nicht brauchen. Ich hoffe, dass wir genau aus solchen Überlegungen heraus keine Transfers tätigen und lieber dann bei Spielern zuschlagen, von denen wir echt überzeugt sind bzw. die Zoki für die Weiterentwicklung des Teams für notwendig erachtet - egal, ob die Fans dadurch beruhigt sind, oder nicht. Na um Gottes Willen, wir sollen keinen verpflichten um die Maßen nur zu beruhigen. Da setze ich schon voraus das Rapid den Spieler auch will und Verwendung für ihn hat. In dem Fall hätten sich ihn viele gewunschen, Rapid war auch dran und Grüll ist mit Sicherheit im Sommer weg. Also man hätte da schon frühzeitig agieren statt reagieren können, aber ist ja jetzt auch egal. Ich persönlich hätte ihn sowas von gerne bei uns gesehen. Absoluter Fan von ihm. Ihn jetzt bei Sturm zu sehen Schmerzt schon etwas bearbeitet 14. Januar 2023 von RyanStecken 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 14. Januar 2023 RyanStecken schrieb vor 14 Minuten: Grüll ist weg im Sommer wirklich? Hab ich gar nicht mitbekommen. Wo geht er hin? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 14. Januar 2023 mclausky schrieb vor 6 Minuten: wirklich? Hab ich gar nicht mitbekommen. Wo geht er hin? Zum Zahnarzt 🤣😉 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 14. Januar 2023 chris843 schrieb vor 28 Minuten: Zum Zahnarzt 🤣😉 Wann ordiniert der eigentlich, wenn er immer online ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Geschrieben 14. Januar 2023 (bearbeitet) mclausky schrieb vor 11 Minuten: Wann ordiniert der eigentlich, wenn er immer online ist? Weil ich immer online bin…es ist Wochenende. Kann dir auch absolut egal sein, wann ich online bin. Zu deiner Info meistens spät abends und Sa/So. chris843 schrieb vor 41 Minuten: Zum Zahnarzt 🤣😉 Keine persönlichen Angriffe! Wtf… Was machst‘n du tolles in deinen Leben? Wahrscheinlich gar nichts hinbekommen und jetzt auf meinen Beruf losgehen… Ich glaub’s auch mclausky schrieb vor 48 Minuten: wirklich? Hab ich gar nicht mitbekommen. Wo geht er hin? Braucht man kein Experte sein, können ja drum wetten wenn du willst? Ich setzt 500€. Und noch allgemein, dieses Forum ist echt so ein Witz. Alle spielen sich hier immer als weiße Ritter auf und das das Niveau hier so toll ist, und eigentlich ist’s bei vielen User hier genau so schlimm wie auf Facebook. Unterste Schublade. Und nur weil ich vielleicht eine andere oder kontroversere Meinung habe und es vielleicht nicht in eure Gesinnung oder in euer geheucheltes Niveau passt, müsst ihr euch ja nicht aufs selbe ,,Niveau‘‘ begeben und mich persönlich angreifen. Ist einfach eine schäbige Art. Auch von dir @MarkoBB8 bearbeitet 14. Januar 2023 von RyanStecken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 14. Januar 2023 RyanStecken schrieb vor 9 Minuten: Weil ich immer online bin…es ist Wochenende. Kann dir auch absolut egal sein, wann ich online bin. Zu deiner Info meistens spät abends und Sa/So. Keine persönlichen Angriffe! Wtf… Was machst‘n du tolles in deinen Leben? Wahrscheinlich gar nichts hinbekommen und jetzt auf meinen Beruf losgehen… Ich glaub’s auch Braucht man kein Experte sein, können ja drum wetten wenn du willst? Ich setzt 500€. Und noch allgemein, dieses Forum ist echt so ein Witz. Alle spielen sich hier immer als weiße Ritter auf und das das Niveau hier so toll ist, und eigentlich ist’s bei vielen User hier genau so schlimm wie auf Facebook. Unterste Schublade. Und nur weil ich vielleicht eine andere oder kontroversere Meinung habe und es vielleicht nicht in eure Gesinnung oder in euer geheucheltes Niveau passt, müsst ihr euch ja nicht aufs selbe ,,Niveau‘‘ begeben und mich persönlich angreifen. Ist einfach eine schäbige Art. Auch von dir @MarkoBB8 was ist jetzt dein Problem mit mir? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Geschrieben 14. Januar 2023 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: was ist jetzt dein Problem mit mir? Ja du machst doch auch genau so auf korrekt und likest dann diesen dämlichen Kommentar von dem Idioten da… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Weltklassecoach Geschrieben 14. Januar 2023 RyanStecken schrieb vor 14 Minuten: Und noch allgemein, dieses Forum ist echt so ein Witz. Na dann, auf Wiederschauen RyanStecken schrieb vor 3 Minuten: Ja du machst doch auch genau so auf korrekt und likest dann diesen dämlichen Kommentar von dem Idioten da… Zeigt dann leider auch dein Niveau. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 14. Januar 2023 RyanStecken schrieb vor 8 Minuten: Ja du machst doch auch genau so auf korrekt und likest dann diesen dämlichen Kommentar von dem Idioten da… der Schmäh war gut und nicht beleidigend, dass Grüll fix wechselt ist halt auch Schwachsinn will mich aber auf keine Diskussion einlassen, du kannst ja auch schreiben dass er im Sommer höchstwahrscheinlich wechseln wird aber fix ist nix, vor allem nicht in dieser aktuellen Form da kann er höchstens zur Admira wechseln es hat jeder seine Meinung aber manche Sachen sind einfach nur ungut, wie Spieler und Funktionäre hier manchmal behandelt werden und als Trotteln hingestellt werden, sollte in einer Gemeinschaft nicht sein 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 14. Januar 2023 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten: der Schmäh war gut und nicht beleidigend, dass Grüll fix wechselt ist halt auch Schwachsinn will mich aber auf keine Diskussion einlassen, du kannst ja auch schreiben dass er im Sommer höchstwahrscheinlich wechseln wird aber fix ist nix, vor allem nicht in dieser aktuellen Form da kann er höchstens zur Admira wechseln es hat jeder seine Meinung aber manche Sachen sind einfach nur ungut, wie Spieler und Funktionäre hier manchmal behandelt werden und als Trotteln hingestellt werden, sollte in einer Gemeinschaft nicht sein was für gemeinschaft, der zahnarzt soll sich endlich putzen, so wie er es angekündigt hat. und dass genau dieser dentist dann noch irgendwen als schäbig bezeichnet ist sowieso die krönung des wochenendes bearbeitet 14. Januar 2023 von Burschi 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. Januar 2023 Stopp im Namen der Liebe! Seids freundlich, Wochenende ist und es ist schönes Wetter, da schreibt man nichts deppertes ins Forum! 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 14. Januar 2023 RyanStecken schrieb vor 8 Minuten: Weil ich immer online bin…es ist Wochenende. Kann dir auch absolut egal sein, wann ich online bin. Zu deiner Info meistens spät abends und Sa/So. Keine persönlichen Angriffe! Wtf… Was machst‘n du tolles in deinen Leben? Wahrscheinlich gar nichts hinbekommen und jetzt auf meinen Beruf losgehen… Ich glaub’s auch Braucht man kein Experte sein, können ja drum wetten wenn du willst? Ich setzt 500€. Und noch allgemein, dieses Forum ist echt so ein Witz. Alle spielen sich hier immer als weiße Ritter auf und das das Niveau hier so toll ist, und eigentlich ist’s bei vielen User hier genau so schlimm wie auf Facebook. Unterste Schublade. Und nur weil ich vielleicht eine andere oder kontroversere Meinung habe und es vielleicht nicht in eure Gesinnung oder in euer geheucheltes Niveau passt, müsst ihr euch ja nicht aufs selbe ,,Niveau‘‘ begeben und mich persönlich angreifen. Ist einfach eine schäbige Art. Auch von dir @MarkoBB8 Ah, ein online Zahnarzt also. Cool. Keine persönlichen Angriffe also. Und im nächsten Satz gleich austeilen. Nö, keine Wette, danke. Mir ging's nur um deine Aussage, dass ein Wechsel schon fix sei. Was nicht stimmt. Das Forum wird allmählich zum Witz dank Negativpredigern wie dir. Früher mal war es wirklich informativ und interessant. Und das hat nichts damit zu tun, dass du eine andere Meinung hast. Es geht um deine Art. Allein schon dein Name klingt nicht gerade nach Seriosität. In Kombination mit deinen Inhalten tu ich mir schwer dich ernst zu nehmen. Offensichtlich geht's nicht nur mir so. 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 14. Januar 2023 Doena schrieb vor 13 Minuten: Stopp im Namen der Liebe! Seids freundlich, Wochenende ist und es ist schönes Wetter, da schreibt man nichts deppertes ins Forum! Bei mir 🌧️ es!? Aber ja: habt euch bitte alle wieder lieb. Diese negativen Vibes kann ich nicht aushalten. 😭 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Januar 2023 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: was ist jetzt dein Problem mit mir? du bist a echtes problem. das weiß man aber schon lange. Spoiler bearbeitet 14. Januar 2023 von zidane001 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts